» »

Tops und Flops im Supermarkt

M_arZieCvu#rxie

mir fällt schon seit einigen Beiträgen deine offensichtlich garstige und motzige Art zu schreiben auf

Freut mich, dass dies nicht nur mir auffällt ;-D

Was ich ja ganz ganz schrecklich finde ist, Philadelphia Nutella. Ich dachte, ich müsse es einfach mal probieren.. iiih ich hätts nicht machen sollen.

cxhi

Bäh, das Philadelphie Nutella Zeugs ist wirklich widerlich. Ich kann zwar auch mit richtigem Nutella-Aufstrich wenig anfangen, weil ich schlichtweg keine/kaum Schokolade mag, aber das von Philadelphia ist gleich 100x zum abgewöhnen. Urgs.

Top: [[https://static.allyouneed.com/productpictures/68/large/19427/10347/1/Huober-Brezel-Orig-Schwaebische-Knusperbrezel-175-g.jpg Houber Schwäbige Knusperbrezeln]]. Die liebe ich schon seit Jahren. Achwas, Jahrzehnten.

G5llinda

TOP: Milka Brezel Snacks :-q

Srkaraabaeusj94

KitKat... das würde ich auch mal als Flop bezeichnen. Ich hab das um Weihnachten rum mal wieder gegessen wegen der Kindheitserinnerung und dann der Schock... :-o :-X :°(

Was ist aus dem KitKat von damals geworden? Das hat so eklig geschmeckt. Viel zu süß und uninteressant, wie alte Schokolade, ohne hochwertige Zutaten. Das war einfach nicht lecker. :|N

S(andrKa200x6

Ich mag die mit Mandeln gefüllten Oliven vom Lidl. Und den Ofenkäse, am liebsten Chili.

K~rähe

Ich oute mich mal als Gelee-Bouillon/Saucen-von-Knorr-Fan :-X weil's hier schon mehrfach floppte

hsatscchxipu

Philadelphia mit Nutelle hab ich auch mal irgendwo gekostet, bäh!

Genau wie Landliebe Joghurt mit Schokolade, das war so widerlich, wer denkt sich sowas aus ??? Und auch echt abartig fand ich diesen Joghurt mit dem Waffelzeugs (Mammer? Heißt das so?), manchmal frag ich mich wer solche Nahrungsmittel testet bevor sie in den Laden kommen...

zKuck1erherixng

Ich hatte mir letztens bei Rewe eine Erdnussbuttercrème, also so einen Brotaufstrich, geholt. Da bekam ich beim Essen regelrecht Panik, das Zeug klebte so fest im Mund fest, dass man es nicht wenden konnte beim Essen...ich wollte schon mit der Hand alles aus dem Mund kratzen...so klebrig war das Zeug. %:|

M nemRosyyane

Top: Die Pesti Sauce von Barilla "Pesto Rosso" – ich könnte mich reinlegen!!

Top: Kaktus-Eis von der Eigenmarke Real (wesentlich besser als das Original)

Flop: Gemüse- oder auch Hühnerbrühe von Aldi (da gehen nur Markenprodukte)

Flop: Instant-Kaffee jeglicher Art, findei ch ganz ganz furchtbar

Flop: Diese kleinen Säfte von der EIgenmarke Rewe – sowas von künstlich, das ist ganz ganz schlimm!!

u#nkoYmplKizixert

TOP Burger Gaul.. ähh Maultaschen

TOP Country Pfanne von TIP (REAL)

TOP Erdnussbutter crunchy (esse ich löffelweise)

FLOP fällt mir nichts ein, da ich immer nur die gleichen Sachen einkaufe

Twaeguxk

Top: Ich entdecke grad auf meinem Ichwillwenigerfleischessentrip die vegetarischen Biobrotaufstriche von Kaiser und Alnatura...Ansonsten gibt es bei mir nämlich zu häufig abends Fleisch. Und Frühlingsquark etc. sind mir häufig die Portionen zu groß, da ich nicht immer abends zu Hause (Brot) esse.

Und bevor hier jetzt jemand motzt ;-D : Ich weiß, dass man die auch selber machen kann. Hab ich auch schon. Aber hat von Euch jemand das Konservierungs/Aufbewahrungsproblem gelöst? Ich habe sonst entweder immer Zutaten über/und oder zu viel....

QAuintxus

Top: Die Seitenbacher-Müslis. Vorallem Nummer401 mit Schoko und Himbeerstücken :-q

ntim3merznieWdleich

Mein Flop war gestern 99%ige Schokolade. Die werde ih jetzt kleinhacken und mit in Kuchen geben. Pur kann man die nicht essen :°(

Da kann ich mich nur anschließen, als würde man sich einen Löffel trockenen Kakao in den Mund schieben *würg*

Und dann schreiben die doch tatsächlich noch irgendwas von "Vanillearomen" in die Schachtel. Da gibts kein Aroma, nur Kakaogeschmack.

Ich hab die dann ausgepackt und meinem Bruder ein Stück gegeben. Der isst gerne Schokolade und hat sich sehr gefreut über den Leckerbissen. Bis er sie dann im Mund hatte. ]:D

Den Karamellcapo von Krüger find ich auch toll x:)

Mein letzter Flop: Washi-Tape aus der Schreibwarenabteilung. (buntes Dekoklebeband aus Reispapier). Schön anzuschaun aber entweder klebts gar nicht oder man kriegt es vor lauter Kleber nicht von der Rolle. Oder es reißt dauernd beim abziehen. Nie wieder. >:(

Was noch lecker war: Wasabikäse aus der Edeka Käsetheke.

zzucke<rherixng

Weinblätter in Reis von Arena :-q

Riesen Dose mit 400gr für nur 1,79 €.

I-s@ab;ell

Taeguk

Top: Ich entdecke grad auf meinem Ichwillwenigerfleischessentrip die vegetarischen Biobrotaufstriche von Kaiser und Alnatura...Ansonsten gibt es bei mir nämlich zu häufig abends Fleisch. Und Frühlingsquark etc. sind mir häufig die Portionen zu groß, da ich nicht immer abends zu Hause (Brot) esse.

Die von Kaiser und Alnatura kenne ich zwar nicht – aber ich liebe diese fleischlosen Brotaufstriche auch (vom Penny die sind klasse). :)^

Und bevor hier jetzt jemand motzt : Ich weiß, dass man die auch selber machen kann. Hab ich auch schon. Aber hat von Euch jemand das Konservierungs/Aufbewahrungsproblem gelöst? Ich habe sonst entweder immer Zutaten über/und oder zu viel....

Dito!

Bei mir reicht so ein kleines Gläschen bis zu einer Woche, weil ich eben auch nicht jeden Abend davon esse. Bei den selbstgemachten ist das Problem, dass man für die Menge eines solchen kleinen Gläschens viel zu wenig Zutaten bräuchte....das geht ja gar nicht. Da hat man nachher 10 von den Gläschen da stehen und kann letztendlich 5 wegschmeißen... :-(

Und Frühlingsquark etc. sind mir häufig die Portionen zu groß, da ich nicht immer abends zu Hause (Brot) esse.

Naja, hier geht es aber schon: 250 g Quark (ruhig Sahnequark ;-)), so eine TK-Fertigkräutermischung von Iglo "8-Kräuter", Salz/Pfeffer, nach Belieben noch Knofi/Zwiebeln rein oder Gürkchen kleingeschnitten, ein Schübschen Olivenöl (ca. 1TL)....das hält locker 'ne Woche und kriegst Du auch alleine aufgegessen ;-)

zuckerhering

Weinblätter in Reis von Arena

Du meinst das umgekehrt, oder? ;-D Also Reis in Weinblättern?

Da sind auch die vom Penny super :)^ Dazu ein Tsaziki – mehr braucht es nicht.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH