» »

Tops und Flops im Supermarkt

N#elxa


Also, den gibts auch als ZERO, aber selbst dann wird die Dose nicht schwärzer als dunkelblau ;-D

C%leo EdWwards v. NDavonpooxrt


Oder ich stehe auf dem Schlauch,

Das Gefühl hab ich bei mir eher. Ich kenne ja die auch nur in den gelben, etwas breiteren Dosen. ":/

Allerdings frage ich mich, wie man sich bei der Farbe "gelb" zu "schwarz" verschreiben sollte ;-D

Mal sehen was sich hinter der schwarzen Dose verbirgt, Taeguk wird hoffentlich aufklären.

C2l(eo EGdwards v3. Dagvonpooxrt


Nela, meinst die?

[[http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=59930959]]

CMleo Edwjards Nv. DavUonpooxrt


Huch, die Allerschürfste hat ja auch den Link schon auf der vorherigen Seite gepostet |-o

T2aegxuk


Allerschürfste hat den Richtigen ;-D Dunkelblau oder schwarz, ist doch alles gelb am Ende ;-D

C+leo Edhwards v.[ Davoxnpoort


Farbe bleibt Farbe, was? :-p

M*arie-Cuxrie


Weil hier eben das Thema Eistee ist.

Absolute Flops:

Nestea

Lipton

Top:

Rauch Eistee (leider in D kaum zu bekommen :°( ) bin aber mit diesem Eistee auch aufgewachsne, deswegen nur der

IjsabJell


Ich hab's hier schon mal gepostet glaube ich, aber da der Faden schon recht lang ist und es gerade um das Thema geht:

Die [[http://www.pfanner.com/de/#!Produkte/Eistee-Tee/Wellness-Tees/Der-Gelbe-Tee Wellnes Tees]] von "Pfanner". Meine Favoriten, "der Grüne" und "der Rote". :)^

Ccleo EdIwar?ds v. D!avonpxoort


Die [[http://www.pfanner.com/de/#!Produkte/Eistee-Tee/Wellness-Tees/Der-Gelbe-Tee Wellnes Tees]] von "Pfanner". Meine Favoriten, "der Grüne" und "der Rote". :)^

Der Rote war mal unbeschreiblich lecker. Doch leider scheint mir die Rezeptur verändert ":/

c>hlnxopf


Weil hier eben das Thema Eistee ist.

Absolute Flops:

Nestea

Lipton

Top:

Rauch Eistee

:)^ . Sehe ich auch so. Ausserdem Top-Eistees: Die Eigenmarke der Migros und da vorallem der Alpenkräuter-Eistee. So wunderbar erfrischend. Wieso ist es jetzt nur schon so spät, jetzt habe ich total Lust auf so einen Eistee...

Cileo E[dwardesJ v. Dahvonpooxrt


er Rote war mal unbeschreiblich lecker. Doch leider scheint mir die Rezeptur verändert ":/

Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich den '02 zuletzt trank, und als ich den vor einiger Zeit wieder probierte, schmeckte dieser anders. Woran das nun liegt weiß ich nicht, entweder mein Geschmack oder der "Tee" wurde geändert. Kann aber auch schon lange her sein... |-o

IIsabexll


Cleo

Jetzt erschrecke mich doch nicht so... :-o ;-D ;-D

Der Rote war mal unbeschreiblich lecker. Doch leider scheint mir die Rezeptur verändert ...(...).....Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich den '02 zuletzt trank....(...)...

Ja, wäre besser gewesen ;-).

Also ich mag den total gerne wie er heute schmeckt. Ich bin ja nicht so der Eisteefan, bin durch meine To(ö)chter drauf gekommen so zwangsläufig.

Das Blöde sind nur wenn ich alleine bin, die großen Packungen. Also 2 Liter. Weil ich da täglich höchstens 1-2 Gläser trinke, sonst Wasser, Kaffee, richtigen Tee.....und so nach drei/vier Tagen wenn die geöffnet sind....naja....bin da pingelig.....

f?rogvgyOxx


Ich mochte den Gelben von Pfanner ja mal total gern...

Aber irgendwann hab ich das hier mal gelesen, ab da fand ich ihn doof ;-D

[[http://www.foodwatch.org/de/informieren/werbeluegen/produkte/verbesserung-vorgetaeuscht/pfanner-der-gelbe-zitrone-physalis/]]

Zyixm


die Inzersdorfer Speckknödel-Dosensuppe, bei Zielpunkt gekauft, fand ich, für eine Dosensuppe, relativ lecker, Dosen- und Tütensuppen mag ich normalerweise gar nicht.

Das bydoo-Curryketchup (schreibt man so oder so ähnlich) aus dem Bioladen fand ich auch sehr lecker.

Apropos Eistee, der kalt anzusetzende Eistee von Teekanne schmeckt mir bis jetzt überhaupt nicht, bis jetzt mit der einzigen Ausnahme, der "Hugo", müsste auch praktisch kalorienfrei sein. Ich nehme allerdings weniger Teebeutel als vorgeschrieben.

Ein Flop war auch der Schokominze-Tee von Sonnentor (Bioladen), schmeckt nur schwach nach Minze und auch noch nach was anderen, ist allerdings bio und nicht aromatisiert, vielleicht sagt mir einfach die Minzesorte nicht zu.

TMaexguk


So, allein schon aus Trotz habe ich heute morgen Lipton Ice tea gekauft. Solange man die Dinger nicht in die pralle Sonne hält, sehen die im Laden und in der Wohnung so gut wie schwarz aus. Jawohl! ;-D Meiner wartet jetzt eisgekühlt darauf, heute abend nach dem Training verzehrt zu werden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH