» »

Tops und Flops im Supermarkt

CYleo ^Edw:ar'ds v.c Davo!npoorxt

Oreo Pop Tarts schmecken nicht, fällt mir gerade ein. Ein Flop also. Die Blaubeeren hingegen sind top.

NNela

Im Lidl gibt es gefüllte Gnocchi im Kühlregal – der Hammer! :-q :-q :-q

KOaidhid+yxa

Ich suche einen guten Pfirsich-Maracuja-Jogurt, die Marke, die mir ins Auge fiel, ist gastronomisch und wird nur in 5-l-Eimern oder größer verkauft :-|

Hat jemand einen Tipp?

Muss nicht der billigste sein, Hauptsache lecker

m'ori1.

Der Sahne-Kefir Pfirsich-Maracuja von der Edeka-Marke Gut&Günstig.

Hab ich selbst hier empfohlen bekommen und der ist super-toll. :)^

K5adRhidNya

Uuuh, Kefir, das ist kein Jogurt, oder? ":/

m)orix.

Er sieht zumindest aus wie Joghurt und schmeckt auch so, nur noch viel besser eigentlich.

Ich weiß es nicht genau, aber ein Kefir hat, glaube ich, nur bedeutend mehr Milchsäurebakterien als normaler Joghurt.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine bessere Erklärung.

Jedenfalls habe ich vorher noch keinen besseren Pfirsich-Maracuja gegessen, kaufe den jede Woche. :)z

E<hemaligewr Nu?tzeTr (#53{74x29)

Kefir muss ich auch probieren, mag Pfirsich-Maracuja total gern! :)^

Tipp: ELISABETHEN VITAMIN QUELLE APFEL-GRANATAPFEL

Ist zwar Zucker drin, muss man ja aber nicht den ganzen Tag trinken. Das Zeug ist hammerlecker, gibt's auch noch in zwei weiteren Geschmacksrichtungen, finde Granatapfel aber am besten. Ich misch's mir immer zur Hälfte noch mit Wasser, sonst ist es mir zu süß.

BMloxxi

Das Buttermilch-Dessert von Edeka Gut&Günstig, vor allem in der Sorte Zitrone-Limette.

Göttlich :-q und genau das richtige für warme tage

A?mbivoalexnt70

Von Rewe die [[http://www.discounter-preisvergleich.de/Weisse-Schokocreme-REWE-19185.html Beste Wahl Weiße Schokocreme]] – göttlich :p>

yTour_hde%stiny

@ Bloxi

da kann ich nur beipflichten :)^ , aber ich bastle mir dieses Dessert unterdessen selbst, mit viel weniger Zucker weil für meinen Geschmack zu süss

Bploxxi

your destiny

und wie? :-)

yFourA_destiQny

guggst Du [[http://www.chefkoch.de/rezepte/668421168848844/Buttermilch-Mousse.html hier]]. Mir reichen 30 Gramm Zucker und anstatt Rum nehme ich gerne Orangenlikör und etwas abgeriebene Zitronenschale

BMloxxi

oh ok. ich mag aber keinen alkohol ;-)

m2orai.

Das Buttermilch-Dessert von Edeka Gut&Günstig, vor allem in der Sorte Zitrone-Limette.

:)z :)^

Das kauf ich immer zusammen mit dem Sahne-Kefir. ;-D

m[o0rix.

Hab noch was, gerade seit heute "getestet":

Teekanne Multivitamin :)^

Ich war ewig auf der Suche nach einem guten Früchtetee, aber entweder, sie schmecken zu künstlich oder anderweitig wie aufs Ohr gehauen", aber den finde ich geschmacklich endlich mal spitze und das sowohl warm, als auch kalt. :-D

Ach und ohne Zucker und ohne Zuckeraustauschstoffe! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH