» »

Tops und Flops im Supermarkt

mxatehild8a19

Ich war zu doof die Tassenkuchen zu kaufen :°( Ich hab sie nicht gefunden. Ich war bei Edeka, vielleicht gibts die da auch nicht ":/ Ich hab in der Backabteilung geschaut. Vielleicht war ich da auch falsch. Wo habt ihr sie denn gekauft? ;-D

Stenaxy

Mmhhh....Edeka hat die nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich habe sie bei Famila gekauft. Allerdings auch in der Backabteilung bzw. da wo es auch Vanillepudding und den ganzen Kram zum anrühren gibt.

mnatuhilXda1x9

Ja ich war bei nem großen Edeka und bei Karstadt in der Lebensmittelabteilug und hab die nicht gefunden. Vielleicht hab ichs auch übersehen. Familia gibts bei mir glaub ich nicht. Ich versuchs einfach nochmal in anderen Geschäften. Irgendeiner muss die ja mal haben ;-D

S8an_drax2006

Einen Mitarbeiter fragen? Die sagen einem klipp und klar, ob sie eine Sache vorrätig haben und wenn ja, wo die steht...

CChelyxs

Doch, gibt's im Edeka, steht dort, wo auch diese Paradies Creme (also Pudding) zum Anrühren von Dr. Oetker steht. Allerdings hab ich schon mal erlebt, dass ein Edeka-Markt etwas führt, der andere hingegen nicht, daher wirklich besser nachfragen.

Ich kann die übrigens auch echt empfehlen, besonders Schoko finde ich super lecker! :-q

S~and"ria20l0x6

Kann man denn diesen Tassenkuchen nur in der Mikrowelle zubereiten? Ich besitze keine. Backofen ist keine Alternative, oder? :-(

CDheelyxs

Hab's noch nicht ausprobiert im Backofen. ":/

Auf der Packung steht auch nur die Anleitung für die Mikro, wenn ich mich richtig erinnere. Aber warum sollte es theoretisch nicht auch im Backofen gehen!? Ist vielleicht nur schwierig von der Einstellung her, wüsste nicht, auf was man den einstellen sollte!?

m5at=hiolda19

Ich hab zumindest bei Karstadt einen gefragt, der wusste nicht was das ist und hat mich auf die Backabteilung verwiesen. Ich werd heute nochmal zu nem anderen Edeka gehen, ich hab vielleicht auch nich gescheit geschaut.

MTaripeCurife

Beim Kaufland gibts die zb. sofern sie nicht ausverkauft sind, so wie bei meinem :°( ;-D

Cmhelyxs

Ausverkauft, wie ich das hasse. Ist z.Bsp. auch immer mein Lieblingsquark, gibt's dann mal ne ganze Woche nicht.warum die nicht einfach mehr ordern, wenn sie sehen, dass was gut läuft, kapier ich nicht.

Der Quark war auch ne Empfehlung hier aus dem Faden :)^, kann ich auch nur weiterempfehlen, der Stracciatella-Quark von Weihenstephan :-q

mKazthildxa19

An Kaufland hab ich auch gedacht. Da hab ich auch einen in der Nähe. Naja, ich werd schon noch fündig werden ;-D

Cbhe{lys

Oder im Internet bestellen, wäre auch ne Alternative. 8-)

m#at/hildxa19

Das wär meine letzte Option, wenn ichs gar nirgendwo auftreiben würde. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;-)

Ciheldys

Ja, hab gerade gesehen, dass es wegen der Versandkosten nicht so schlau wäre, außer man nimmt gleich das 12er-Pack. ;-D

S\wmefet Fa3nny Axdams

Die stehen doch gerade in wirklich jeden Supermarkt rum ":/ Netto, Rewe etc... Von Ratiopharm gibt's [[http://www.ruf-lebensmittel.de/web/pixel/produkte/de/tk_vollmich.jpg auch]] welche.

Aber warum sollte es theoretisch nicht auch im Backofen gehen!?

Ja werft noch den Backofen an um das Preis/Leistungsverhältnis noch krasser zu verkorksen als es eh schon ist ;-D

Empfehlt mir lieber mal einen trinkbaren Cappuccino. Der Krüger Caramel schmeckt ja seit der Reformulierung zum Kotzen und ich hab noch immer keine Alternative :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH