» »

Tops und Flops im Supermarkt

E"hemaligeLr Nutzer' (#41Q7903)

Top: Von Balisto gabs vor kurzem solche Riegel mit weißer Schoki, Joghurt und Beeren. :-q

Flop: Linde's Kornkaffee......Bäh. Ich hatte eine koffeinfreie, preiswerte Alternative zum Carokaffee gesucht, aber diese Plörre schmeckt mir gar nicht.

m)orei.

Top: "Guylian Meeresfrüchte" (Nuss-Nougat-Pralinen).

Die sind so toll x:) und ich bin normalerweise kein Schoko-Fan.

Zxim

momentan gibts inländische Paradeiser (Tomaten), Heidelbeeren, Erdäpfel (Kartoffeln) und so Zeugs massenweise, meistens im Winter wird das ja über lange Transportwege herangekarrt, im Sommer sollte man das ausnützen, ist frischer und schmeckt auch besser jetzt.

Ich hoffe, dass sich das auch mal auf den Preis auswirkt, wenn das Ganze massenweise und auch quasi vor der Haustür wächst.

Werd ich demnächst testeb: Die Strohparadeiser, kannte ich gar nicht.

[[http://www.janatuerlich.at/Sonderkapitel/Produkte/Produkte/Portal.aspx?produktgruppe=5131&produkt=7387]]

Vielleicht gibts demnächst selbstgemachte Tomatensauce.

NPihckluessx77

ich glaube, das hier schon gelesen zu haben, aber selbst wenn- das eis

"cookie dough" bei lidl für 1,99 ist der wahnsinn! ich meine, dass sogar NOCH MEHR teigstückchen drin sind als im original (welches, by the way, etwa das dreifache kostet).

EINSNEUNUNDNEUNZIG!

;-D

Dv.orIisx L.

Gerade habe ich eine Spinatpizza ( Tradizionale ) von Dr Oetger . Schmeckt überhaupt nicht , keine Ahnung wieso . Hätt ich doch blos eine NoName Pizza genommen .

N8eule

Manchmal kaufe ich Landkaffee, ist wohl so ähnlich wie der von Linde . Der Landkaffee schmeckt mit Milch zubereitet gut , probier doch mal .

ErhemaWligefr Nutpzer (#431x499)

@ Twilight

ist die Torte denn fast so wie eine Donauwelle?

Tkhis ITwil_ight Gardxen

ist die Torte denn fast so wie eine Donauwelle?

also, da war nix sahniges oder so als topping drauf. einfach dunkler rührteig, dann kirschen/nüsse und oben weiß ich nicht mehr... so was puddingartiges...

mjorix.

@ D.oris L.

Interessant! Mir schmeckt nicht eine der Pizzen von Dr. Oetker, die sind alle grauenhaft. Überhaupt finde ich seit einigen Jahren keine fertige mehr, die mich überzeugt, seitdem mache ich mir Pizza wieder nur noch selbst.

D_.ori9sx L.

Mori

Selbermachen ist natürlich besser , für mich alleine lohnt sich das nicht .Pizzen kaufe ich nur abundzu wenn ich lange unterwegs war und sowieso Lebensmittel brauche . Aldi hat ja nur Familienpackungen %-|

K.lokxje

Ich liebe den Pizzateig von Aldi-Nord. Ihr wisst sicher, welchen ich meine. Den Teig, den man selber ausrollen muss. Die Sauce und Kräuter sind schon dabei. Nur ekelhaft finde ich den Parmesankäse. Den kaufe ich lieber frisch am Stück und schneide dünne Scheiben ab. Das schmeckt ganz anders.

Ich esse total gerne das Eis von Aldi. Besonders das, welches wie Magnum Mandel ist.

Klokje

E3hemaligSer NuItze6r (#{431x499)

@ twilight

okay, so in etwa wie die Donauwelle.. da is ja auch ein Rührteig mit Sauerkirschen und drüber Vanillepudding und eine Schokoladedecke. Omnom :D

Z^im

Überhaupt finde ich seit einigen Jahren keine fertige mehr, die mich überzeugt, seitdem mache ich mir Pizza wieder nur noch selbst

so ähnlich gehts mir auch, ich hab früher gelegentlich Tiefkühlpizzen ohne viel Belag gekauft und dann mit diversen Zutaten verfeinert, bin aber davon abgekommen, weil mir die einfach nicht mehr besonders gut schmecken.

Wobei die Frage ist, ob das funktioniert, wenn man Pizzateig macht, wie lange man den lagern kann, im Kühlschrank, und ob das was mit Einfrieren wird.

m}owrdi.

@ D.oris L. & Zim

Also ich bin auch alleine, mache mir aber immer gleich ein ganzes Blech Pizza und friere 3/4 davon dann ein. Schmeckt aufgetaut und erwärmt dann wie frisch.

Auf diese Weise lohnt sich das auch für Singles.

Dx.ori=s Lx.

Mein Tiefkühler packt nicht viel , habe nur 2 Fächer .

Eigentlich mag ich gerne die tiefgekühlten Pizzen , aber die von gestern habe ich zum Teil weggeworfen . Jetzt weiß ich nicht welche Sorte ich sonst habe . Wagner ?

Vorige Woche habe ich eine Menge Marmelade und Kompott eingemacht . Ich steh nicht so auf fertiges Zeug . Meistens sind Sachen drin die ich nicht essen darf oder nicht essen will . Zu süß, zu salzig, zu scharf . Auch Konserven habe ich nicht gerne , möchte lieber frisches Gemüse .

Nur eben abundzu Pizza ;-D .

ISsa7bell

Zim

Wobei die Frage ist, ob das funktioniert, wenn man Pizzateig macht, wie lange man den lagern kann, im Kühlschrank, und ob das was mit Einfrieren wird.

Du kannst Pizzateig vorbereiten und dann einfrieren. Geht auch mit wenig Platz, machst Dir einfach Kugeln in der Größe die Du brauchst, ab in eine Tüte, zudrehen und einfrieren. Beim Auftauen drauf achten, dass Du ihn am besten aus der Tüte nimmst wenn er noch halbwegs gefroren ist (sonst pappt das nacher so ;-)), in eine Schüssel und nochmal normal gehen lassen als hättest Du ihn frisch gemacht.

Geht prima, mache ich immer so und/oder wie mori.:

Also ich bin auch alleine, mache mir aber immer gleich ein ganzes Blech Pizza und friere 3/4 davon dann ein. Schmeckt aufgetaut und erwärmt dann wie frisch.

:)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH