» »

Tops und Flops im Supermarkt

H&inaxta

fake banane ist seit elmex gelee bei mir so krass unten durch.

jWust_alo%okixng?

Cookies Bakery – Crispy Cookie von hier: [[http://www.debeukelaer.de/deDE/produkte/cookies-bakery/]] fand ich wie eine frische Portion Sägemehl :(v

jquset_loo(kingx?

Und XXL fand ich die Kekse auch nicht wirklich, ja, schon nicht zu klein, aber XXL ist in meinen Augen anders.

E1llixsif

Ich liebe die Lindt Tafeln Hollunder-Milchcreme und Stachelbeer-Vanille. Schade dass das nur Saisonware ist.

Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass es kein Ferrero Garden mehr gibt :°( .

CCleoo Edwajrds v. &Davonpoxort

Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass es kein Ferrero Garden mehr gibt :°( .

Jetzt wo du es sagst...

Schade, die Himbeere war lecker.

N]e[la

Sooo.. Mal ein paar Tops :-)

Ich habs nicht so mit Fertignudeln, aber Nissin Soba Chili ist superlecker! :-q Ich kaufs aber nur, wenns im Angebot ist. Aber dann auf Vorrat |-o

Nächstes Top: Ritter Sport, die Sommersorte Himbeere-Cranberry :-q Aber nur frisch aus dem Kühlschrank! Am liebsten mag ich diese leicht knisternd fruchtigen Stückchen da drin x:)

Und noch eins: Der Tassenkuchen Schokolade von Dr. Oetker :-) Den habe ich heute ausprobiert. Geschmacklich gut, nur mit der Mikrowelle muss ich noch üben, da war nix flüssig in der Mitte %-| ;-D Aber wir haben ja auch so ne dämliche Mikrowelle, die die angegeben Wattzahlen gar nicht im Programm hat %-|

aUvanSti

Ich finde die Pizzaburger toll. Knusprig und matschig gleichzeitig, lecker.

Ich brauch die nicht jeden Tag, aber alle paar Monate gibt's die mal.

j^usvtY_loo&king?

Ich war für den Pizzaburger zu doof |-o Hab den zusammengeklappt und beim 1. Bissen ist die gesamte Füllung zwischen den Burgerhälften rausgerutscht und am Teller gelandet. ":/ Den 2. hab ich als belegtes Brot gegessen... erst die eine Hälfte, dann die andere.

Bjloxxi

fake banane ist seit elmex gelee bei mir so krass unten durch.

bääääh wüüüürg. mir war nie bewusst dass das banane sein sollte ;-D

Hjina>ta

elmex gelee: Jupp, das ist "Banane" als "Aroma". Hat auch Apfelaroma dabei. Gemischt mit Minzöl. wi-der-lich. Aber was muss, das muss ne? Besser als Löcher.

kkamiQllenobluxete10

[[http://www.schoko-riegel.com/index.php/77-schokor/332-marsdelight]]

Kennt ihr das noch? Ich habe Mars delight geliebt und seit ein paar Jahren gibt es sie nicht mehr zu kaufen :°(

EXllisxif

[[www.schoko-riegel.com/index.php/77-schokor/332-marsdelight]]]]

Kennt ihr das noch? Ich habe Mars delight geliebt und seit ein paar Jahren gibt es sie nicht mehr zu kaufen :°(

Das erinnert mich an Snickers Cruncher, die vermisse ich soooo dolle :°( .

Mein neues Top ist dieses Oreo-Eis im Waffelhörnchen. Schändlicherweise habe ich mich die letzten zwei mordsheißen Tage hauptsächlich davon ernährt. Aber ich bereue nix :-q .

L.ady_A6rxtemis

Auch wenn ich eigentlich seeehr wenig industriell hergestellte Produkte esse, schnappt bei mir hier und da doch schon mal der Greifreflex im Regal zu. Leider greife ich fast immer daneben, diesen Reflex muss ich wirklich mal schulen :=o

- Flop: Weetabix - diese merkwürdigen Blöcke, die man in Milch ersäuft und dann essen (kann? / muss? / darf?). Ich hatte gedacht, die wären keksig und knusprig, vielleicht zum so essen und vor allem etwas kleiner. Als ich diese gepressten Sägemehl-Blöcke sah, dachte ich ernsthaft, jemand will mich veräppeln. Pur gegessen quellen sie gefühlt auf das 5-fache im Mund auf, in Milch verwandeln sie sich binnen Minuten in Pampe. Eines der wenigen Prdoukte, das bei mir im Müll landete.

- Top: Das zuckerfreie Knuspermüsli von EnerBio (Rossmann). Lecker, wenig gesüßt, zusätzlich mit normalen Haferflocken, getrockneten Erdbeeren und ein paar Cerealien. Sehr lecker im Joghurt!

mgo rix.

@ Lady_Artemis

Falls du jetzt noch andere knusprige, kleinere Vollkornkekse suchen solltest, dann kann ich die von belVita empfehlen. Gibt verschiedene Sorten, ich mag die mit Milch&Cerealien am liebsten. x:)

Gibt's aber auch noch mit Nüssen, Cranberrys usw.

Sehr, sehr gut, machen satt, super für zwischendurch oder auch als schnelles Frühstück! :)^

Hier:

[[https://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=3801 belVita Kekse]]

mIissin'gdxodo

Weetabix gehören in einen tiefen Teller mit genug Milch, dass sie zur Hälfte drin baden können und einem Schwupp Sirup. Dann sind sie unten weich und oben knusprig.

Aber zugegeben, es mag nicht jeder. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH