» »

Tops und Flops im Supermarkt

C,he

Dann frag doch nach, wo Alsan gehandelt wird ;-)

[[http://www.alsan.de/index.php?page=kontakt&subpage=kontaktformular]]

N"elxa

Au man, das ist so einfach, dass ich nicht von selbst drauf gekommen bin ;-D |-o Danke @:)

A]li5ceHarglrea?vxes

Hmpf :-| Wir haben keinen Kaufland :|N

heißt Kaufland bei euch evtl. Handelshof? Laut meiner Internet Recherche könnte es Alsan bei Rewe geben

N`el;a

Ich denke, dass ich evtl. in der nächsten größeren Stadt fündig werden könnte, evtl. bei real oder Tegut :-) Kaufland und auch Handelshof gibt es hier in der Region gar nicht. Rewe und Edeka hier in der Region haben Alsan definitiv nicht, die Verpackung wär mir in den letzten zwei Wochen aufgefallen :)z

elMa'ndxy

Lätta gesalzen- Top ;-D x:) x:) x:) x:) x:) x:)

k)ribskHelvin

Top: "Mischmasch" – Cola-Orangen-Mix von Fritz-Kola. *lecker*

Flop: "Bionade Cola" – *würg*

Top: Deospray "Old Spice Champion" – Super Duft, nicht hautreizend, hält die versprochenen 24h

Flop: Deospray Adidas, beisst auf der Haut, hält nicht so lange.

k|riske9lvxin

Huch, es geht ja um Nahrungsmittel. Ich esse das Deo natürlich nicht. ;-D

AolicexHar1gGreav`exs

Top: "Mischmasch" – Cola-Orangen-Mix von Fritz-Kola. *lecker*

Flop: "Bionade Cola" – *würg*

wo hast du Mischmach gekauft? Ich war am Freitag nämlich bei Rewe und die hatten es leider nicht aber da ich Fritz Kola liebe würde ich es gerne mal probieren

Die Bionade Cola ist wirklich ekelhaft genauso wie die Cola von Red Bull :(v

Top ist die Südkola die kommt aber auch nicht ganz an die Fritz Kola ran

ktriskPelv`ixn

wo hast du Mischmasch gekauft?

Hatte es im Sommer mal im Rewe gekauft. Später hatten die es (aus Platzgründen) nicht mehr vorrätig, aber ich habe mir dann dort einfach eine Kiste bestellt, das ging.

Slunflqowdexr_73

Top: Gerolsteiner Zitronenlimo. Richtig sauer-zitronig. Leider hier schwer zu bekommen.

LNog$_tLady

Limo – gutes Stichwort!

Ich finde "Die Limo" von Granini derzeit recht trinkbar. Habe bisher Pink Grapefruit/Cranberry und Limette/Zitrone ausprobiert. Schön säuerlich. Top. :)

ACliceHa`rgreeaUvPes

Hatte es im Sommer mal im Rewe gekauft. Später hatten die es (aus Platzgründen) nicht mehr vorrätig, aber ich habe mir dann dort einfach eine Kiste bestellt, das ging.

danke für den Tipp :)^

Top: Gerolsteiner Zitronenlimo. Richtig sauer-zitronig. Leider hier schwer zu bekommen.

hört sich interessant mal schauen ob ich die hier irgendwo finde

Die Granini Limonade hatte ich vor ein paar Wochen mal ausprobiert in der Sorte Orange Lemongras die hat mir gar nicht geschmeckt.

Die Saft Limonade von Valensina schmeckt richtig gut, da ist auch mehr Saft enthalten als in anderen Limonaden

S#unflowxerx_73

Die Gerolsteiner Limo hat 16% Fruchtsaftanteil. Also richtig viel Zitrone drin. Habe heute noch einige Flaschen beim Penny bekommen; scheint ein Angebot gewesen zu sein.

Ist vom Ansatz her vergleichbar mit Granini, die schmeckt – meiner Meinung nach – aber merkwürdig.

A5liceHarg(r)eavexs

Die Gerolsteiner Limo hat 16% Fruchtsaftanteil. Also richtig viel Zitrone drin. Habe heute noch einige Flaschen beim Penny bekommen; scheint ein Angebot gewesen zu sein.

das klingt immer interessanter

die Granini ist für meinen Geschmack wirklich merkwürdig

Valensina hatte ich damals auch vom Penny und seitdem nirgendwo anders mehr gesehen :-(

SVunflYowwer_73

Granini schmeckte meiner Meinung nach irgendwie chemisch-medizinisch. Leider gibt es die überall. Gerolsteiner habe ich mal bei REWE bekommen, in meinem früheren Wohnort problemlos beim Marktkauf (der sie 300km weiter entfernt nicht im Sortiment hat. Dafür Fritz-Sortiment komplett.)

Valensina habe ich noch nie gesehen, muss ich mal die Augen aufhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH