» »

Tops und Flops im Supermarkt

A^liceHaargrNeaMves


Ich liebe den Pizzateig von Aldi-Nord. Ihr wisst sicher, welchen ich meine. Den Teig, den man selber ausrollen muss.

Aldi Süd hat ihn auch im Sortiment. Ich kaufe ihn auch immer für Tage, wenn ich nicht viel lust habe lang zu kochen oder backen. Allerdings geb ich noch extra Kräuter in die Soße.

Ich habe neulich bei Lidl einen griechischen Joghurt gekauft mit Erdbeeren und Organenlikör, der war einfach nur lecker. Ich habe leider nur einen Becher mitgenommen und bin nun süchtig danach. :-(

CYleo Ed$wards v`. Dav\onpxoort


Flop bei Lidl:

Sommertraum Grütze mit Pfirsich/Papaya/Aprikose

Hatte sich mein Freund genommen nachdem er mich fragte ob das schmeckt. Meine Antwort: "Sollte normalerweise..."

Nein, schmeckt (mir) nicht. Mir jedenfalls nicht. Ist säuerlich und nicht allzu süß, aber trotz dass meine Zähne nicht so empfindlich sind, schmerzt mir die irgendwie. Und die Stücke sind auch zu hart, aber das ist jetzt nicht auf die Zähne bezogen, sondern einfach mein persönliches Geschmacks- und Wohlfühlbefinden.

N}e:lxa


Ich habe neulich bei Lidl einen griechischen Joghurt gekauft mit Erdbeeren und Organenlikör, der war einfach nur lecker.

Den hab ich auch probiert und mein Fazit war: Muss man nicht nochmal kaufen ;-D Zumal man von dem Likör ja nicht wirklich was mitbekommen hat ":/

j+ust_lo]okixng?


Flop, wenig überraschend aber ich habe mich eben doch verführen lassen: Risotto im Beutel von Uncle Bens. Da habe ich schon appetitlicheres Hundefutter gesehen und gerochen. Vom Geschmack ist es auch eher bäh, aber da habe ich keinen Vergleich mit Hundefutter. Der Beutel steht jetzt minus einem halben kleinen Löffel in meiner Küche und ich überlege welche Entsorgung ich dem angedeihen lasse.

y:our_d#estixny


just_looking?: über solch kleine Aufmerksamkeiten freuen sich immer die Hühner meiner Nachbarin ;-D Hab Flop-Tofugranulat von Alnatura auch so entsorgt

j#ust_#loXokiLngx?


Leider haben meine Nachbarn keine Hühner, die meiner Eltern haben zwar welche, aber das ist jetzt auch etwas viel Aufwand. Aber ja, die Idee wäre schon gut.

A`lmiceH$arPgreaxves


Top die Saft Limonade von Valensina vor allem die Sorte Zitrone schmeckt wie die alte Fanta Zitrone :)^ leider gibt es die Limonade nur in der Dose

S[cUa=r>o


Falls unverarbeitete Lebensmittel auch mit reinzählen, die man zuhause nach Belieben verarbeitet hat:

FLOP: Haferflocken (kennt ja fast jeder, trotzdem... *schüttel*)

TOP: Bulgur (soooo lecker, mit Tomaten und Kräutern)

NCelxa


Überraschender TOP: Der neue Kartoffelsalat Griechische Art von Homann :-o Richtig lecker!! :-q x:)

B(illy]Nik


Top:

Edeka Chips Cracker Thai Sweet Chili

Flop:

Schneekoppe Zitrone Keks glutenfrei

pZinknEico7x5


Top:

Schwartau: Hofladen Marmelade "Marille-Holunderblüte" (bei Rewe)

Händlmaier's: Süßer Hausmachersenf (bei Rewe)

Mestemacher: Naan Brot nach Indischer Tandoori Art (bei real)

Alnatura: Bio Paprika-Cashew - Brotaufstrich (DM)

Alpro Drinks: Reis, Mandel, Hafer (DM, Rewe)

Heinz: Baked beanz (Rewe)

Flop:

Rapunzel - Quinoa Bunt (Alnatura Markt) - ich mag den Geschmack überhaupt nicht

Aiya - Matcha Hikari (Grüner Tee v. Teegschwender) - ich hasse diesen Heu Geschmack :(v

S%ena!y


Ich muß jetzt auch mal einen ultimatives Top loswerden:

Sooooo lecker und mit wirklich hohen Suchtfaktor...

[[http://www.knabbershop.de/ueltje/nuss-frucht-mischungen/47/ueltje-cashew-erdnuss-mix-honig-salz]]

pbin.kn|ixco75


Noch 2 Tops, die ich immer wieder gerne kaufe:

Baktat - Gebratene Auberginen in Tomatensauce

Kattus - Spanische grüne Oliven mit Knoblauchcreme-Füllung

Ab und an liebe ich auch die Kuchen von Coppenrath & Wiese:

Pflaumenkuchen Alt Böhmische Art

Apfel-Walnusskuchen Alt Böhmische Art

Apfelstrudel

N$ela


Top:

real Bio Maiswaffeln Sour Cream and Onion :-q

MliMaEMxaus


Flop :(v vor allem was Preis/Leistung betrifft

DeBeukelaer Cookies Bakery

Vier aufwendig verpackte Kekse für über 2 €...und dann schmecken sie noch nichtmal :-X

Hatte gehofft, sie kommen an die Cookies von Subway heran :-q . Aber nee, die sind bäh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH