» »

Tops und Flops im Supermarkt

A9liceH.argrexaves

sind das diese grünen Becher? Die finde ich nicht mal schlecht allerdings tue ich auch noch Vanillezucker rein :-q

N:ela

** Ziegenkäse mit Bockshorm** bei Aldi gekauft und bin angenehm überrascht. Er schmeckt sehr lecker und ist günstig :-) :)^

JAAAAA!!!!! x:) Au man, ich liiiiebe diesen Käse!!! x:) x:) x:) x:)

SIweetz JFannyP Adxams

Bei Senf kaufen wir immer gleich den [[http://www.bautzner-senfladen.de/images/senf_05l.jpg 1kg Eimer von Bautzner]]. :)^

Ich kauf den auch immer. Allerdings in der kleinen Größe. Der scharfe Senf ist lecker, wenn auch für meine Begriffe nicht scharf ;-D

M5anrieCuxrie

Ich probiere gerade die Antipasti Cremes.

[[http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/18460/18460_2013-12-14-09-48-28.jpg]]

Bärlauch war super :)^

Jaa einige sind lecker, Honig-Senf ist auch seeehr gut.

j5ustn_lhoLoxking?

Bärlauch und Honig Senf habe ich heute gekauft, bin schon gespannt.

L@og Laqdy

Lidl hat äußerst essbare Antipasti-Mischungen:

[[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-11/369845/394417_Baresa-Antipasti-Mix-mediterraner-Art_xxl.jpg]]

Cbleo gEdwarkdsG v. DaJvonpooxrt

Also nachdem es heute nur Süßigkeiten gibt bin ich zwangsläufig mit Flops in Verbindungen gekommen :

Aldi Nord Lebkuchen-Gebäck-Mischung

Gar nichts für mich weil das auf meiner Zunge brennt wie Backpulver. :(v

Die Salzmandeln in Schokolade sind auch blöd, schmecken nach nix besonders . Nicht mal nach Salz. Oder jedenfalls nicht alle Mandeln.

Cfleo EdwaRrd`s v. xDavfonxpoort

Entweder war es die Mango Chili oder die Paprika, aber eine Sorte war lecker.

mIorxi.

Danke an die Person, die den Exquisa Quark "Bratapfel" empfohlen hatte, seeeeeehr lecker! x:) :-q

Top: Die großen Oblaten-Lebkuchen von Aldi Süd. x:)

A3licgeHaArgrexaves

Top: Die großen Oblaten-Lebkuchen von Aldi Süd

die sind wirklich lecker x:) die mag ich auch total gerne

Flop die neuen Ananas aus der Dose von Lidl :(v :(v :(v die Dose sieht von außen nun größer aus der Inhalt aber dürfte gleich viel sein, allerdings ist nun mehr Fruchtsaft drin und die neuen Ananasscheiben sind nun viel saurer die vorher hatten eine angenehme süße. Mein Toast war so unten eher feucht als knusprig obwohl ich alles wie sonst gemacht habe.

CEl<eo Endwarsds v. DZavonxpoort

Mein Toast war so unten eher feucht als knusprig obwohl ich alles wie sonst gemacht habe.

Oh Gott, ich will Hawai-Toast :-( :-( :-( :-( So ein Ding mit Käse, Schinken, Ananas und das alles auf Toast. :-(

:°( :°( :°(

LkoPg 7Lady

@ Cleo:

Ich nehm auch einen, danke! ;-)

EEhcemali4ger Nut#zer (#5447x61)

Ich habe zwei gerade jeweils einen gemacht! ;-) Aber ihr wart ja nicht da. Eins kann ich euch sagen: war lecker. :-q o:)

I>sab)ell

avanti

Mensch, seitenlang redet ihr hier über die tollen tassenkuchen und dann schmecken die, wie sie schmecken. Ehrlich, da schmeckt jeder Kuchen den ich ohne Rezept, Waage und Mixer freestyle backe besser.

Ja...ich schrieb schon neulich, dass ich auch nicht so wirklich begeistert war. Habe mir echt weit mehr versprochen. Habe mittlerweile auch den zweiten probiert...nee, nicht meins.

Selbst diese Fertigkuchen in Kastenform schmecken da besser......

C|leo E*dwards Vv.l Davonpxoort

Wer war das mit dem Lidl Ananas? Jedenfalls hatte ich noch eine von Norma und heute eine von Lidl gekauft. Die Dose von Norma war größer und die vom Lidl, die Scheiben sind kleiner und schmaler gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH