» »

Tops und Flops im Supermarkt

T+his T8wilight BGarxden

Oh, das erinnert mich an diesen Kranzkuchen bei Aldi Nord (gibt leider kein Bild). Den gibt es immer im Wechseln mit anderen abgepackten Kuchen, dort, wo auch das Toast etc. liegt...

und der ist sooooo lecker: mit Rosinen und viel Marzipan :-q

Ccleo Edw-ards vL. gDGavojnp=ooxrt

Apropos... in irgendeinem Discounter haben die einen Quarkkuchen der in einer Alufolie ist. Der schmeckt sehr lecker. :-q Der ist so flach und rechteckig, mehr oder weniger. Teuer ist er auch nicht. Nicht zu süß, recht saftig und voll lecker.

Und mich aber bitte nnicht fragen wo es den gibt :=o wenn ich den sehe nehme ich ihn mal mit, aber wo ich den sehe weiß ich nicht. Ein Discounter ist es, ja.

m[orBix.

Ich habe hier die Diskussion um Orangensaft verfolgt, da ich den wahnsinnig gerne trinke, aber seit vielen Jahren aufgrund von Reflux und Gastritis nicht mehr gut vertrage.

Nun hatte hier jemand den milden Orangensaft von Edeka empfohlen und am Freitag habe ich mir mal eine Flasche mitgenommen und jeden Tag ein Glas getrunken, in der Hoffnung, dass ich ihn vertrage und was soll ich sagen?! TOLL! :)^

Er ist wirklich sehr, sehr mild und verursacht mir keinerlei Probleme, ich bin begeistert! :)^

Herzlichen Dank an denjenigen oder diejenige, der/die ihn empfohlen hatte! @:)

TEhrSud

Oh, das erinnert mich an diesen Kranzkuchen bei Aldi Nord (gibt leider kein Bild). Den gibt es immer im Wechseln mit anderen abgepackten Kuchen, dort, wo auch das Toast etc. liegt...

und der ist sooooo lecker: mit Rosinen und viel Marzipan :-q

Rosinen sind nicht mein Fall, aber genau dort gibt es manchmal den Kirsch-Pudding-Kuchen :-q (nicht den mit Schoko, sondern den hellen)

Snkapraba2eus9x4

Der übelste Flop den ich in den letzten Wochen erlebt bzw. geschmeckt hab, war das Orbit Tropical. (Mit Ananas, Kiwi u. Maracuja Geschmack.) {:( :-X :[]

Das ist soooooo widerlich. Schmeckt eklig süß und nach purer Chemie, dazu so wässrig in den ersten Minuten, dass man eine abgrundtief widerliche Suppe im Mund hat, die man dann nur noch angeekelt schlucken oder ausspucken kann. {:( Absolut keine Kaufempfehlung. :|N

Kann mir jemand ein unaufdringliches, leckeres Kaugummi empfehlen? :-D

Eqhemaliger> NutzTer (#55O8533x)

So geht es mir gerade mit Homa Gold. Das war MEINE Margarine, die hab ich geliebt!! Und jetzt ist sie weg

Also ich hab erst letztens hier bei uns bei Real gesehen

L>og L'adxy

@ Mori:

Das war wohl ich.

Freut mich zu lesen, dass Du mit dem O-Saft zufrieden bist! @:)

mColri.

@ Log Lady

Das war wohl ich.

Freut mich zu lesen, dass Du mit dem O-Saft zufrieden bist! @:)

Ah prima :)^ (ich war gestern zu faul zum Durchklicken der Seiten |-o).

Nochmals vielen Dank @:), ich freu mich so sehr darüber, da ich 15 Jahre lang keinen mehr trinken konnte (außer mal frisch gepressten), keinen vertragen habe, aber dieser geht problemlos. :)^ @:)

LZog =Ladxy

Da freut es mich ja umso mehr, offenbar ein gutes Werk getan zu haben. :)

mNorxi.

:)z :)^ @:)

Leaa0lxe18

Apropos... in irgendeinem Discounter haben die einen Quarkkuchen der in einer Alufolie ist. Der schmeckt sehr lecker. Der ist so flach und rechteckig, mehr oder weniger. Teuer ist er auch nicht. Nicht zu süß, recht saftig und voll lecker.

Lidl? Wir haben da schon ein paar mal besagten Kuchen hergehabt 8-)

mIorix.

Top (Aldi Süd):

Wintertraum feines Weihnachtsgebäck (auf einem Teller in Folie).

Viele verschiedene Kekse, Schokosterne mit Marzipan, insg. gut zusammengestellt, sehr lecker. x:)

+

Wintertraum Kokosgebäck :)^ :-q

C#leo Edw]ards v>. Dauvonpxoort

Lidl? Wir haben da schon ein paar mal besagten Kuchen hergehabt 8-)

Kann sein, ich war heute nicht da und gehe in alle möglichen Läden :=o Beim Aldi habe ich heute nicht drauf geachtet, abr ich habe was anderes entdeckt: Macadamias in Dosen...

In Schokolade und Salz/Honig.

Gefreut darüber und dann über eines enttäuscht...

Macadamia braucht keine Schokolade. :|N Hab nur Schoko geschmeckt, die hat die Nuss übertüncht.

Die Honig und Salz-Variante schmeckt gut. :)^

SEunfblowexr_73

Ich muss zu Aldi! Macadamia in Honig-Salz = sabber!

Cjleo /Edward8s v. DaAvonpxoort

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_macadamia_638_233_1173_26070.html]]

Hier :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH