» »

Tops und Flops im Supermarkt

Spkara)baeusx94


bienchen321, das ist die einzige Schokolade, die ich von GEPA noch nicht kenne. :-) Also muss ich mir die wohl mal kaufen. Ich mag die GEPA Schokoladen auch. (Obwohl die immer so schlecht abschneiden im Test, krass...)

Fachinger wenig Natrium? :-o Das hat doch total viel Natrium, dafür ist es doch bekannt...? Oder täuscht mich das? Das schmeckt doch sogar leicht salzig. Ich kenne aber auch nur die Version still.

bfien/chenx321


Ooops |-o Wer schreiben kann ich klar im Vorteil |-o Ich meinte natürlich viel. Wo ich das mit anderen Wässern verglichen habe, habe ich erst gedacht, dass die Mineralstoffe in einer anderen Einheit angegeben sind. Der Unterschied ist echt enorm.

k+nubbwelinc&hen


von fritz gibts eine melonenlimo, die so unfassbar lecker aussieht! und schmecken tut sie, als hätten meine kinder irgendwelche chemikalien mit zucker gemischt und dann in ne flasche gefüllt :-X

CHleo Ebdward]s }v. Duavonpoorxt


09.10.14 18:09

Alpia-Schokolade war schon immer schlecht. Selbst als süßigkeitensüchtiges Kind bekam ich die nicht runter. %:|

Ich habe die schon ewig nicht mehr gegessen, dass ich keine Ahnung hatte was mit der ist. Aber ja, stimmt, die war noch nie wirklich gut, aber die Noisette war echt eklig. Und ich esse gerne Schokolade. Ich sage es ungern, aber die schmeckt einfach minderwertig billig. Sogar die -,39 Cent Discount-Schokolade schmeckt deutlich!!!! besser.

NSelxa


Kennt ihr das? Ihr verwendet ein bestimmtes Produkt ewige Jahre und plötzlich verschwindet es stillschweigend vom Markt? So geht es mir gerade mit Homa Gold. Das war MEINE Margarine, die hab ich geliebt!! Und jetzt ist sie weg :-( Ausgelistet. Nicht mehr auf dem Markt. Ich versteh nicht, warum ":/ Aber ist ja auch egal. Jetzt kann ich mich durch etliche Margarinen durchprobieren, bis ich wieder eine gefunden habe, die der Homa wenigstens nahe kommt :-|

b@ieTnchenx321


Nela, ich kenne zwar die Homa Gold nicht, aber meine Lieblingsmargarine ist die Margarine von Alsan. Erstmal schmeckt sie mir gut und außerdem sind dort nicht eklige Aromastoffe und sonstiges Zeug was im Essen nichts zu suchen hat drin. Die gibt es allerdings leider nur in wirklich gut sortierten Läden. Deshalb horte ich immer gern ein bisschen ;-) Vielleicht wär die ja was für Dich *:)

Nxelxa


Danke @:) Alsan? Hab ich noch nie gehört oder gesehen ":/ Da muss ich mal gucken, aber hier stehen eigentlich immer nur so die "Standards" im Regal ":/ :-(

b5ien-ch=en3x21


In gut sortierten Edekas hab ich die mittlerweile schon öfter gesehen. Früher hab ich die immer massenhaft aus Schleswig-Holstein importiert, aber zum Glück ist sie mittlerweile auch am anderen Ende Deutschlands angekommen ;-D

S>karaboaemus94


Ja, Alsan ist in Ordnung. Die nehme ich auch manchmal zum Backen. :-D

Welche ich auch sehr gerne mag ist die von Alnatura, die hat so einen würzigen Eigenschmack. Schmeckt sehr lecker zu Käse oder einfach nur mit Salz und Kräutern.

N0eVlxa


Ok, dann werde ich mal nach Alsan schauen :)z Aber unser Edeka hat sie schon mal nicht ;-D

a8vanxti


Hab dank euch ne Menge tassenküchlein gekauft. Hab bisher 2 gemacht. Für den akuten schokohunger ists ganz okay würd ich sagen.

maaaaann. Jetzt hab ich die schon wieder vergessen.

Top: lindt-Mousse Pistazie. Voll lecker.

Flop passend dazu: schogette Marzipan. Ach, schogette generell.

ADlicepHargrGeavexs


Topp die GEPA Trinkschokolade x:)

Ich bild mir ein, dass es Alsan im Kaufland gibt

a9my^k


Top: [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mampfban.de%2Fpix%2F2011%2F04%2Fquark_milram_drei_zwiebel.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mampfban.de%2F2011%2F04%2Fmilram-drei-zwiebel-quark%2F&h=264&w=400&tbnid=2UoDAe5GpcuQxM%3A&zoom=1&docid=cLhDAaKD7aB9mM&ei=nG45VOTfFYPDObTSgcgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CCUQrQMwAQ Drei-Zwiebel Quark]]

DiieFFüchskinx80


Ritter Sport "Gebrannte Mandeln" :-q .

N3e-la


Ich bild mir ein, dass es Alsan im Kaufland gibt

Hmpf :-| Wir haben keinen Kaufland :|N :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH