» »

Tops und Flops im Supermarkt

EGhemalig8er 7NutzerP (#5w447x61)

@ AliceHargreaves

Top ich habe ein ganz tolles Eis entdeckt [[http://www.gelateriacallipo.com/index.php?lang=en]] das schmeckt wirklich wie Eis vom Eisstand :-q Die Sorte Pistazie ist einfach nur lecker x:)

Und wo gibt's das?

NEela

Riesen Top: Zitronenlimonade von Proviant Berlin :-q :)^ Kommt komplett ohne E-Nummern daher :)^

ALliceHa.rg reavxes

Top ich habe ein ganz tolles Eis entdeckt [[http://www.gelateriacallipo.com/index.php?lang=en]] das schmeckt wirklich wie Eis vom Eisstand :-q Die Sorte Pistazie ist einfach nur lecker x:)

Und wo gibt's das?

Ich habe meine zwei Packungen in einem ital. Supermarkt in der Nähe von Stuttgart gekauft :)z

TQhrvud

Riesen Top: Zitronenlimonade von Proviant Berlin :-q :)^ Kommt komplett ohne E-Nummern daher :)^

Ist doch nur eine Frage der Etikettenbeschriftung: statt Kohlensäure kann da auch stehen E290. Und dann? Wäre das Getränk nicht mehr so toll?

NGe}lxa

Ich meinte damit, dass es ohne Farb- und Konservierungsstoffe, sowie ohne künstliche und "natürliche" Aromen auskommt ;-)

y$our__destUiny

Mega Flop: [[http://www.ettason.com/Upload/MAM0008.JPG Handi Rice]] von denen, die Lebensmittel lieben. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, dass sowas nicht schmecken kann, aber das war einfach nur gruuuuuuusig muss ich den Ausdruck noch ins Hochdeutsche übersetzen ?

C}leo Eodwards7 v. Davopnpoorxt

Flop, Flop, Flop...

Mich ärgert echt, dass ich das noch ausprobiert habe, wo ich doch von der Marke nix halte %-|

Es handelt sich um die Galbani Minikugel Mozzarella aus Büffelmilch.

Möchtegern Büffelmozzarella... >:(

Habe mir parallel noch einen richtigen Büffelmozzarella geholt, da ich mir ähnliches schon dachte.

Meine Große fand die Kugeln lecker, aber hat bei meinem richtigen nur das Gesicht verzogen und gemeint "bäh das ist ja scharf und bitter und weiß ich nicht".

]:D

Dazu gab es Parmaschinken und Macadamianüsse. Der Feinschmecker wird bei der Kombi das Gesicht verziehen. :-p

Beide Top.

y%our_.destxiny

ich weiss nicht mehr, wer es war, der Lidl Cookie Dough Eis als Top gepostet hat..... ich wollte nur ein paar Blümschen für den Tipp hinterlassen @:) @:) @:) , hab mich gerade reingesetzt. Soooo lecker :p> , das kommt in mein Standardsortiment *:)

LBog_Ldadxy

Oh, das klingt gut... Das werd ich auch mal testen... :)

Und ich bin schon wieder in froher Erwartung aufs Wintersortiment... Letztes Jahr hatte Lidl Wintereis mit Apfelstrudelgeschmack. Das war auf jeden Fall TOP. :)

Chleo- Edwa(rds v. DaHvonpooxrt

Da esse ich doch eigentlich so gerne türkischen Joghurt, aber nun habe ich einen gekauft, der ist so streng im Geschmack. Weiah.

Sauer auf eine streng/scharfe Weise. Seit was weiß ich wie vielen Tagen esse ich an diesem 1 KG Eimer rum und kriege ihn nicht weg.

Der ist von Ömür

[[http://www.oemuer.de/nc/produkte/produkt/g/stichfester_naturjoghurt_im_1000g_eimer_35_fett.html Joghurt]]

In der Beschreibung steht "deutlich säuerliche Geschmacksnote". Hm, ja, sauer im Sinne von verdorben. Da merkt man was Joghurt eigentlich ist. Kaputte Milch, mehr oder weniger. {:(

Z,im

Top war der Natur pur Bio-Apfelessig von Spar, hab gleich mal ein Gläschen mit Mineralwasser getrunken, vielleicht hab ich nur einen Sauer-Tick derzeit, aber besser als der vorherige (nicht naturtrübe) ist er auf jeden Fall. Kostet auch nur knapp unter zwei Euro die Flasche.

Derzeit noch zu haben, auch sehr lecker, sind die Paradeiser-, Paprika- und Pfefferoni-Raritäten, von Merkur oder Billa, unter der Ja-natürlich-Marke zu finden, schade, wenns die nicht mehr gibt, ist mein sommerlicher Tomatenbedarf schätze ich gestillt. Die Pfefferoni habe ich jetzt seit über einen Monat im Kühlschrank liegen und die paar, die noch übrig sind, sind immer noch gut. Von den Paprikas hab ich die "Sweet Chocolate" (die dunkellila) gleich nach dem Kauf verputzt.

Interessant vor allem für jene, die sich ein bisschen durchkosten wollen und den Einheitsgeschmack bei Paradeisern, Paprika und Pfefferoni entkommen wollen.

N:akruvxién

Irgendwer hat von Ültje die Cashew- und Erdnüsse Honig & Salz empfohlen: Herzlichen Dank auch, ich bin jetzt süchtig ;-D ;-D ;-D

E9llisYixf

Und ich bin momentan süchtig nach dem Trail-Mix von Seeberger. Getrockneter Rhabarber x:)

F_elicOitXas11

"Die Limo" von Granini ist echt lecker und erfrischend. :)^

c,laairet

Bahlsen Triple Chocolate Cookies :(v Schmeckt künstlich und außerdem ist Palmöl drin :(v

Strandräuber Bier mit Zitrone :)^ Sehr erfrischend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH