» »

Tops und Flops im Supermarkt

CFleo IEdwarzds v.L Davonpooxrt

Die After Eight und Mars Desserts und sowas sind echt ein Gipfel für sich. Schweinchen teuer und der Inhalt... weiah. Klein. Ich meine wirklich klein. Das könnte man ja noch irgendwie verkraften wenn... ja wenn es entsprechend lecker wäre. Ein Flop auf ganzer Linie...

WUarmatchi-nxe

Mein Freund hat mir gestern eine Bio-Schokolade geschenkt.

An sich eine süße Idee. Hab auch probiert.. aber... urgs {:(

Dabei liegt es wohl nicht an der Schokolade selbst, sondern eher an der Mischung. Aufgepasst:

Weißer Mohn mit Zimt und Marillenbrand

Marke: Zotter

Neee, also... ich bin ja echt eine Schokoladennärrin. Aber DAS... urgs... bekomm ich nicht runter. %:|

M(ar@ie\C-urie

Jetzt musste ich auch mal die Tassen Küchlein von Dr. Oetker probieren und leeeecker

Jedenfalls Haselnuss, Schoko ist mir zu süß, Nougat ist auch noch ganz gut aber Haaaselnuss, woaah x:)

Da musste ich sofort spät abends nochmal los, weil mein Mann noch einen haben wollte ;-D

m=athilsdax19

Jetzt hast du mich angefixt und ich will mir am Wochenende auch so einen Tassenkuchen mit Haselnuss kaufen und machen ;-D

ycour7_destixny

*notier* Tassenküchlein einkaufen ;-D

CLleo E\dwa rds Dv.y Da1vonpooxrt

Ihr seid blöd...

Beim Essen erliege ich einem sonst nicht augesprägten Gruppenzwang. Schnüff. :°(

mCathi lda19

Ich seh schon..wir kaufen hier jetzt alle diese Tassenkuchen ;-D Ich denk, ich nimm auf jeden Fall Haselnuss und vielleicht noch Schoko :)D

D*anrny0740x9

wir haben keine mikro.....geht nur darin oder ???

y*ouHr_d4estinxy

Ich seh schon..wir kaufen hier jetzt alle diese Tassenkuchen

und am WE erscheint in der Bildzeitung die Headline "Engpass an Tassenküchlein in ganz Deutschland. Nachschub nicht mehr gewährleistet. Bundestag ordnet Sondersitzung an" ;-D

S;eqnay

Und wisst ihr was??

Ich mache mir jetzt den Schoko-Tassenkuchen! :-p

L^aLiFLove

Top:

Erdnussmus von Alnatura

gepuffter Amaranth ebenfalls von Alnatura

Alpro Soja Zitrone Limette – heute getestest und ich bin begeigstert! :-q

Flop:

der Vanillemichreis von Dr.Oetker ist bäh! Erst noch ok, aber sobald man unten an die 'Soße' kommt wird's ekelig. :-X

NPe=lxa

Ich find die Tassenküchlein auch x:) x:) Bis jetzt hab ich nur Schoko probiert, aber Nougat hab ich auch schon im Schrank :)z

jxust_\lookixng?

Ok, Einkaufsliste hervorholen... und Tassenküchlein notieren.

WgaVrmacxhine

Diese Tassenküchlein sind doch super schnell selber gemacht, versteh nicht ganz warum man da die Backmischung nimmt ":/ Na ok, ich mach sowieso lieber alles selbst. Dann weiß ich was drin ist. ;-D

M$a|rieCxurie

Hab die Tassenkuchen auch vorher selbst gemacht, aber wui, da liegen Welten dazwischen. ;-D

Klar, wenn ichs selbst mache, weiß ich was drin ist aber die von Dr. Oetker haben mich echt überzeugt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH