» »

Tops und Flops im Supermarkt

B%loxxi

mori ist der sauer?

mLor<i.

Nö, es geht, das finde ich auch so positiv, denn Zucker mach ich mir grundsätzlich an Getränke nicht gerne ran. Also ist natürlich immer Geschmackssache, aber als sauer würde ich ihn nicht bezeichnen.

Hab nun schon 1.5 l intus, das will bei mir was heißen. ;-D

MQrs 8Vovice

Flammkuchen von Dr. Oetker mit Ziegenkäse und Zwiebeln.

Natürlich nicht mit ofenfrischem Flammkuchen vergleichbar, aber lecker.

Zwiom

Die Bio-Fairtrade-Kaffekapseln Martello von Hofer(Aldi) würde ich eher als Flop der Woche bezeichnen, schmeckt eher nach Abwaschwasser, zum Glück waren sie nicht allzuteuer.

SskinnzyLov(e87

Mir hat letztens jemand Hanuta aus Deutschland mitgebracht (wohne im Ausland) und das hat fuerchterlich geschmeckt. Die muessen wohl das Rezept geaendert haben, ich hatte das leckerer in Erinnerung.

H2inCaxta

Chai Lassi marke Alnatura.... flop?

Kann sein dass das lassi selbst nicht so meins ist. Der Chai geschmack war schin ganz gut.

S_araa!1Q8x2

Bake roll tomate oliven :-q

yVour_2depstixny

TOP: [[https://onlineshop.haribo.com/media/image/thumbnail/4001686342770_720x600.jpg Haribo Ingwer-Zitrone]]

ich mag keine Gummiteile, aber nachdem ich die zum probieren bekommen habe, musste gleich eine Tüte her |-o

WuaXterlxi2

Duplo Choc-irgendwas gibt es jetzt bei Rewe im Kuchenregal (zumindest bei uns war es da zu finden). :-q Das sind so Riegel mit einer Cremefüllung, wie Kinder Bueno. Nur ein so ein Riegel hat 3 "Kammern" und in jeder Kammer schwimmt dann auch noch eine ganze Haselus herum. Die sind total köstlich! :-q :-o

N"ela

TOP: [[https://onlineshop.haribo.com/media/image/thumbnail/4001686342770_720x600.jpg Haribo Ingwer-Zitrone]]

ich mag keine Gummiteile, aber nachdem ich die zum probieren bekommen habe, musste gleich eine Tüte her |-o

Gut zu wissen :-D Hier liegt auch noch ne Tüte rum, hab mich aber, warum auch immer, noch nicht rangewagt |-o ;-D

m=orix.

Pellkartoffelsalat mit Ei & Gurke von Homann. :)^

Normalerweise esse ich so etwas Fertiges nicht, aber ich hatte heute Abend keine Zeit zum Kochen und da hat der mich im Supermarkt so angelacht ;-) und ich bin wirklich super positiv überrascht, der ist ganz toll! :)^ :-q

I]svaboelxl

mori.

Witzig ;-) – ich bin auch so ein Fertig-Salat-Gegner (vor allem mag ich den Beigeschmack von Konservierungsstoffen nicht), habe aber trotzdem letztens den Nudelsalat von "Homann" gegessen und kann auch nur sagen: Top :)^

Auch Top: Mischung von Minischokoriegeln der Rewemarke "Ja". Deutlich bekannten Riegeln nachgemacht (Nuts, Mars, Lion, Twix und Bounty) – bis auf die Bountyvariante habe ich alle probiert und sie sind sehr gut :)^

S+araax182

Ich habe mal sooo leckere Kekse gegessen, aber sie nie wieder gefunden und weiß nicht wie sie heißen.

Das waren so ganz zarte, weiche, recht große Kekse... ich glaube da war etwas mit Kokosnuss drin. Die habe ich bei Aldi gelauft.

Wisst ihr welche ich meinen könnte?

N'elxa

Leider nein @:)

Heute probiert: Miracel Whip Chilisoße. Hm... Also, sie wird sicher leer werden, schreit aber nicht nach Wiederholung. Ist mir zu Miracel Whip-lastig. Da kann ich auch das normale MW nehmen und Chili dazugeben und hab das gleiche Ergebnis.

Ich habe mal eine Frage: Habt ihr eine Lieblings(grill)soße zu gegrilltem Lammfleisch? :-) Immer her mit den Vorschlägen :-D

m]ori9.

Isabell

Den Nudelsalat werde ich nun auch mal versuchen, nachdem der Kartoffelsalat einfach großartig war. Überhaupt habe ich auf deren Homepage gesehen, dass es noch ganz viele tolle Sorten gibt, habe aber nicht in Erinnerung, ob unser Supermarkt hier alle führt (wohl eher nicht :=o). Wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe, ist das jedenfalls eine super Alternative und ja, kein ekliger Nachgeschmack oder schlecht gewürzt etc., sondern eigentlich wie selbst gemacht. Was ich auch positiv fand, dass die Portion recht ordentlich war, was man ja ganz oft anders erlebt, wenn man Packungen erst mal geöffnet hat. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH