» »

Tops und Flops im Supermarkt

LzaLliLoQvxe

TOP! [[http://www.aldi-nord.de/images/muesli_big_343172.jpg Schoko-Amaranth Knuspermüsli]] Es ist soooo lecker! :-q und dazu dann noch [[http://www.alpro.com/upload/products/Alpro_Yofu_LemonLime_500g_D_250x250.png Alpro Zitnrone Limette]] Ich war im Geschmackshimmel.:D

Adlic"eHa9rgZreaves

Wer war das mit dem Lidl Ananas? Jedenfalls hatte ich noch eine von Norma und heute eine von Lidl gekauft. Die Dose von Norma war größer und die vom Lidl, die Scheiben sind kleiner und schmaler gewesen.

Ich war das. Wie fandest du die Norma Ananas? Hast du eventuell noch eine Dose aus dem alten Sortiment erwischt? Die war kleiner als die neue Dose.

Ich habe gerade gesehen, dass Aldi Süd diese Woche Pflaumenmus hat :-q

Chleo Eduwards v. 3Davonpxoort

Ich war das. Wie fandest du die Norma Ananas? Hast du eventuell noch eine Dose aus dem alten Sortiment erwischt? Die war kleiner als die neue Dose.

Also wenn ich mir deinen Beitrag anschaue muss ich wohl sagen, dass ich eine aus dem alten Sortiment erwischt habe. Die Dose war klein, die Ananas drin eng, süß, und die Scheiben recht schmal.

Also... meine alte Dose von der Norma, da sind die Scheiben größer und dicker, sind auch recht süß.

Ob man jetzt große dicke Scheiben mag... ist wohl Geschmackssache.

C#leo Edw;ards vG. Davo7npoort

Hab leider keinen Aldi Süd hier wegen dem Pflaumenmus

S8karaLbae-us94

Ich hab inzwischen festgestellt dass die [[http://www.lovechock.com/de/producten/rocks/maulbeere-hanfsaat.html Lovechock Rocks]] richtig lecker sind. :-q Probiert habe ich inzwischen Maulbeere/Hanfsaat und Mandel/Zimt und finde beides sehr empfehlenswert. Ist gesund und stillt vollkommen den Appetit auf Schokolade.

ABliceH=argreEa@vexs

Also wenn ich mir deinen Beitrag anschaue muss ich wohl sagen, dass ich eine aus dem alten Sortiment erwischt habe. Die Dose war klein, die Ananas drin eng, süß, und die Scheiben recht schmal.

Also... meine alte Dose von der Norma, da sind die Scheiben größer und dicker, sind auch recht süß.

Ob man jetzt große dicke Scheiben mag... ist wohl Geschmackssache

danke, dann werde ich die mal testen die von Aldi Süd hatte ich mal vor Jahren und fand sie auch zu sauer. Die dicke der Scheiben ist mir nicht ganz so wichtig.

Top:

Der Gewürzkuchen von Lidl mit Kirschen aus der Kühltheke :-q nicht so süß und schmeckt richtig gut nach Gewürzen. Ich habe leider nur eine Packung mitgenommen, denn der Kuchen macht definitiv süchtig.

m+ath3ild)a19

TOP: Ferrero Küsschen weiße Schokolade [[http://images.candyandmore.de/out/pictures/1/weiekchen.jpg sehr lecker]] :-q

s%oGnnxii

Kastanienmehl :[] neulich im Supermarkt gefunden und dachte: super!! Alternative zu Kastanien pürieren! falsch gedacht: willst du den Kuchen nur für dich haben, mach ihn mit Kastanienmehl. sehr sehr "eigen".... {:(

E4hZemialigEer Nuhtzer/ (#43C149x9)

@ Taeguk

den Ziegenfrischkäse eingerollt in Speck oder Schwarzwälder-Schinken kannst du doch easy selbst machen? Oder bekommst du keinen Ziegenfrischkäse, der geschmacklich so ist wie der gekaufte fertige?

Txaegujk

@ esotica:

Nein, hier in meinen beiden Stammsupermärkten gibt es abgepackt leider keinen vergleichbaren Ziegenkäse, der die richtige Konsistenz aufweist und schmeckt. Höchstens noch an der Frischtheke, der ist aber sehr sehr teuer. Aber zum Glück hat Aldi die Saison jetzt eröffnet ;-D Und da ich auch fast kein Fleisch mehr esse, reichen die Wintermonate auch...

HQybridxX99

@ LaLiLove:

TOP! [[http://www.aldi-nord.de/images/muesli_big_343172.jpg Schoko-Amaranth Knuspermüsli]] Es ist soooo lecker! :-q und dazu dann noch [[http://www.alpro.com/upload/products/Alpro_Yofu_LemonLime_500g_D_250x250.png Alpro Zitnrone Limette]] Ich war im Geschmackshimmel.:D

Hab ich neulich bei lidl gefunden. Das ist wirklich super. Generell habe ich Amaranth für mich in allen Formen und variationen entdeckt. Aber das Müsli ist grandios, einfach weil es nicht pappensüß ist, sondern eben Zartbitter. Futter ich fast jeden morgen und durch den Amaranth bleibt man lange satt.

Für mich Entdeckt habe ich auch Schokomel von real, steht neben den Eiern. Auf der Schachtel stand drauf: "Die beste Schokomilch". Ich hab mir gedacht "probieren wir, obs die beste ist". Und ja, so eine Cremige habe ich selten getrunken!

CDleo nEdwaJrYds v. 0Davonponorxt

Für mich Entdeckt habe ich auch Schokomel von real, steht neben den Eiern. Auf der Schachtel stand drauf: "Die beste Schokomilch". Ich hab mir gedacht "probieren wir, obs die beste ist". Und ja, so eine Cremige habe ich selten getrunken!

Uff ich weiß leider nicht mehr welche, aber ich war vor einigen Wochen mit meinem Freund im Netto. Dort hat er so eine "American-Irgendwas-Milch" gekauft die ich auch probiert habe. Und ich muss echt sagen, dass die erstaunlich weich und cremig auf der Zunge war, super Konsistenz. Geschmacklich sehr runde, süß. Vielleicht zu süß für jene die einen eher herberen und kräftigeren Geschmack wollen bei Schokomilch.

Ich glaube er fand sie nur okay. :-/ ":/ Aber der mag auch die von Müller-Milch :-X (Und die von der Norma)

ERhemaliJger NutzTer (#"43149x9)

@ Taeguk

versteh dich! Ich hab einige in einem Restaurant immer Salat mit Ziegenkäse gegessen. Kein gekaufter ist an diesen rangekommen.. Schlussendlich haben wir dann gefragt, woher sie den beziehen |-o

Ich hab letztens Feta mit Schwarzwälderschinken eingewickelt und in der Pfanne kurz angebraten, das war auch lecker ;-) Falls du mal Abwechslung brauchst .....

E7he$maliger :Nu}tzeOr (#4531499)

*einige Zeit

@ Top

Zotter Schokolade!! Aktuelle Sorte: Labooko Kaffee .. herrlich

A;li(ceHTargWreaves

Uff ich weiß leider nicht mehr welche, aber ich war vor einigen Wochen mit meinem Freund im Netto. Dort hat er so eine "American-Irgendwas-Milch" gekauft die ich auch probiert habe. Und ich muss echt sagen, dass die erstaunlich weich und cremig auf der Zunge war, super Konsistenz. Geschmacklich sehr runde, süß. Vielleicht zu süß für jene die einen eher herberen und kräftigeren Geschmack wollen bei Schokomilch.

Ich glaube er fand sie nur okay. :-/ ":/ Aber der mag auch die von Müller-Milch :-X (Und die von der Norma)

die von Norma ist genauso wie die von Lidl eigentlich eine Müllermilch das kann man per Nummer nachprüfen die alle Milchprodukte haben müssen.

Leider gibt es hier keinen real ansonsten würde ich die SchokoMel gerne mal probieren :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH