» »

Tops und Flops im Supermarkt

SfkarBabaeuxs94


Von Göbber schmeckt mir persönlich gar nix. :|N

Ich bin begeistert von den Konfitüren und Aufstrichen von Zwergenwiese, leider gibts bei uns im Bioladen immer das Pflaumenmus nicht, das wollte ich schon lang mal kaufen. Ich gehe jede Wette ein, dass das super lecker ist. Ich husch dort morgen auch gleich nochmal hin. x:) Jetzt ist ja eh Pflaumenzeit.

Ach ja!!!! Ganz vergessen! Das von Maintal! Oh, das ist ein Traum! Leider so gut wie nie erhältlich. Ich glaub, das ist wirklich das beste Mus auf dem Markt. Wäre ne Überlegung wert, das mal online zu bestellen... [[http://www.maintal-konfitueren.de/shop/Maintal-Bio-26/Bio-Konfitueren-extra-27/Bio-Pflaumenmus-73-116.html]] x:) :-q

CSleo EdUwards v~. Davonfpooxrt


Maintal hat eine leckere Hagebuttenkonfitüre.

Aber ich muss ja hier im Norden schon froh sein wenn ich überhaupt eine Hagebuttenkonfitüre ergatter. Die gibt es hier in Ostfriesland scheinbar nicht so wirklich. ":/

L)aLi:Loxve


Top: [[http://www.ritter-sport.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/100g_VanilleMousse_SDJ2014.jpg Ritter Sport Vanille Mousse]] SO unglaublich enorm lecker, dass ich gleich die ganze Tafel inhaliert habe. x:) Dabei bin ich gar nicht so der Vanillefan, aber diese cremige Füllung..

Top: Meersalz! Ich bin ja eh nen Salzjunkie, aber dieses Salz macht einfach alles delikater.:D

Loayalex18


Ah, okay, Alice *:) ;-D

Aber ich muss ja hier im Norden schon froh sein wenn ich überhaupt eine Hagebuttenkonfitüre ergatter. Die gibt es hier in Ostfriesland scheinbar nicht so wirklich.

Stimmt :=o

Wo hast du denn welche gefunden? Ob Combi das wohl hat ???

CYleo E'dwardEsN v.Y Davoxnpoort


Ja genau, im Combi habe ich genau eine Sorte gefunden. Und das war ein kleines Glas von Schwartau, war die Woche zufällig im Angebot. Ansonsten steh man vor einem großen Regal und findet sie doch nicht. Darauf haben mich aber erst meine Kinder gebracht als sie erwähnten dass es hier ja gar keine Hagebuttenmarmelade gäbe.

C6leo E"dwards Mv. UDavoxnpoort


*Zumindest im Combi von Großefehn.

AzlsiceH,argre>avexs


Ich habe seit Ewigkeiten kein Pflaumenmus mehr gegessen aber jetzt habe ich lust drauf

Früher fand ich das Aachener Pflümli von Zentis sehr lecker :-q

C+leo JEdwards vs. Daxvonpoort


Ich habe seit Ewigkeiten kein Pflaumenmus mehr gegessen aber jetzt habe ich lust drauf

Hihi, genau so ging es mir auch. Seit Ewigkeiten kein Pflaumenmus mehr gegessen und plötzlich kam die Lust drauf. Aber ich habe es allgemein im Augenblick mit dunklen Pflaumen.

Früher fand ich das Aachener Pflümli von Zentis sehr lecker :-q

Ja das ist wohl das bekannteste oder beliebteste. Könnte ich mal wieder holen, weiß auch nicht mehr was mir daran gefallen oder nicht gefallen hat.

A)liceH2arlgreasves


Ja das ist wohl das bekannteste oder beliebteste. Könnte ich mal wieder holen, weiß auch nicht mehr was mir daran gefallen oder nicht gefallen hat.

Ich kann mich leider auch nicht mehr so daran erinnern, ich weis nur noch das ich es irgendwann weil zuviel davon gegessen hatte nicht mehr mochte. Ich habe es jetzt aber auch mal auf meine Einkaufsliste getan neben der Valensina Limo.

Cvleor Edwa<rds v.? DavLonxpoort


Ich glaube ich hatte ein Problem mit den Gewürzen ":/

Ich habe das nur einmal gekauft, aber ich glaube es waren die Gewürze die mir nicht so sehr gefallen haben, aber irgendwie weiß ich das nicht mehr so genau. :-|

A;liceQHarg:rexaves


Ich würde mir so kleine Portionen besorgen die gibt es beim Bäcker da kannst du mal probieren welche Sorte dir schmeckt. Habt ihr bei euch Hofläden? Die haben oft auch Pflaumenmus, das ist dann nur das drin was man auch beim selber einmachen verwendet.

j\ust*_l\ook^ingP?


Stimmt, da war ja was. Ich hab mich letztens in der Kantine gefreut, dass es was mit Pflaume bzw. Powidelmarmelade gab. Brauch ich nicht oft, aber wenn, dann triffts ins Schwarze. Aber käuflich? Ich hab keine Ahnung, hab Marmelade noch nie gekauft, ich hab eine Oma die viel Freizeit hat... aber leider keine Pflaumen.

j/u`st4_LloojkiHngx?


Gerade gelernt, das Marmelade gehört nicht dran. Powidel ist anscheinend schon der gesamte Name. Herzlichen Dank Internet.

CLleo EdwardEs v. DgavonRpoxort


Ieks, Powidl... immer diese österreichischen Bezeichnungen. Genau wie die Tomaten so komisch genannt werden.

Im Hofladen könnte ich mal schauen. Bei dem wo ich hingehe haben die keine, das weiß ich.

j>ust_&lookinxg?


Cleo, ich kann dich beruhigen, Paradeiser habe ich noch nie gesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH