» »

Tops und Flops im Supermarkt

mSaliokax82

Top: Fertiglasagne vom A**I :-q

Flop: Fertiglasagne von E*E*A :-/

Ndelxa

Top: Der Tee "Kein Stress" aus dem Lidl x:) x:)

L|og_xLaxdy

Heute war es so weit: Ich habe den Haselnuss-Tassenkuchen probiert und hätte gerade fast "Taschenkuchen" geschrieben – da freut sich das Kopfkino – joah, war okay, aber nicht überwältigend. Schoko kriegt noch ne Chance. :)

AAlic!eHargrUeaves

Yes Tortie Caramel x:) Lidl hatte heute mal wieder Yes Tortie und ich musste zuschlagen :-q und bei Aldi habe ich die Nostalgie Tüte mitgenommen aber noch nicht geöffnet

S<wZeet Faonny bAdaxms

Bei der erfolglosen Suche nach einer passenden Birne für meine Lavalampe hab ich bei MäcGeiz 1 Kilo Packungen Cappuccino entdeckt, für nur 3,50 oder so ":/ Es gab Schoko, Latte und Amaretto aber ich konnte mich nicht entscheiden und hab daher erstmal keinen genommen. Kennt den jemand?

Nce*lxa

Es sagt mir gar nix ":/ Ich kenne nicht mal den Laden |-o Und von welcher Firma ist denn der Cappuccino? ":/ Am End steh ich auf dem Schlauch |-o ;-D

Cvleo |Edwar<ds vU. }Davonpoorxt

MäcGeiz ist ein wenig vergleichbar mit Tedi (doch Mäc Geiz ist qualitativ besser, beim Tedi ist ja bis auf das Bastelzeug nur Schrott innen und man erstickt halb) falls dir das was sagt, sind so Sonderposten- und Discountläden.

Farblich ist der ziemlich rot und ein bisschen grün.

[[http://www.mac-geiz.de/angebote/]]

Kannst ja mal blättern, aber der Cappuccino ist nicht dabei.

:-)

Nlel!a

Aaaaah!!! ;-D Die Erleuchtung kommt! ;-D Danke @:) Jo, also Tedi ist mir zumindest bekannt :)z In unserem erstickt man glücklicherweise nicht ganz so schlimm, weil der nicht so einen blöden Teppichboden hat ;-)

Zum Thema: Der Tedi in unserer Nähe hat auch so große Cappuccino-Packungen im Angebot, aber da hab ich mich noch nicht rangetraut :|N Was das angeht, bin ich skeptisch.

Tmhis Twiligh&t )Garxden

so, hab mir jetzt auch den tassenkuchen (nougat) gekauft... bin schon gespannt...

caol>tis lvisa

so, hab mir jetzt auch den tassenkuchen (nougat) gekauft... bin schon gespannt...

schoko & nougat :=o

KVyttDa

MäcGeiz ist ein wenig vergleichbar mit Tedi (doch Mäc Geiz ist qualitativ besser, beim Tedi ist ja bis auf das Bastelzeug nur Schrott innen und man erstickt halb) falls dir das was sagt, sind so Sonderposten- und Discountläden.

Farblich ist der ziemlich rot und ein bisschen grün.

[[http://www.mac-geiz.de/angebote/]]

Kannst ja mal blättern, aber der Cappuccino ist nicht dabei.

:-)

Cleo Edwards v. Davonpoort

Also wir haben einen guten Tedi, und wenn man den mit normaler Lungenfunktion besucht, bekommt man auch sehr gut Luft dort.

Die Ware ist ebenfalls meist super.

Mac Geiz...noch nie gehört, gibt es in unserer Stadt und im Umkreis von 100 km auch nicht.

CKleo KEdw+ards vl. Davongpoort

Ware super, hm?

Das Bastel -und Schulmaterial vielleicht, aber beim Rest bin ich bisher sowas von auf die Schnauze gefallen. Beim ersten Handgriff kaputt gegangen. :=o

Und ich habe sehr wohl eine normale Lungenfunktion, trotzdem kriege ich dort schwer Luft. Vielleicht vom Teppich, vielleicht von was anderem...

Celeo Edward8s v. DaBvGonpoxort

Mal überlegen was ich getestet habe.. ":/

Netzstulpen

Was für die Haare

Solarleuchte

Wanduhr

...

Halt, ein Glasbrett habe ich noch, das hält schon seit über fünf Jahren trotz täglicher Benutzung.

Schade dass es das nicht mehr gibt. :-/

NNelxa

Und ich habe sehr wohl eine normale Lungenfunktion, trotzdem kriege ich dort schwer Luft. Vielleicht vom Teppich, vielleicht von was anderem...

Also, ich hab zwei Tedis zum Vergleichen. In dem einen, der weiter weg ist, bekomme ich tatsächlich auch mit der Zeit schlecht Luft. Ich vermute tatsächlich, dass es der Teppich ist, oft riecht es vermodert, schimmlig und da ich Allergiker bin, geh ich da auch garantiert nicht mehr rein.

Der andere Tedi, hier in der Nähe und noch ganz neu, ist da ganz anders. Es gibt keinen Teppich, sondern Fliesen und da habe ich keine Probleme drin. Naja, gut, der Aufsteller mit den Kuschelsocken riecht äußerst chemisch, aber das wars dann auch schon ;-D

Und was die Waren angeht: Was ich bisher dort gekauft habe, hat bisher alles sein Soll erfüllt und gehalten.

Zum Thema: Ich weiß noch nicht, ob ichs als Flop oder Top bewerten soll: Der Tee "Schlaf gut" von Lidl. Noch habe bin ich dem neutral gegenüber, ich muss ihn heute mal länger ziehen lassen als angegeben, vielleicht kann ich mir dann eher ne Meinung bilden ;-D

Lvovexly94

Top: Schwartau fruity Riegel x:) ich liiiiiiebe diese Riegel einfach !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH