» »

Tops und Flops im Supermarkt

C?leo EdwardMs v. DaNvonpWoort

Honig und Salz ist wirklich klasse. :)^

Von Schoko rate ich aber wegen dem Verlust des Geschmacks der Macadamia ab

Ejhem:aligear Nu5tzer9 (#3257x31)

honig Salz finde ich an allen Nüssen super :)^

Sxuxntflowerx_73

Schoki konnte ich mir irgendwie angesichts des Geschmacks von Macadamia nicht vorstellen... Bei Nuss & Mandel liebe ich die Kombi, aber bei Macadamia passt es nicht so. Meine Meinung. ;-)

Honig-Salz liebe ich auch, allerdings habe ich hier noch nix gefunden, was an die Kombi in den USA rankommt. Habe es dort kennengelernt und fand' den Geschmack dort immer intensiver und das Mischungsverhältnis besser!

Apropos Honig:

Ich LIEBE ja auch Honig-Senf-Dressing. Gibt's aber auch selten in guter Kombination.

Sekar]abqaeuxs94

Wenn Freunde einem [[http://media.naturata.cdn.lavano.net/media/catalog/product/cache/7/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/0/20087g_1.jpg sowas]] schenken, braucht man keine Feinde mehr. %:| :-q

Diese Cocos Schokolade ist soooooo lecker, die schmeckt wie ein nicht zu süßer Kinder-Riegel mit dezentem Kokos-Geschmack. Einfach nur köstlich. Für Fans von Kinderschokolade und Kokos eine absolute Kaufempfehlung. x:) :-q

Ehhema<liger sNuktzer &(#32+5731)

Wo bekommt man die denn? Ich habe in Lüneburg in einer Schokoladenmanufaktur leckere Pfefferminzpralinen gekauft heute. Mega lecker :-q

S(karabaBeus9x4

Mein Kumpel hat die in einem Bioladen für mich gekauft, die haben dort Naturata Schokoladen. :-D

Leider werden die selten im Handel verkauft, wenn ich von der Marke etwas haben möchte, bestelle ichs mir direkt auf der Homepage von Naturata. Ich bestelle dort ein paar Mal im Jahr Öl, weil ich das am liebsten mag und man das bei uns nirgends zu kaufen bekommt. %-| Wegen 5 Euro Versand muss ich dann halt immer warten, bis wieder eine größere Bestellung anfällt.

Cgleo 'Ed1wardsG v. Dav:onpoorxt

Sodala... noch was zum Kommentieren:

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_petit_dessert_638_233_1173_16655.html]]

Double Chocolate

Praliné

Kaffee

Passionsfrucht-Mango

Cheesecake Rote Früchte

Greek-Style-Cassis

Das sind die Sorten.

Praline ist okay, aber ein bisschen zu süß fand ich.

Kaffee ist ganz schön besoffen, aber lecker und mein Favorit.

Passionsfrucht Mango ist sauer und lecker

Cheesecake war.... wie Gummi. Und sauer.

Und der Greek-Style-Cassis.... der war genauso. :-( Guuuuuuummiiiii

Für etwas das einen Euro kostet darf das nicht sein.

Außerdem habe ich den Eindruck dass die mal besser waren.

C;leo& EdwardHs v. |Davonxpoort

Und die hier sind immer leer. >:(

Möchte die mal probieren. Zumindest Kirsch.

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_frischkaesekonfekt_638_233_1173_26074.html]]

Kennt die jemand?

Ssunfl1owbehr_97x3

Leider nicht. Schon oft vorgestanden, aber irgendwie nie probiert...

Efheimaliger Nu-tzer (#32x5731)

Also dieses Konfekt habe ich gestern in Ananas Kokos probiert, fand ich essbar, würde ich aber nicht nochmal kaufen :|N

Tiaegxuk

Ich warte extremst sehnsüchtig darauf, dass Folgendes im Winter wieder ins Sortiment kommt

[[https://www.aldi-nord.de/aldi_ziegenfrischkaese_im_speckmantel_638_233_1173_16657.html]]

Ich ess das aber am liebsten roh :-q

C7lOeo ~Edawards v. ZDavon[pxoort

Den gibt es hier zum Beispiel schon, den habe ich heute gesehen. ":/

@Mellimaus Ananas Kokos sind halt Ananas und Kokos. Bin kein Fan von.

abvafnti

Mensch, seitenlang redet ihr hier über die tollen tassenkuchen und dann schmecken die, wie sie schmecken. Ehrlich, da schmeckt jeder Kuchen den ich ohne Rezept, Waage und Mixer freestyle backe besser. Der ist ja nur süß und pappig und hat nen Backpulvernachgeschmack. Bäh!

Diese Desserts im Glas für nen Euro sind mir ohnehin viel zu teuer. Ein Euro für 5 Sekunden essen finde ich so unverhältnismäßig und bin ich im Discounter nicht bereit zu zahlen.

-)voietna/mesixn-

Von Leckermäulchen Stracciatella oder Käsekuchen Quark, schmeckt mir sehr gut, die anderen Sorten sind nicht wirklich was.

jGustc_looPkinxg?

Für mich ein Top, für andere aus eben diesem Grund möglicherweise ein Flop: Cho'go Cornflakes von Ludwig's. Sehr sehr viele Cornflakes, eigentlich bröselt es einem schon entgegen wenn man nur versucht etwas abzubrechen. Da aber zB in der Ritter Sport für meinen Geschmack zu wenige Cornflakes sind bin ich davon sehr begeistert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH