» »

Tops und Flops im Supermarkt

y9our_Mdes8tiny


@ Log_Lady

...und verflucht seid Ihr alle mit Eurem Tassenkuchen!

ich hab welche von Edeka. Schmeiss mal ein paar in die Runde.... Fangt auf ;-)

jluAst_loopking7?


Extra strecken damit ich auch einen bekomme.

Ob ich einen außerplanmäßigen Einkaufstrip mache diese Woche? Ich will so ein Ding verdammt!

wFil#dapfel


Hi zusammen,

wem schmeckt die Müller-Milch Schoko-Erdnuss?

Ich finds ekelig süss und total künstlich (aber alle Geschmacksrichtungen)

Grüsse

j5ust_lrookixng?


wildapfel, davon hab ich eine Flasche im Kühlschrank, schon ein Weilchen, mal schauen ob die nicht schon abgelaufen ist, ich habe sie aus Neugierde gekauft aber hatte bisher doch Angst sie zu öffnen.

AylicveHargr2eaves


ich fand die lecker wenn auch mein Favorit Vanille und Schoko ist

L-aLqiLove


Also ich finde meine selbstgemachten Tassenkuchen immernoch am besten.:D Ich mach sie allerdings mit ner reifen Banane, Haferflocken und nem Eiweiß. Da Schmeckt dann nix nach Ei. ;-D

Tmhis FTw=ilighet Gaxrden


rezept ??? :)z :-q

LHaLibLove


Aber gern doch! @ This Twilight Garden

1 reife Banane

1 Eiweiß (evtl. 2 je nach Menge)

eine kl. Tasse voll Haferflocken

1/2 TL Backpulver

etw. (Soja-)Milch, damit's Teigähnlicher wird

1 EL Magerquark

und irgendwas zum süßen (Zucker, Honig, Süßstoff etc.)

n.B. Zimt, TK-Beeren, Kakaopulver, Nüsse, Kokosraspeln oder was auch immer hinzufügen

Die Banane in nem geeigneten Mikrowellengefäß zerquetschen (Es muss groß genug sein.. mir quillt's immer über und ich muss daneben stehen bleiben :D). Dann die restlichen Zutaten dazu und alles vermixen. Muss ne zähe Masse sein. Das ganze dann inne Mikro und 6-10 Minuten (muss ne festere Konsistenz haben) 'backen' lassen. Noch warm auf nen Teller stürzen und nach belieben verzieren.:)

Ich toppe das ganze gern mit Eis oder Joghurt oder Früchten. :)z

C_helxys


Wow, das probier ich auch mal aus. :-D :)^ @:)

E\hemFaligeer NutWzer (#5x44761)


wem schmeckt die Müller-Milch Schoko-Erdnuss?

Ich finds ekelig süss und total künstlich (aber alle Geschmacksrichtungen)

Also ich trinke ganz selten mal eine Müller Milch (aus dem Automaten auf Arbeit). Ja die ist verdammt süß (umgerechnet 16 Stück Würfelzucker sind in einer Flasche von 400 ml, wenn man den Milchzucker mitrechnet.) Wer's nicht glaubt: 12 g Zucker (also 4 Stück Würfelzucker, aber an sich 2 Stück als Milchzucker und 2 als zugesetzer Zucker) auf 100g. Und das eben mal 4 für die 400 ml.

Der Geschmack ist schon übertrieben, da stimme ich dir zu. Aber bei der Geschmackssorte Haselnuss mag ich das auch mal. So 4 mal im Jahr ist das ok und bleibt was besonderes.

Schoko Erdnuss stell ich mir nicht so lecker vor, denn ich mag Erdnuss nicht so gern.

Tsh#is TIwilikghtt Ga^rdexn


@ LaLiLove

ui...danke, das klingt lecker. muss ich auch austesten. ich liiiiiiiebe haferflocken x:)

L|aLiLEove


Ich find den auch immer super. Und ist aufjedenfall ne gesunde Alternative für den Süßzahn am Nachmittag/Abend. :-q

Was mir noch einfällt:

Top: [[http://www.algel.de/uploads/product/image/3578/small_20454265-0X-13d5ec585b5e7e807050117b19ac8e9a.jpg Snickerseisreigel'fake']] Schmeckt fast wie das Original und sooo lecker! Hab ich aus'm Lidl.

Flop: [[http://www.kelloggs.de/content/dam/workarea/assetpushqueue/images/web-raw-approved/ger%20Ger/he/rz/1361461950_vs_honeyherz.jpg.thumb.319.319.png Honey Bsss mit Nussfülung]] Schmeckt wie olle Pappe.

Cgleo @Edwa~rds vB. Darvon0pooxrt


wem schmeckt die Müller-Milch Schoko-Erdnuss?

Also vielleicht wenn man mehr davon trinkt gewöhnt man sich vielleicht dran, aber nach einem Schluck fand ich die nicht so toll. Schlecht ist was anderes, lecker ist auch's nicht. Mir war zu wenig Erdnuss un Schoko.

E^hemali_ger GNiutzer |(#15x)


Also mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig angemerkt:

Ich war von den Tassenküchlein letztendlich nicht wirklich so begeistert...habe bisher nur Nougat ausprobiert und vielleicht aber habe ich es auch falsch gemacht, weil ich so eine ziemlich olle Mikrowelle habe – aber ich muß ganz ehrlich sagen: Da schmecken mir diese fertigen Kuchen (die in kleiner Kastenform zu kaufen sind) sogar noch besser... :-/ ":/

Sxyevaisa


Aktuell Top: Milford Lemon-Kick, Früchtetee mit schwarzem Tee gemischt plus Zitronenarome. Klingt komisch, ist aber optimal, wenn man sich nicht zwischen Früchtetee und schwarzem entscheiden kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH