» »

Tops und Flops im Supermarkt

N_ela


Die süße Orange

Und die ist dann auch wirklich süß? Ich hatte mal eine und die war dann trotzdem bitter %:| War aber nicht von Aldi...

Gerade probiert: Stapelchips Sourcream & Onion von der Marke ja! von Rewe... Nicht für gut befunden :(v Viel zu läppsch... Schmeckt wie schlecht gewürzte Pappe :-|

HxolzStrjeicxh


Isabell

Ja, so ein Pröbchen habe ich hier auch rumfliegen, beim letzten Einkauf war's dabei – echt so gut? Dann werde ich mir Morgen mal eine Bratwurst machen ;-D

Ohja :)z

Erst schmeckts leicht süß und dann kommt auch schon direkt der Pfeffer durch, in genau der richtigen Menge. Bin eh ein Pfefferjunkie, warum hab ich das erst so spät entdeckt? ;-D

Einzig der Preis ist recht happig mit 3€ für 525ml, bei Heinz gibts dafür die Monsterflaschen aber ok, Ketchup braucht man ja nicht sooo oft und der Geschmack ist es wert.

Cclveo Edwardsb v. Da:vonpolort


Und die ist dann auch wirklich süß? Ich hatte mal eine und die war dann trotzdem bitter %:| War aber nicht von Aldi...

Ja, die ist wirklich süß. Und ich mag keine Marmelade die nur ein bisschen bitter ist, bin da empfindlich.

C{leoR EdwnarBds ,v. Davoonpoort


So, zwei Errungenschaften die ich mitteilen muss.

FLOP und ich weiß nicht was mich dazu geritten hat das überhaupt zu probieren::

Natreen Eistee Zero Pfirsich

:-X

Jaaa, wo fang ich an... erst einmal, ich mag ja "Süßstoffe", aber bei dem Gesöff hört es auf. :-X Schmeckt ganz einfach furchtbar unecht und pappig süß.

Und der Top.... ja den weiß ich gerade nicht mehr. Vor fünf Minuten bin ich an den Laptop mit genau den Gedanken und dann... ":/ ":/ ":/ weg. Weg aus dem Kopf. Sicher war das die Ladung "Eistee" gerade...

Ich mach mir jetzt einen Schwarztee mit meiner Gartenminze... vielleicht fällt es mir dann wieder ein.

Coleo 3Edwar,ds v0. Davonpoxort


Wusste ich es doch, beim Tee vor- und zubereiten fällt es mir wieder ein. Die "Grafschafter" (Lidl) Croissants welche man in den Backofen noch für drei oder fünf Minuten aufbacken muss sind erschreckenderweise richtig lecker. :-|

Nicht, dass das noch nötig wäre, aber mit einen Klecks Butter wie gesagt, nicht dass das nötig wäre *hust* noch besser als sie sowieso schon sind. Dazu einen Kaffee... x:) Toller Nachmittag.

H>in/atxa


Mein Eistee TOP ist immer noch der Nestea Pfirsisch (mit Zucker natürlich).

Das ist im Sommer dann mal eine Belohnung.

CVleo E>dcwardds xv. Davxonpoort


Nachdem ich etwas geschaut habe, fiel mir etwas ein. Ich muss den mal vor ein paar Jahren schon einmal getrunken haben, aber das war die Tetrapak Variante und die war nicht bei "null" Kalorien. Ich glaube die hat besser geschmeckt. ":/

Wenn ich mir die Inhalte anschaue, wird es wohl bei dem Pfirsich das Wort ist schwer mit der Qwertz- Tastatur zu schreiben, ich verschreibe mich grundsätzlich mindestens einmal dabei die Mischung der vier(!) Süßstoffarten sein.

Der Lipton Eistee Zero Pfirsich dreimal verschrieben ist übrigens besser.

Ach ja, ich hab mir mehrere Sorten gekauft ;-D so kann man das geschmacklich immer schön vergleichen. :)D

garot$txche


[[http://www.pfanni.de/produkte/kartoffel-pueree/bauernpueree?AspxAutoDetectCookieSupport=1/Pfanni Kartoffelpüree mit Räucherspeck und Zwiebeln]] ist mein neuestes Top !

Ich mach normal am liebsten den Püree frisch, aber weil wir am Küche renovieren sind mußte es schnell gehn und es gab dann Kartoffelpü, Sauerkraut und Leberknödel.

Ich hätt am liebsten nur ne riiiiesen portion von dem Püree verputzt .... und ich bin für das fertig zeugs nicht zu begeistern ....

Den gibts wieder ! :)^

Eehemalig$er NutTzer (#5x45730)


So, zwei Errungenschaften die ich mitteilen muss.

FLOP und ich weiß nicht was mich dazu geritten hat das überhaupt zu probieren:::

Natreen Eistee Zero Pfirsich

:-X

Jaaa, wo fang ich an... erst einmal, ich mag ja "Süßstoffe", aber bei dem Gesöff hört es auf. :-X Schmeckt ganz einfach furchtbar unecht und pappig süß.

In den von Lipton mit Zitrone könnt ich mich reinlegen. Den in den schwarzen Dosen. Schade, dass es den nicht in Flaschen gibt. Aber viell. ist es auch besser so ;-D

CMleo% Ed<ward:s v. DavoonpNooxrt


In den von Lipton mit Zitrone könnt ich mich reinlegen.

Mag leider keine Zitrone bzw. Zitronenaroma. :-/ Eine Zitrone im Mineralwasser schon zum Beispiel, aber das war es auch schon an Getränken

Außerdem habe ich ein mentales Problem zuckerhaltige Getränke zu trinken wenn ich es nicht als Süßigkeit ansehen kann, fällt dann aber unter "Essen". Hm.

Schwarze Dosen? Noch nie wahrgenommen. ":/

Nfela


Die Dose ist ja auch gelb ;-D

EThema/liger VNutzer U(#1x5)


Holzstreich

Top: Bullseye Ketchup "Pepper". Im Supermarkt lagen Probiertütchen rum, beim nächsten Besuch hab ich direkt ne Flasche gekauft. Zusammen mit Heinz jetzt mein Lieblings Ketchup ;-D

Hab's jetzt auch probiert – kann ich auch nur uneingeschränkt unter "Top" einordnen ;-)

C@leo .EPdwarUds v. Dxavonpoort


Die Dose ist ja auch gelb ;-D

Da steht aber die andere Farbe der Wespe, nämlich gelb. ":/ ???

NIe^la


[[http://www.liptonicetea.com/de-DE/images/products/67/lipton_Tea_SparklingClassic_montage_DE.png Lipton]] Es kann nur das gemeint sein, und die Dose ist eindeutig gelb :)z Oder ich stehe auf dem Schlauch, dann tuts mir leid |-o ;-D

Deie AlRlersqchürfxste


[[http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=59930959]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH