» »

Tops und Flops im Supermarkt

CTleo EdwarWds vP. Da@vonpoo$rxt

*schnüff*

*Kekswill*

*Schokoladewill*

*schnüff*

*nixda*

Cxlneo Edwkards( v. DWavonpxoort

Flop, und ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das schon schrieb :=o

Vom DM dieser Kürbisaufstrich im Glas.

Ein Brot damit gegessen, den Rest entsorgen müssen. :-X Die Stücke sind fest wie rohe Karotten und insgesamt zu säuerlich und geschmacklich :(v

Außerdem werde ich einen Teufel tun und vom Lidl noch irgendein "Asiazeug" zu kaufen.

Die stinknormalen Mie Nudeln haben mein Pfannengericht sowas von versaut. Bäh. :(v

(Das mit den Nudeln ist zwar schon etwas her, aber fiel mir jetzt ein.)

H{inVaxta

Den Flop unterstreiche ich. Wobei die Stückigkeit nicht mein problem war, ich fand die KOnsistenz insgesamt fragwürdig und schmeckte nicht nach dem was ich mir unter Kürbis vorgestellt hab.

Culeo EdPwardsu v. DDavo`npoorxt

ich fand die KOnsistenz insgesamt fragwürdig und schmeckte nicht nach dem was ich mir unter Kürbis vorgestellt hab

:)z :)^

N>elxa

Top: Der Schokoriegel Dark Nougat von Vivani aus dem Bioladen :-q

ABliceHkargreaxves

Außerdem werde ich einen Teufel tun und vom Lidl noch irgendein "Asiazeug" zu kaufen.

ich habe da neulich die Wasabi Paste mitgenommen aber noch nicht probiert ich hoffe mal die kein so Flop wie deine Mie Nudeln

Eghemaligerk Nutz?er (#)545730x)

Flop :(v vor allem was Preis/Leistung betrifft

DeBeukelaer Cookies Bakery

Vier aufwendig verpackte Kekse für über 2 €...und dann schmecken sie noch nichtmal :-X

Hatte gehofft, sie kommen an die Cookies von Subway heran :-q . Aber nee, die sind bäh

Poah, die haben mich neulich auch mal an den Rand eines Wutanfalls gebracht. Aber welche Top sind: Aus dem Alnatura-Laden.... :-q

EZrdbe7erDmonxd

Richtig top sind die Cookies von [[http://www.pepperidgefarm.com/ProductDetail.aspx?catID=724&prdID=120704 Pepperidge Farm]]

Gibt es bei Rewe.

Edrd-beeramond

Und Subway-Cookies mach ich mir immer selber ;-D

AeliceHarg*reaves

Top ich habe ein ganz tolles Eis entdeckt [[http://www.gelateriacallipo.com/index.php?lang=en]] das schmeckt wirklich wie Eis vom Eisstand :-q Die Sorte Pistazie ist einfach nur lecker x:) Da gegen schmeckt so manches Supermarkt einfach nur nach Zucker

jdus)t_loQoking?

Zu den Debeukelar hab ich auch schon mal geschrieben, wie Sägemehl. Ich empfehle Pepperidge Farm oder (extrem schokoladig) Bahlsen.

mNorxi.

Top: Pfirsich-Maracuja-Quark von Weihenstephan

MqiMaM|auxs

Poah, die haben mich neulich auch mal an den Rand eines Wutanfalls gebracht. Aber welche Top sind: Aus dem Alnatura-Laden....

Richtig top sind die Cookies von Pepperidge Farm

Zu den Debeukelar hab ich auch schon mal geschrieben, wie Sägemehl. Ich empfehle Pepperidge Farm oder (extrem schokoladig) Bahlsen.

Dann werde ich die doch mal testen ;-D

h0aWwkyeyre007

Nachdem ich mindestens 10 Mal um die neuen Dr. Oetker Tassenkuchen aus der Mikrowelle herumgeschlichen bin, sind sie beim letzten Einkauf doch in meinem Wagen gelandet, ich habe die Sorte Haselnuss getestet. Der Wahnsinn :-o :-o :-o

Die sind soooo lecker, das hätte ich nie gedacht. Auch wenn da garantiert sehr viel Chemie drin ist... [[https://www.oetker.de/unsere-produkte/backmischungen/tassen-kuechlein/produktsortiment.html]] Diese waren das.

DKie Alslers7chü)rfstxe

die pepperidge cookies sind wirklich unverschämt gut. aber drauf achten, dass man die soft baked kauft. wie von subway :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH