» »

Tops und Flops im Supermarkt

KHyt~ta

Bahlsen Triple Chocolate Cookies :(v Schmeckt künstlich und außerdem ist Palmöl drin :(v

Warum? Was ist denn mit dem Palmöl nicht gut? ":/

cAoltius lisxa

jack's icecream lemon cheesecake :-q

N"ic[kl5ess77

mir schmecken die bahlsen cookies ausgezeichnet! :-q vor allem die mit karamel und meersalz!

S1enday

Naruvién

Irgendwer hat von Ültje die Cashew- und Erdnüsse Honig & Salz empfohlen: Herzlichen Dank auch, ich bin jetzt süchtig

Haha :-D

Die sind echt schlimm nä? Vor allen Dingen inhaliere ich solche Tüte in Rekordgeschwindigkeit ;-D Lecker lecker :-q

Slen9ay

Ach so....und tschuldigung...ich wollte dich nicht süchtig machen ;-D

j}ust_?loAokinxg?

Flop: Galbani Mozarella Cucina. Selbst gaumenverbrennend heiß ist seine Konsistenz wie die von altem Kaugummi.

CMleo Edwa/rds *v. Dav6onpoxort

Galbani Mozarella Cucina

Das liegt an der Marke ]:D

(Siehe eine Seite vorher.)

Überteuerter Schwachsinn...

jYust_lbootkxing?

Stimmt, da steht Galbani. Muss jetzt schauen was ich mit der Riesenlasagne mache, den Mozzarella aus der Käsekruste krümeln ist nicht so toll.

Dabei habe ich das Format echt praktisch gefunden, auch war der "trockener" als die üblichen. Aber das war ein einmaliger Ausrutscher. So billig kann Mozzarella gar nicht sein, dass er diesen nicht übertrifft.

Zmim

Top das Haribo-Eis mit Gummibärchen im Stiel von Eskimo, wieso das jetzt im Herbst rauskommt, ist mir schleierhaft. Vielleicht hats auch nur so gut geschmeckt, weil es neu war und deshalb frisch hergestellt...........

Fast ein Flop waren die letzten Obstgarten von Danone, ich bilde mir ein, früher haben die besser geschmeckt.

Kauf ich nicht mehr.

Ebenfalls ein bisschen schlechter geschmeckt als früher hat die Debreziner-Würstelsuppe aus der Dose, Knorr Meisterkessel, wässrig und dafür doch zu scharf und salzig.

Das wird das nächste Projekt, ich glaub ich koch mir mal so einen Topf voll selber.

Aolice*Har7gr#ea[v>es

Flop die Saft Limonade Orange + Lemongras von Granini das Lemongras ist viel zu dominant :(v

Zxim

wo ich grad erstant war, die Wurst "die ohne, pikante Extra ohne Fleisch " von Landhof hab ich grade verputzt, schmeckt wirklich gut, hätte das von einer fleischfreien Wurst gar nicht erwartet.

Sgenay

Die habe ich mal probiert und war total begeistert. Echt lecker!

[[http://www.oetker.de/unsere-produkte/backmischungen/tassen-kuechlein/schoko.html]]

I\saMbeTlxl

Senay

Du lieber Himmel, das war aber jetzt gruselig:

Bevor ich den Faden hier angeklickt habe fiel mir ein, dass ich genau dieses Tassenküchlein ebenfalls beim letzten Einkauf zum Probieren mitgenommen habe und habe überlegt, ob ich es mir jetzt mache......dann öffne ich hier und es kommt Dein Beitrag ;-D :-o ]:D

S?enaxy

Du lieber Himmel, das war aber jetzt gruselig:

Bevor ich den Faden hier angeklickt habe fiel mir ein, dass ich genau dieses Tassenküchlein ebenfalls beim letzten Einkauf zum Probieren mitgenommen habe und habe überlegt, ob ich es mir jetzt mache......dann öffne ich hier und es kommt Dein Beitrag

;-D ;-D

Da hatten wir wohl die selbe Idee ;-D

Hast du sie denn schon probiert? Ich hatte Nougat und fand den total lecker. Ist zwar nur ne Mini-Portion aber es muß ja auch nicht immer so viel sein ;-) Hat er dir auch geschmeckt?

IOsabUell

Hab's jetzt doch noch nicht gemacht, kam was (Telefon) dazwischen ;-).

Ja, Nougat habe ich auch, hab' gleich Beide gekauft – zum Vergleich und so. Ich glaube, das war auch aufgrund dieses Fadens, weil die schon mal Jemand so gelobt hat. Und da ich nicht so ein großer Kuchenesser bin normalerweise, sind diese Dinger optimal für mich....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH