» »

Tops und Flops im Supermarkt

S&enaxy


Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, daß die Küchlein hier schon einmal gelobt wurden.

Ich muß ja gestehen, daß ich gleich alle 3 Sorten mitgenommen hatte. Na gut, meine Tochter hatte sich Haselnuss ausgesucht (ich durfte probieren und war auch sehr lecker) und ich konnte mich zwischen Schokolade und Nougat nicht entscheiden und nahm gleich beide mit, denn die 0,79 € hätten mich nu auch nicht gleich in den Ruin getrieben ;-D

Schoko hab ich jetzt noch im Schrank :)z

Igs(abeell


Ja, das mit den 0,79 Euro habe ich auch gedacht. Klar ist das im Verhältnis gesehen teurer als einen ganzen Kuchen zu backen. Für mich wiederum günstiger, gemessen an den drei/vier Mal die ich im Monat Lust drauf habe ;-).

(Ich weiß, man kann auch einen großen backen und einfrieren, ist aber für mich einfach doof – bis der dann aufgetaut ist habe ich wieder keine Lust mehr drauf. Bin da komisch was süße Sachen angeht ;-D).

S$enxay


Einen Kuchen zu backen, selbst mit Backmische ist ja aber auch etwas aufwand. Dagegen sind die für die Tasse echt toll. Wir haben uns die gestern Abend in der Werbepause schnell gemacht. Anrühren, fix inne Mikrowelle und fertig ;-D Mit einem ganzen Kuchen hätten wir das nicht geschafft. Also ideal :)^

BbillxyNik


Mein neuer Flop: After Eight Dessert :(v

Ich mag ja gerne süßes Essen, aber das ist mir zuviel.

grecstKerSnwaars


Hallo,

die Tassenküchlein würden mich brennend interessieren, aber:

meine Mikro macht nur Minuten, keine 45 Sekunden.

Was nun?

swunnyx_84


@ gesternwars

Nach 45 Sekunden Mikrowellentür einfach öffnen ;-).

War die Frage ernst gemeint ":/ ???

IQsabexll


gestern wars

Bei meiner Mikrowelle ist schon seit Jahren der Timer kaputt – also das Zeug reingeben, auf eine andere Uhr gucken und eben abschalten (bzw. Tür der Mikrowelle öffnen, geht doch dann von alleine aus)....und fertig ist das Ganze ;-)

gfestWern+warxs


|-o

trotzdem Dank für die Antworten.

mZath$ildaZ19


Ich hab ein Top und zwar Kinder Bueno White [[http://www.chocablog.com/wp-content/uploads/2008/08/kinder-bueno-white-1.jpg Klick]]

Hab ich letztens beim Rewe an der Kasse entdeckt und schmeckt sehr lecker! :-q

Kyyttxa


Ich hab ein Top und zwar Kinder Bueno White [[http://www.chocablog.com/wp-content/uploads/2008/08/kinder-bueno-white-1.jpg Klick]]

Hab ich letztens beim Rewe an der Kasse entdeckt und schmeckt sehr lecker! :-q

mathilda19

Ist der nicht schon uralt? ;-D

S^ybvisa


Mein neuer Flop: After Eight Dessert :(v

Ey nein, die sind top! ;-D :-q

mQath%ilda1x9


Kytta, kann sein. Hab bis jetzt nur immer die normalen Kinder Bueno gesehen. Die weißen habe ich bis jetzt auch nur beim Rewe gesehen. Vielleicht wars noch ein Restbestand oder so ;-D

Cfleo E+dwarwds v. Dwavonpxoort


Also ein schönes Vergleichsprodukt.

Da habe ich doch vom Netto vor wenigen Wochen die Coppenrath und Wiese Goldstücke (das sind Brötchen) gekauft. Für unter einen Euro. Die sind ja wirklich ein Top, sehr lecker :)^ (Ich finde die Sachen von denen ja eh so lecker muss ich gestehen. Die Erdbeer-Panacotta-Kuppeltorte war ja auch so pervers lecker. Und das Schlimme: von denen konnte man noch mehr essen, da wurde mir irgendwie nicht schlecht von... wir haben die zu viert in zwei Tagen getötet.)

Dann habe ich noch vom Netto so eine Brötchentüte mitgenommen. Und hätte weinen können. Zu klein, zu salzig (das muss man sich bei Brötchen ja auch mal vorstellen, aber im Ergebnis gesalzene Marmelade war mir echt zu heftig), zu pfui... :(v Da sind 15 Stück innen gewesen, aber wie gesagt, die waren ein Pups aus Salz.

e!Manxdy


After Eight Dessert finde ich auch nicht gut. Ich finde es schmeckt nach Chemie :(v

DhannXy03409


huhu,

kennt ihr diese kleinen Dessert/Kuchenglässchen von Aldi im Frischeregal ??? Die sind soooooo lecker

Dann gibt es jetzt bei Lidl eine Knoblauchcreme und eine Kartoffelcreme......die kann ich echt nur empfehlen.... :)^ :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH