» »

Tops und Flops im Supermarkt

T3hrxud


Empfehlt mir lieber mal einen trinkbaren Cappuccino. Der Krüger Caramel schmeckt ja seit der Reformulierung zum Kotzen und ich hab noch immer keine Alternative :-|

Das war jahrelang mein Lieblingscappuccino. Bei der letzten Packung wollte ich den ersten Schluck wieder ausspucken und dachte: Bäh was ist das denn ??? :-o Hab ich die falsche Packung gekauft?

Ich bin jetzt auf den Chai Latte von Krüger umgestiegen. Am liebsten Schoko, aber die anderen Sorten sind nach Lust und Laune auch gut (Honig, Ingwer Zitronengras, Vanille Zimt). Aber NIEMALS, wirklich NIEMALS die Sorte "weniger süss Vanille Zimt" kaufen. Die schmeckt voll salzig :(v

Über diesen Cappuccino von Rondo war ich auch erstaunt: [[http://de-pic2.ciao.com/de/157726809.jpg]]. Hat wirklich gut geschmeckt :)^

Und noch ein Tipp von süchtig machenden Dingen: Teekanne Grüner Tee Grapefruit Zitrone. [[http://www.teekanne.de/produktwelt/gruener-tee/genussvolles-asien/gruener-tee-grapefruit-zitrone-neu/]] Voll fruchtig und überhaupt nicht bitter :-q Leider schwer zu bekommen.

Dq.ori(s Lx.


Heute hatte ich einen Knoblauchdip der total eklig war . Von Knoblauch keine Spur , nur Essig und Zucker . Pfui .

Energie :23%

Fett :70%

gesättigte Fettsäuren :18%

Kohlenhydrate :3%

davon Zucker :7%

Eiweiß :2%

Salz :22%

Ich sollte mir die Mühe machen und zum Lesen auch die Lesebrille aufsetzen .

jhust_Clooki!ng?


Flop: Maniokchips (war ein Angebot von Lidl), ich weiß nicht genau was es ist, aber der Nachgeschmack ist absolut nix für mich. Ich habe gerade mit Mundspülung gegurgelt, nur um den Geschmack los zu werden.

Tehrubd


Maniok

Ein Wurzelgemüse ;-D

j@ust_loqokixng?


DAS weiß ich ;-) Ich weiß nicht welcher Nachgeschmack das ist, denn Maniok, den Geschmack kenne und mag ich.

c}hxi


Hab dank euch ne Menge tassenküchlein gekauft. Hab bisher 2 gemacht. Für den akuten schokohunger ists ganz okay würd ich sagen.

jVust_loQokinxg?


Verdammt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu kaufen!

Cil&eo Edwargds 7v. Da5vonpooxrt


Mein Magen ist wütend. Wütend über den Flop -Alpia Noisette-

Baehh, wer glaubt dass das was mit der Milka zu tun hat, glaubt auch Bionade Cola wäre eine Cola und die Zitronenfalter falten... ihr wisst schon.

Q>uintxus


glaubt auch Bionade Cola wäre eine Cola

Versuch mal Fritz "Kola", danach würdest du ohne zu zögern Bionade schlürfen ]:D

CLleo5 Ezdwarbds v. tD6avon>poorxt


Das hapert ja schon am Namen...

Q!ui+ntuSs


Neulich war ich mal mit nem Kumpel in so nem Burger-Restaurant. Der Burger war lecker, aber die Getränke, allesamt von Fritz Kola, die waren das mieseste was ich seit langem getrunken habe :-/

S)karabqaeus94


Gibts eigentlich jemanden, dem das Staatl. Fachinger Wasser (still) schmeckt? :-X

So eine widerliche Brühe findet weit und breit keinen Vergleich auf dem Getränkemarkt. %:| {:(

Das ist so schwer und pelzig aufgrund der zugesetzten, geringen Kohlensäure. Würg.

c6l+axiret


Alpia-Schokolade war schon immer schlecht. Selbst als süßigkeitensüchtiges Kind bekam ich die nicht runter. %:|

Fachinger kenne ich nicht, aber Hirschquelle schmeckt so ähnlich. ;-D

Fritz Kola fand ich ganz ok, mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Top: Löslicher Fair-Trade Kaffee von Lidl. :)^

Flop: Goldessa-Frischkäse von Lidl. Ich hab noch nie erlebt, dass man einen Frischkäse total verkorksen kann. Fettig-eklig und geschmacklos.

b9ien/chenx321


Gibts eigentlich jemanden, dem das Staatl. Fachinger Wasser (still) schmeckt? :-X

Ja, hier *:) Das gibt es bei mir immer nach dem Sport. Komm auch grad vom Laufen und das halbvolle Glas steht grad noch vor mir ;-D Aber ich muss sagen, die ersten drei Gläser waren furchtbar, seitdem trinke ich es wirklich gerne.

Ich habe übrigens angefangen, weil im vergleich zu anderen Wässern die man hier so bekommt relativ wenig Natrium und andere Mineralstoffe sind.

b;ie{nchxen3O21


Meine momentane Lieblingsschokolade ist Café Blanc von GEPA. Eigentlich mag ich am liebsten Dunkleschokolade mit nichts drin, aber die schmeckt mir richtig gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH