» »

Tops und Flops im Supermarkt

CAaoi8mxhe


Weetabix, Milch & Honig = Frühstücksbrei. Stark! Muss sofort einkaufen gehen ;-D

B<loxxi


dann kann ich die von belVita empfehlen

die waren für mich der totale flop. staubtrocken und extrem süß. sowas soll ich zum frühstück essen? ich hab mir die richtig reingewürgt.

W_ater!lfix2


Ich habs nicht so mit Fertignudeln, aber Nissin Soba Chili ist superlecker! :-q Ich kaufs aber nur, wenns im Angebot ist. Aber dann auf Vorrat |-o

:|N Lieber ohne Chili. ;-D Die sind wirklich saulecker und schmecken fast wie die Nudeln vom Chinesen. :)^

Pizzaburger

Hab ich noch nich probiert, fand ich bisher genauso wie Gyros- und Spaghettipizza irgendwie zu pervers und gewollt fastfoodlastig... Vielleicht sollte ich die mal testen, diese Burger? ":/

Ich mag ja dafür Bifi Carazza, die Minipizza. ;-D

T"his Twil{ight gGardxen


gnaaaa :-q :-q :-q ... habe heute auf dem sommerfest des kigas einen hammerleckeren kuchen gegessen. auf nachfrage, wie denn das rezept ist, kam das heraus:

[[http://www.mynetfair.com/_files/images/dynamic/products/14_10558886_1317986582_Kirsch-Schokolade_mit_Mandelrahm.jpg]] bei rewe...

BElo-xi


lecker twilight. und alle dachten der sei selbstgebacken?

T]hkis Twili^g[ht/ Gardexn


und alle dachten der sei selbstgebacken?

ja :)z . ich habe aber auch keine erfahrung mit TK kuchen und es somit nicht merken können ;-)

C?houp|ette_|Finnxian


*Lesezeichen*

:)D

Seeehr interessanter Thread! :)z

mZor,ix.


Der Kuchen sieht aber wirklich gut aus. :-o

Hab ich gleich mal auf einen Zettel notiert, vielleicht darf der beim nächsten Einkauf mit nach Hause. ;-D

c%oltois lxisa


meine entdeckung des gestrigen tages bei lidl:

[[http://images.wogibtswas.at/data/image/500x705/277/mister-choc-schokoblaettchen-mit-crisp-1387404635-1383305.jpg choco chips caramel]]

soooooo lecker :-q

m}orix.


meine entdeckung des gestrigen tages bei lidl:

[[http://images.wogibtswas.at/data/image/500x705/277/mister-choc-schokoblaettchen-mit-crisp-1387404635-1383305.jpg choco chips caramel]]

soooooo lecker

Die kenn ich ja noch gar nicht :-o, die sehen ja alle toll aus, also alle Sorten. :-D

TWhisG !TwiliDght KGaxrden


ich kenn die nur von aldi.

und alle aldi süßigkeiten schmecken definitiv besser als die von lidl (bezogen auf die eigenmarken) :-q

f;eue$rblnuLmxe


Mein Flop des Monats: Krüger chai latte Classic India Typ Vanille-Zimt.

Mein erster chai latte überhaut. Ich kann mir vorstellen das das Zeug schmecken könnte wenn es nicht so penetrant nach zimt schmecken würde. Lauwarm war es erträglicher als frisch aufgegossen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl nen Löffel Zimt geschluckt zu haben :(v

IIsabelxl


Huiii...eben gerade (wieder)entdeckt: [[http://www.mytime.de/Tiefkuehlkost/Eis_und_Desserts/Langnese_Dolomiti_4503091556.html?product_id=47120ecb0d5f4537722be42ec0980e73&category_id=210001206 Dolomiti]] – ich dachte, das gibt es gar nicht mehr...

Weiß jemand, ob das noch so schmeckt wie vor 30 Jahren?? ;-D ;-D Ich habe das geliebt :-q

feuerblume

Meine Tochter steht total drauf.... ;-) – ich selbst hab's noch nicht probiert.

c#hi


Ich hab letztens eine Packung "Alaska Boy" gesehen. Kennt die noch jemand von früher? Ich dachte, die werden nicht mehr produziert und es gibt nur noch diese ekligen Bussy-Schleckdinger *wääähhh*

y@ourz_destixny


ich hab noch einen Flop: [[http://www.hochland.de/toast-it/produkt/Toast-It-Kaese-Schinken.html Toast it von Hochland]]. Nicht so eklig, dass ich es wegschmeisse, aber das kommt mir kein zweites Mal ins Haus :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH