» »

Tops und Flops im Supermarkt

MEim~iko


Bei allen Links die letzte Klammer wegmachen, dann könnt ihr euch die Bilder anschauen :)D

Amlic7eHargrfeaves


danke für den Milchtipp Mimiko :)^

die Blockhouse Sachen sind generell sehr lecker :-q

L1aaLigLovxe


Top:

[[http://veganz.ave.vg/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/w/zwergenwiese-basilikum.jpg Zwergenwiese Basilikum]] – nur find ich den niergens nicht mehr bei uns in den Bioläden.:(

[[http://veganz.ave.vg/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/w/zwergenwiese-paprika-peperoni.jpg Zwergenwiese Paprika-Peperoni]] – auch wenn kaum Paprika und noch weniger Peperoni drin ist.:D

und solala ist [[http://www.laktosefreie-schokolade.de/images/product_images/popup_images/ArtZWERGENWIESE28.jpg Zwergenwiese Bärlauch – Tomate]]

Ach, und kennt wer gute vegane Schokolade, die jetzt nicht Unsummen kostet? :-)

ZMim


bei Merkur hab ich Muhammara entdeckt, als Dip, schmeckt ganz passabel.

fgrogg8le


Mango Landliebe Joghurt – nur für kurze Zeit!! :-q

S3klarabaexus94


Ach, und kennt wer gute vegane Schokolade, die jetzt nicht Unsummen kostet? :-)

Was sind denn "Unsummen"? ;-)

Bittere Schokolade ist doch eigentlich immer vegan... nur bei Vollmilch wirds halt schwierig.

LoaLi=Loxve


Bitterschokolade schmeckt nur halt nicht so gut. ;-D

Naja, manche Schokoladen sind schon kleine Luxusgüter oder es ist nicht viel, was man für den Preis kriegt..

Aaaaber ich frag mal anders: Kennt jemand leckere vegane Schoki? :-q

SYkarab0aeusx94


Die von Vivani ist doch eigentlich gut und vegan. Sogar der Nougat ist vegan. Ich kann die nur leider nicht essen wegen Weizenbestandteilen. %-| Ich hab aber auch viele vegane Schokoladen getestet und die meisten davon waren einfach nur widerlich. Also nahezu kein Schmelz. Ich esse wirklich gerne und viel Schokolade, aber am besten vertrage ich z. B. immernoch ganze normale, leckere, Bioschokolade mit nicht mehr als 5 Zutaten, ohne Aromen. Was die unter "vegane Schokolade" verkaufen hat, finde ich, hat teilweise schon nichts mehr mit Genuss zu tun.

Lovechock schmeckt ganz gut, aber ich finde die ein bisschen fettig. Ich kaufe sie aber oft, besonders die Rocks. Die mit Maulbeeren finde ich ganz gut. Liefert wirklich Energie für unterwegs. :-D Für Liebhaber von Vollmilchschokolade ist das aber nix. ;-D

yVoZur_2desitinxy


ich habe gerade ein Glas [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pGZ-yPS4L._SY300_.jpg Rouille]] von Block House aufgemacht. Sehr lecker und sehr knoblauchig ;-D . Ich glaub, ich verbringe den Rest des Wochenendes besser in Quarantäne.

OT: wieso fallen hier eigentlich reihenweise die Fliegen tot von den Wänden ??? ???

SPkarab,aeuxs94


Top: [[http://de.chclt.net/wp-content/uploads/feodora-grandor-dunkle-vollmilchschokolade-50-485x1024.jpg Feodora 50% Cacao Dunkle Vollmilch]] :-q Die leckerste Schokolade, die ich seit langem in den Händen hielt. Nicht zu süß, meine Zähne blieben total gechillt, und ein sehr zarter Schmelz... mit 2,20 Euro leider nicht ganz so günstig. :-(

eKsotixca


Ich hatte letztens einen Frischkäse mit Mandel und Ananas. Vom Interspar,, aber der war in der Käsetheke, kann also leider keine Marke nennen.

Mir schmeckt auch Bojars Kren-Karotte-Aufstrich voll gut ... aber den kann man ganz leicht selbst herstellen!

ycour_pd>estxiny


ich habe eine gute Nachricht, die schlecht für die Figur ist: bei Aldi Süd gibts die kleinen Desserts im Gläschen wieder :-q

aEvanxti


Leider von Nestle, die ich versuche zu umgehen, hier war's ein Versehen: rolo-Dessert. Pappsüß, klebrig und supergeil.

Flop: das gleiche in After Eight.

Und der Preis :-)

CAleo Edwar-ds v. xDavonpoort


bei Aldi Süd gibts die kleinen Desserts im Gläschen wieder :-q

Oh Gott :-q , hoffentlich auch im Aldi Nord (nicht) :-@

Ein Flop: Der (junge) Gouda vom Aldi Nord. Jessass, wenn der noch jünger wäre müsste man überlegen ihn zum Frischkäse oder gar zu seiner vorherigen Zustandsform, der Milch, einzuteilen.

:-o :-o :-o

Der ist so jung dass er schon kaum mehr Form hat und schlecht aus der Packung geht. Vom jungen Geschmack ganz zu schweigen. %:|

c laJirxet


Lieber jung als alt für mich. ;-D

Flop: Bauchspeck von Lidl. Der war so extrem salzig, dass es das ganze Gericht ruiniert hat. Völlig ungenießbar. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH