» »

Tops und Flops im Supermarkt

TOhis TOwilifght Gxarden

[[http://de-pic2.ciao.com/de/189723.jpg sooo böse und lecker]] von Aldi Nord

a=va(ntxi

Bei Aldi gibt's ja gerade auch so belgische Pralinen im Kühlregal. Hatte die schonmal jemand!

TVhis Twi6lig5ht GaVrdexn

klingt lecker...

C5leo PEdwards v.: Davonpoor3t

Ja, habe ich avanti. Die für fünf Euro,oder? Die sind lecker, zumindest manche Sorten. Habe sie mir allerdings nur einmal gekauft, letztendlich zu viel innen. Und alle schmecken insoweit nicht so gut dass sich die rentieren.

C|leo EEdwarfds v. DavBonpooxrt

Mensch ich wollte doch was anderes schreiben ;-D

Also der Senf vom Aldi Nord schmeckt nicht

:-X zu weich und flüssig, zu scharf und so schmeckt der nach nix weiter. Nur senfig scharf.

C:leo pEdwardsn v. Dnavonxpoort

Es gab gestern zum Abendbrot Schweinemett was ich gewürzt habe. Unter anderem mit Senf. Beim Probieren dachte ich mir schon, dass da irgendwas nicht so schmeckt wie es schmecken sollte. Der Senf passte nicht so.

Heute habe ich den Senf aufs Brot und :-X

Ne, den kaufe ich nicht mehr. :|N

TOhis T,wil"ight xGarden

hm, ich finde den senf okay... scharf aber rund im geschmack...

Ckleo Ed}warOds v." Da=vonmpooxrt

Ich glaube ich muss die Belgischen Pralinen noch einmal aufgreifen. Hab das gerade auf dem Smartphone geschrieben und ich glaube das kam negativer rüber als es gemeint war.

So, die hier:

[[http://www.aldi-nord.de/aldi_frische_belgische_pralinen_638_233_1173_16670.html]]

Alsooooo

Die Sorten sind bis auf ein oder zwei recht gleich vorhanden in der Anzahl. Mir persönlich haben aber einige nicht so geschmeckt als dass es sich rentiert hätte. Die weiße Kugel mit den Schokostückchen die etwas verdeckt ist, die war sehr lecker :)^ Gab es zweimal, wenn ich mich recht entsinne. Die dunkle Muschel hingegen war geschmacklich sehr langweilig. Und einige einfach zu süß, wenngleich halt einfach nur essbar. Allerdings habe ich da doch etwas höhere Ansprüche als nur essbar zu sein.. :-/ Kaufen würde ich sie mir auf Grund dem Verhältnis von dem was mir schmeckt und nicht schmeckt nicht mehr.

Aber schlecht sind sie nicht.

Cvleo Edw)ard!s v. aDavonxpoort

hm, ich finde den senf okay... scharf aber rund im geschmack...

:-|

Mein Liebling den ich leider hier in Ostfriesland nicht kriege ist der blaue Olymp Senf in der Tube den es bei Norma gibt. :-/

Der schmeckt ganz anders und mir persönlich besser. Auch den Bautzner (oder Bauzner) finde ich in Mittelscharf nicht schlecht.

Echemalliger NuVtzer (#250950x6)

@ mori.

Choc'fondant. Das sind kleine Schoko-Küchlein (sehen aus wie Muffins) mit flüssigem Schokokern. Göttlich, besonders noch warm aus dem Backofen. x:)

Ich bin nun süchtig. ;-D

Ich jetzt auch ;-D, trotzdem danke für den tollen Tipp @:), für mich als "Schoko-Süchtige" die beste Süßigkeit seit Jahren! :)^ Merci @:)

mcorxi.

Hey, das freut mich, regndropi! :)^

Ich brauche dringend wieder Nachschub. ;-D

A$lilceTHarHgGreavexs

Ich kaufe meine Wurst ansonsten hier beim Metzger aber heute habe ich es nicht geschafft also habe ich bei Lidl die Nothwang Lyoner mitgenommen und ich muss sagen die ist Topp :)^ normalerweise ist abgepackte Wurst immer sehr salzig aber diese hier ist wirklich lecker und schmeckt genauso wie die selber gewurstete von meinem Metzger

T^hrSuxd

Ich habe mir gestern bei Aldi diese Mini-Desserts angeschaut. Da sind ja wirklich nur zwei Teelöffel drin und dann einen Euro ":/ Habe ich lieber stehen gelassen. Die Gläser haben auch eine doofe Größe. Was macht ihr denn mit denen? Wenn die wenigstens Senfglasgröße hätten.

Ich probiere gerade die Antipasti Cremes.

[[http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/18460/18460_2013-12-14-09-48-28.jpg]]

Bärlauch war super :)^

Feta pikant nach dem ersten Bissen :(v

Bei Senf kaufen wir immer gleich den [[http://www.bautzner-senfladen.de/images/senf_05l.jpg 1kg Eimer von Bautzner]]. :)^

QuuiQntus

Gestern habe ich mir ** Ziegenkäse mit Bockshorm** bei Aldi gekauft und bin angenehm überrascht. Er schmeckt sehr lecker und ist günstig :-) :)^

c=lair2et

Die probiotischen Joghurts von Lidl schmecken irgendwie nicht, kann aber nicht genau festmachen wieso nicht. ":/

Top: Diese Schokokränze mit Zuckerperlen, immer wieder zur Weihnachtszeit. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH