» »

Tops und Flops im Supermarkt

IGsab;elxl

Nurarihyon

Ohja, ich liebe diese Instant Ramen Nudeln *seelig vor mich hinsabber*

Ich stand auch mal drauf – bis ich eine [[http://de.wikipedia.org/wiki/Ramen Ramen-(Suppe)]] mal selber (nach)gekocht habe. Ohne diese 100erten von Geschmacksverstärkern und Co.

Seit dem sind diese "Yum-Yum-Dinger" für mich ad acta gelegt...

N}uranrihxyon

Ohhhh, ich kenne Ramen, glaub es mir ;-D Aber... ich bin zugegebenermaßen etwas zu faul. |-o Eine leckere Brühe ziehen, die ganzen Einlagen etc pp, das dauert doch sicher, oder?

Sag, wie schmecken denn gekaufte, also "richtige"(?!) Ramennudeln? Ich liebe ja die Konsistenz von den Instantnudeln, die kann man so wunderbar reinschlürfen x:) Kann man die auch separat kaufen?

NKuraAri~hyoxn

Ohhhh, ich kenne Ramen, glaub es mir ;-D

Ähhh, also aus Anime vor allem. |-o Also mehr namentlich ;-D

Iasabxell

Eine leckere Brühe ziehen, die ganzen Einlagen etc pp, das dauert doch sicher, oder?

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/609965/18588787/ Hier]] habe ich das Rezept von meiner Ramen-Suppe mal gepostet. Kann man natürlich auch beliebig abwandeln.....z.B. ein Hühnchen mitkochen anstatt Schweinefleisch etc.....

mriAmisxue

Hab mich jetzt mal durch die Seiten hier geschlagen :-)

dieses Dr. Pepper Zeugs hat mein Ex schon vor 10 Jahren von den Amis mitgebracht, das ist einfach zum würgen. Es gab aber auch noch eine Arte Sprite, das war super lecker. Den Namen habe ich vergessen.

Es gab mal Nudeln im Aldi, für die Mikrowelle mit Lachs drin, die waren lecker. Leider haben sie die aus dem Programm genommen und von Iglo gabs Marillenknödel, aber die gibts auch nicht mehr :-(

Schlimm ist der Tee Winterglanz, war glaube ich aus dem Aldi mit Kirsch-Marzipan. Den kann man nicht trinken.

Ganz schlimm war auch Graupensuppe von Sonnen-Basermann. Eklig. Ich liebe Graupensuppe und bin zu faul die selbst zu kochen. Normal nehme ich Erasco, die ist super, wie bei Muttern, dachte Sonnen-Basermann kann nicht schlecht sein. %:| :(v

Die Maggi Currysoße für Currywurst mag ich überhaupt nicht, die schmeckt nach allem, nur nicht nach Currysosse wie beim Imbiss.

Mit Mandeln gefüllten Oliven vom Lidl hmm, lecker

Erdnussbutter :-q

Und danke, dass ihr mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt habt. Am Montag werde ich mir sooofort den Krüger Cappuccino Caramel-Krokant kaufen, dabei wollte ich weniger süsses Zeugs kaufen ;-D

Und Hunger hab ich nach dem lesen hier. Gehe jetzt essen!

c$lairxet

@ Skarabaeus94

Was mit KitKat passiert ist frage ich mich auch! Früher mochte ich das gerne, aber heute kann man das nicht mehr essen. Da ist ein ganz komischer Geschmack drin, wie bei minderwertiger Billigstschokolade Alpia heißt die glaub ich

Heute hab ich Dr Oetker Pizza Burger gekauft. Das ist so strange, ich muss es einfach probieren. Mal sehen ob Top oder Flop ;-D

mhi"miKsxue

Bäääh, diese Pizza Burger sind eeeeeeeklig. Die hatte ich vor 3 Wochen oder so. Man konnte sie essen, aber eine Wiederholung brauchts da echt nicht :(v

Ahlic?eHargrteavexs

Ramen x:) allerdings mag ich YumYum nicht allzu sehr mein Herz schlägt eher für Nissin x:) Das Rezept von Isabell klingt interessant das muss ich mal ausprobieren.

Dr. Pepper liebe ich total, neben CC und Afri Cola ist das meine Lieblings Cola

S1kara[bae(us9x4

clairet, ja genau! Einfach nur minderwertig und pappig und farblos. Ich dachte schon, das wäre wieder mal nur mir aufgefallen, weil ich so pingelig bin. Ich bin seitdem zu Duplo konvertiert, davon sagen auch viele, es wäre nicht mehr das, was es mal war, aber der Meinung bin ich gar nicht. Ich find, das schmeckt immernoch genauso gut wie immer.

Da fällt mir auch noch ein TOP ein: Der Zitrone-Banane Joghurt von Schrozberger, nicht zu süß, cremig, sahnig... ich find den total lecker. :-q x:)

[[http://www.molkerei-schrozberg.de/sortiment/joghurts/zitrone-banane-joghurt.html]]

R#otsSchopxf2

@ Skarabeus94

Danke für den Tipp. Ich liebe alles mit Zitrone und wollte nächste Woche sowieso in den Bioladen gehen.

CYleoZ Edw]ards v. Dgavonpoxort

Vorhin ein Joghurt geholt, ist aber nur ein Saison-Discounter-Artikel, der ist ganz lecker. Von "St. Alpine" die Variante Apfelstrudel Joghurt (Brcher Müsli hab ich auch gekauft). Mit vielen APfelstücken und Rosinen. Erinnert an einen Apfelkuchen. :-)

Gibt zwar wieder Probleme weil Milchprodukte, aber vom Geschmack her ganz lecker.

E9rdbebertoe?rtJchepnx84

Top: Casali Rum Kokos Kugeln (hab die das erste mal bei einem Besuch in Österreich gegegessen und meine Welt brach zusammen als ich feststellen musste dass es die in Deutschland kaum gibt – aber wengistens die kleine Tüte ist im K...land sortiment) ich würde morden für die Dinger

(gibt so viele tolle Sache von Manner/Casali die es hier leider nicht gibt)

SKkia#rab4aeusx94

Rotschopf2, aber so stark schmeckt der gar nicht nach Zitrone, die schmeckt auf jeden Fall nicht vor, es schmeckt aber auch nicht pappig nach Banane... eher so, wie erfrischende Banane. ;-D

Schrozberger haben saisonal immer so leckere Sorten im Sortiment, aber die meisten davon hab ich noch nie zu Gesicht bekommen. :°( z. B. Apfel-Holunderblüte oder Holunderblüte-Zitrone oder Rhabarber-Apfel.... :-q x:) Aber alles noch nie gesehen im Laden...)

a'm/yk

Oh, ich habe auch etwas zum Thema Joghurt. Ich hoffe, die Sorte gibt es diesen Sommer wieder. TOP:[[http://www.ehrmann.de/fileadmin/ehrmann/images/produktabbildungen/Almighurt/almi_kaese_manderine.png]]

Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie man richtig verlinkt, wäre das ebenfalls TOP.

Ioskabelxl

amyk

Hast Du doch prima gemacht? ":/

Oder meinst Du es so, dass der Link in einem Wort versteckt ist?

Dann so (die eckigen Klammern einfach ohne Leerzeichen ;-)):

[ [http://www.ehrmann.de/fileadmin/ehrmann/images/produktabbildungen/Almighurt/almi_kaese_manderine.png Toller Mandarinenjoghurt] ]

(also als Letztes das Wort/ die Bezeichnung die Du als Linkhinterlegung haben willst einfach nach einem Leerzeichen hintendran hängen)

Sieht dann so aus:

[[http://www.ehrmann.de/fileadmin/ehrmann/images/produktabbildungen/Almighurt/almi_kaese_manderine.png Toller Mandarinenjoghurt]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH