» »

Tops und Flops im Supermarkt

y+ourr_de{stixny

Isabell, wir sind wohl auf der selben Linie ;-D . Wenn Du mal in die Schweiz kommst, sag Bescheid, dann bekoch ich Dich @:)

ja, die Flaschen sind richtig praktisch, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht :)^

ZViTm

Top: Die Zotter Trinkschokolade, vulgo Energy-Drink "Overdose", hab bis jetzt nur die dunkle mit Ginseng getrunken, heute versuch ich mal die anderen Sorten.

Flop: Iglo-Teifkühlgemüsesuppe, schmeckt kaum nach was, habs ein paarmal nachwürzen müssen, mit viel Kurkuma gings dann.

Beim Iglo-Fisch und Rösti bin ich mir nicht sicher, werd mir wieder Fischstäbchen kaufen, die normalerweise Top sind, beim Fisch und Rösti war die Panade total steinhart und der Lachs hat nach Fisch geschmeckt bzw. gerochen, für mich zuwenig neutral, vielleicht schmeckts ja wem anderen, ich habs im Backrohr zubereitet.

I7seabelxl

your_destiny

Isabell, wir sind wohl auf der selben Linie ;-D . Wenn Du mal in die Schweiz kommst, sag Bescheid, dann bekoch ich Dich

Au ja! :)z @:)

(Jetzt habe ich schon zwei Essenseinladungen in die Schweiz, wäre ja echt mal eine Überlegung wert ;-))

Zim

Flop: Iglo-Teifkühlgemüsesuppe, schmeckt kaum nach was, habs ein paarmal nachwürzen müssen, mit viel Kurkuma gings dann.

Fertig-Gemüsesuppen sind immer sehr lasch meiner Erfahrung nach.

(Tip: Eine Menge Gemüsefond ([[http://www.chefkoch.de/rezepte/181201078393436/Gemuesefond.html so z.B.]]) selber vorkochen. Dann so eine der TK-Tüten "Suppengemüse" kaufen, sind allgemein sehr günstig und unterscheiden sich lediglich ein wenig vom Inhalt = Top. Und aus Beidem eine Suppe dann sozusagen "halb"-selbstgemacht herstellen ;-)).

N*ickleess7x7

BÄH!!! %:|

[[http://www.griesson-debeukelaer.de/uploads/media/DeBeukelaer_TUC_Bacon.jpg]]

k0amill@eInb"luete10

TOP: Spar Cool Tea Zitrone (neue Sorte)

[[https://www.spar.at/de_AT/index/spar-marken/SPARQualitaetsmarken/Import_Qualitaetsmarken/11_food/12_heissgetraenke/spar_cool_tea_blutorange20er_2155555.html]]

Ich weiß nicht, ob es in Deutschland oder der Schweiz auch einen Spar gibt, aber zumindest für die Österreicher unter euch ein Tipp ;-)

DqieH AllCersnchvürfsxte

eine sorte von denen heißt blutorgane ;-D ;-D

BKltoxi

In den Sorten Blutorgane, Pfirsich, Erdbeer-Orange und Johannisbeere-Zitrone

;-D ;-D ;-D :)=

NvelEa

;-D ;-D

Ich habe heute einen neuen Tee probiert: "Kein Stress" von Lord Nelson (Lidl). Kurz gesagt: Top :)^ :-q :-q :-q

CVleo EQdwards Tv. -Davwonpooorxt

Die Emsländer Kuchen vom Lidl sind auch erstaunlich lecker. Kosten 2,99 und sind ihr Geld wert. Mh, obwohl ich nur den Käsekuchen kenne und den Apfel-Mandel-Kuchen, letzterer ist der bessere.

Gibt noch einen gedeckten Apfelkuchen und einen Rhabarberkuchen. Zumindest bisher die vier Sorten gesehen.

kRamislelenbl{uecte1x0

Haha, hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, da steht tatsächlich ORGANE. Lachflash ;-D

Im Bio-Laden gibt es diese Vivani- Schokoriegel mit "Felix, dem Hasen" drauf abgebildet. Die sind sooo lecker, da schmeckt man die gute Qualität raus x:) Gestern hab ich mir die Sorte "Edel-Vollmilch" von Vivani gekauft, da bin ich auch schon gespannt darauf!

[[http://www.vivani-schokolade.de/P_Felix_Milly.html]]

H'olzS7treixch

TOP: Lindt Vollmilchschokolade "Extra Cremig". Wirklich köstlich, geiler Geschmack und so wunderbar cremig x:)

Top: Bullseye Ketchup "Pepper". Im Supermarkt lagen Probiertütchen rum, beim nächsten Besuch hab ich direkt ne Flasche gekauft. Zusammen mit Heinz jetzt mein Lieblings Ketchup ;-D

Flop: Diese neue "Premium" Fertigpasta/-nudel Serie von Lidl für 1,59€, sind Nudeln mit fertiger Soße. Schmeckt total lasch, bis die Nudeln gekocht sind kann man selbst eine viel schmackhaftere Soße machen.

W.atexrli2

eine sorte von denen heißt blutorgane ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D

Its[abe1l@l

Holzstreich

Top: Bullseye Ketchup "Pepper". Im Supermarkt lagen Probiertütchen rum, beim nächsten Besuch hab ich direkt ne Flasche gekauft.

Ja, so ein Pröbchen habe ich hier auch rumfliegen, beim letzten Einkauf war's dabei – echt so gut? Dann werde ich mir Morgen mal eine Bratwurst machen ;-D

S0weetLitntle *Princxess

Ich mag die Orangenmarmelade von Dundee total gerne – hatte sie eigentlich nur zum Würzen gekauft, fand sie aber dann so lecker, daß ich sie dann doch hauptsächlich auf Brötchen gegessen habe ;-D ;-D ;-D

CKleo? EdwardTs v. Daxvonpoort

Ich mag die Orangenmarmelade von Dundee total gerne – hatte sie eigentlich nur zum Würzen gekauft, fand sie aber dann so lecker, daß ich sie dann doch hauptsächlich auf Brötchen gegessen habe ;-D ;-D ;-D

SweetLittle Princess

Aldi hatte dann und wann so Aktionen in der es Marmelade gab. Zitrone, Orange (süß und herb) und noch ein paar Sorten.

Die süße Orange und die Zitrone sind so lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH