» »

Tops und Flops im Supermarkt

N6e\l|a

Die Welt dreht sich um Tassenkuchen ;-D

Die Welt IST ein Tassenkuchen x:) ;-D

Cbhewlys

;-D

j!ust7_\lookixng?

Verdammt, ich will Tassenkuchen, warum finde ich die bloß nicht?

nFellxa26

Also echt jetzt mal.. Ihr schwärmt hier alle von Tassenkuchen (gibt es bei uns übrigens auch) ;-D

Meine Freundin meckert über den, sie bekommt die Tassen nicht mehr sauber ]:D

Wie schmeckt der denn?

Swenaxy

Meine Freundin meckert über den, sie bekommt die Tassen nicht mehr sauber

Echt? Unsere Spülmaschine macht die Becher wieder blitzeblank. Selbst gespült habe ich die Becher allerdings noch nicht.

Wie schmeckt der denn

Na halt tassenkuchiglecker :-p ;-D

S[e]naxy

Die Welt IST ein Tassenkuchen

;-D

In diesem Sinne....gute Nacht!

TZhis JTwi*lightv Gxarden

tassenkuchenfrage

schmeckt der auch so nach ei wie die selbstgemachten tassenkuchen? fand ich nämlich nicht so dolle...

Mhar)ieCuSrie

schmeckt der auch so nach ei wie die selbstgemachten tassenkuchen? fand ich nämlich nicht so dolle...

Nein gar nicht – ich finde die von Dr. Oetker generell vieel besser.

Bei mir(!) war es eine richtige Geschmacksexplosion. So richtig schön haselnussig, woaah x:) :-D

Cah!elyxs

Zum Glück nicht. Bevor Oetker die raus brachte, hab ich mir Tassenkuchen nämlich auch selbst gemacht, aber dieser intensive Geschmack nach Ei passt für mich nicht zu etwas Süßem. Ich hab das nie so gut hinbekommen.

Die von Oetker finde ich aber einfach super lecker, auch nicht mit so einem ekligen Nachgeschmack, den man bei fertigen Backmischungen oft hat. Einfach toll und mein Favorit ist Schoko. x:)

s#ch+necqkex1985

@ Warmachine

Tut mir leid, dass dir die Zotter-Schoki nicht geschmeckt hat. Die haben ansonsten superleckere Sorten, ich gönn mir von Zeit zu Zeit eine. Rum-Marzipan oder Kirsch-Marzipan ist der Hammer x:) :-q :-q x:)

ERhemaligeKr NWutZzer a(#544x761)

Ja, Zotter ist super. Vor allem die Rotwein-Schokolade ("Umathum Rotwein"). Und Walnuss-Marzipan.

ENhemalig[erb N2utzer (>#53447x61)

Und ein Flop: vom Lidl die nachgemachten Ferrro Rocher, die dort "Amidala" heißen. Schmecken eher fettig eklig nach dieser Fettglasur außen.

LIog_LLady

Lässt sich daraus ableiten, dass man nichts essen sollte, das heißt wie jemand aus Star Wars? ":/

...und verflucht seid Ihr alle mit Eurem Tassenkuchen! Meine nächste Einkaufsmission ist, dass ich versuche, den zu kaufen. ;-D

c-la?iret

@ Silom

Absolute Zustimmung, das Zeug ist ungenießbar. Kein Vergleich mit dem Original.

Tehis Tfwilgight% Gardxen

Zum Glück nicht. Bevor Oetker die raus brachte, hab ich mir Tassenkuchen nämlich auch selbst gemacht, aber dieser intensive Geschmack nach Ei passt für mich nicht zu etwas Süßem. Ich hab das nie so gut hinbekommen.

na toll, dann muss ich mich jetzt auch auf die suche nach den tollen tassenkuchen machen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH