» »

Tops und Flops im Supermarkt

AqliceHagrgreaxves

größere Edekas haben oft ein gutes Sortiment, da werde ich demnächst auch nochmal schauen ob ich die Valensina und die Gerolsteiner finde.

L|aal`e}18

Meint ihr nun den Saft von Valensina oder die Limo?! ":/

ROemembferMje87

Mondamin - Lieblingsmilchreis

x:) x:)

....ideal für kühle Herbsttage

A%liceyHaKrgreHavexs

Meint ihr nun den Saft von Valensina oder die Limo?!

die Limo ;-) Den Saft von Valensina gibt es überall zu kaufen

LMaalve18

Alice, du kannst Gedanken lesen ;-D

Wrnn der Saft gemeint wäre, hätte ich nämlich dein Gesagtes geschrieben ;-D

Ibsvabexll

kriskelvin

Huch, es geht ja um Nahrungsmittel. Ich esse das Deo natürlich nicht.

Nö, es geht um Supermarktartikel – also Alles was es dort zu kaufen gibt ;-)

Ntelxa

Ich mag weder die Gerolsteiner-Limos als auch die Granini-Limos. Die Valensina-Limos sind aber ganz ok :)z Kleiner Tipp für die Suchenden: Die gibt es in Dosen ;-)

S1unfl-owe+r_73

Ach stimmt, ich hatte mal EINE Valensina-Dose. Zitrone. War mir zu limonadig-süß.

A}licFeHarNgreGaves

Alice, du kannst Gedanken lesen ;-D

Wrnn der Saft gemeint wäre, hätte ich nämlich dein Gesagtes geschrieben

Psst ich bin eigentlich Alice Cullen ;-) ;-D Nein leider verfüge ich nicht über diese praktische Fähigkeit

Kleiner Tipp für die Suchenden: Die gibt es in Dosen

Ich weis und ich tigere schon seit Wochen bei Rewe und Edeka um die Dosen aber ich finde nur Cola,Fanta und die ganzen Energy Drinks in Dosen aber leider keine Valensina Dosen.

A{lic,eHarg#reavxes

Ach stimmt, ich hatte mal EINE Valensina-Dose. Zitrone. War mir zu limonadig-süß.

Ich fand die perfekt aber ich mag es auch eher süß

N.el8a

aber ich finde nur Cola,Fanta und die ganzen Energy Drinks in Dosen aber leider keine Valensina Dosen.

Bei uns im REWE haben die die Dose mit den Eisteedosen zu den Eistee- und Safttetrapaks gestellt, weit weg von Energy Drinks und Fanta & Co ;-) Was übrigens helfen könnte: Beim Personal nachfragen ;-) :)*

AqlioceHaGrgreavxes

Bei uns im REWE haben die die Dose mit den Eisteedosen zu den Eistee- und Safttetrapaks gestellt, weit weg von Energy Drinks und Fanta & Co ;-) Was übrigens helfen könnte: Beim Personal nachfragen ;-) :)*

okay da bin ich nur vorbei gehuscht aber da könnte ich noch schauen :)z Ich hatte es eilig aber beim nächsten mal werde ich fragen.

C)leo Edwa^rds v. DXavonpo)ort

Isst hier einer Pflaumenmus? Welches würdet ihr empfehlen? :-)

S/karabmaeus9x4

Oooooh, ich liebe Pflaumenmus. x:)

Das von Mühlhäuser schmeckt ganz gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu süß.

Ich mags am liebsten selbst gemacht aus dem Backofen. :)z :-q

C{leo> EXdwardse v.> Davonpoxort

Ich mag auch Pflaumenmus sehr gerne und ja, das von Mühlhäuser ist fast zu süß, blöderweise ist mein aktuelles von Göbber zu sauer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH