» »

Tops und Flops im Supermarkt

LFaalGe18


Die sind wirklich gut, Twilight Garden! :-q

Dann hatten wir vllt. letztes Jahr doch keine vomAldi ":/

Tut auch nicht zur Sache, ist ja alles Geschmackssache ;-)

Die von Netto sind dennoch super ;-D

Ich finde diese Minijoghurts (4 mal 100g) von Aldi auch sehr gut, vor allem Pfirsich-Maracuja und Straciatella. :)D

TEhi+s Twi2light G>arxden


Ich finde diese Minijoghurts (4 mal 100g) von Aldi auch sehr gut, vor allem Pfirsich-Maracuja und Straciatella.

oh ja, die mampft meine tochter gerne ;-D

a|va<nti


Hat schon jemand die Kuvertüre von Lindt versucht?

C1leo EmdwaFrds v. Davoonpoorxt


Hat schon jemand die Kuvertüre von Lindt versucht?

:|N :|N :|N

Klingt aber als schließe sich das aus.

______

Wollte ich schon vor ein paar Tagen mal erwähnen, aber ich hatte mir gedacht, dass wahrscheinlich keiner Orangen-Aroma mag in Schokolade.

Und zwar, von diesen Aldi Schoko Keksen die einzeln verpackt sind und in Cappuccino und Milch erhältlich sind (und die so lecker sind, hier schon mal Thema waren), gibt es nun eine Sorte in Orange.

Die Verpackung ist natürlich orange, der Keks ist dunkel. Ich hab eigentlich erwartet dass die nicht so lecker schmeckt, wider erwarten war die aber doch lecker.

Nicht so süß, das Orangenaroma auf angenehme Weise gut vorhanden, die Schokolade drum herum gewohnt lecker. :-)

CUleo* Edward,s v.O DavKonpooxrt


[[http://de-pic2.ciao.com/de/50639.jpg]]

Von denen rede ich, die gibt es mit Orange. :-)

I=sab-ell


Dabei fällt mir spontan ein:

Meine Mutter hat früher immer so Orangenplätzchen zu Weihnachten gemacht, die waren so lecker, dass ich mich dran über"fressen" habe.

Seitdem mag ich kein Orangenaroma mehr, weder in Schokolade noch in Keksen/Plätzchen - witzig, wie lange sowas nachhalten kann.... ;-D

T0his !Twilig!ht Gaxrden


mir geht es auch so mit einer schokolade von springer (weiß gar nicht, ob es die noch gibt) mit orangenstückchen. habe ich geliebt... aber eines tages davon die schlimmsten zahnschmerzen der welt bekommen und seitdem - neeeeee... ;-)

C"leo E{dwyards v. Dmavonpeooxrt


Dann lag ich doch ganz gut mit meiner Vermutung dass hier Orangenaroma in Schokokram nicht so gut ankommt.

Ich persönlich mag es eigentlich auch nicht so sonderlich. Hm, Soft Cakes fand ich mal als Kind lecker ab und zu esse ich die heute noch, aber in den anderen Editionen. Ich zipfel die immer auseinander, den "Biskuit" mag ich nicht. :|N Nur das Gelee innen, das kommt dann so in den Mund. Aber... süß. Wahnsinnig süß. Da hilft auch nicht die Bitterschokolade drumherum. Das Geleezeug ist einfach sehr, sehr süß.

C*leo -Edwar>ds v.V Davon"poorxt


Einen Top den ich für meinen Freund erwähnen muss, der steht voll drauf:

[[http://www.almighurt.de/produkt/almighurt-fantasie/fantasie-vanilla-himbeer/]]

Himbeerfan. Ganz großer Himbeerfan.

Ich finde dieses Joghurt übrigens auch ganz schön süß. :-o Aber hallo. :-o

Voll himbeerig und vanillig, aber genauso heftig süß.

Er mag zwar auch Himbeeren mit Joghurt oder Milch und Zucker im Stabmixer zerkleinert mit einer Vanilleschote, aber das findet er sowas von toll.

TRhis Tw)ilighqt Gard!en


Ich persönlich mag es eigentlich auch nicht so sonderlich. Hm, Soft Cakes fand ich mal als Kind lecker ab und zu esse ich die heute noch, aber in den anderen Editionen. Ich zipfel die immer auseinander, den "Biskuit" mag ich nicht. :|N Nur das Gelee innen, das kommt dann so in den Mund. Aber... süß. Wahnsinnig süß. Da hilft auch nicht die Bitterschokolade drumherum. Das Geleezeug ist einfach sehr, sehr süß.

stimmt, die eß ich auch mal... ich knabber immer erst den rand ab, den mag ich am liebsten... der rest ist wirklich wahnsinnig süß...

Idsab&ell


Cleo + This Twilight Garden

Mit den Softcakes bringt Ihr mich auf diese hier:

[[http://images.candyandmore.de/out/pictures/1/sarottierfrischungsstb1.jpg Erfrischungsstäbchen]] (mal die Marke außer acht lassen, habe einfach das erste Bild genommen).

So ca. ein Mal im Jahr habe ich einen richtigen Jippel dadrauf, da laufe ich durch den Supermarkt, sehe sie und denke: "Die muß ich jetzt haben" ;-D - aber eigentlich finde ich die ganz eklig, viel zu süß etc..... ;-D

a<vantxi


Ich find die super. Mal. Dann wieder lange nicht. Die von aldi mag ich. Wenn die richtig kalt sind, hmmmm.

Cleo, wieso findest du das Kuvertüre und Lindt nicht passt? Mich nervt immer, dass Kuvertüre so wenig hochwertig ist. Und vielleicht geht das sogar für Pralinen. Also, ich bin da eher optimistisch.

b$iencyhenx321


Heute habe ich spontan das Haselnusseis von Rewe Feine Welt mitgenommen :)^

Endlich mal wieder ein Eis wo nur Sachen reinkommen, die reingehören und genau so schmeckt es auch :p> :-q

Crleo Ed!wards v.k Davonpxoort


Cleo, wieso findest du das Kuvertüre und Lindt nicht passt? Mich nervt immer, dass Kuvertüre so wenig hochwertig ist. Und vielleicht geht das sogar für Pralinen. Also, ich bin da eher optimistisch.

Ja, für Pralinen vielleicht.

Wie du schon sagst, eigentlich ist ja Kuvertüre nicht so hochwertig.

Und Lindt ist ziemlich teuer. Je nachdem was man vor hat ist das einerseits Verschwendung und ich würde lieber gleich Schokolade benutzen. ":/

I*sabxell


avanti

Ich find die super. Mal. Dann wieder lange nicht. Die von aldi mag ich. Wenn die richtig kalt sind, hmmmm.

:)z - sage ich ja, so ein Mal im Jahr und dann ist erst mal wieder Ruhe. Und stimmt, die vom Aldi sind gut :)^


Mir ist auch noch was eingefallen:

So ein Eis in 'Magnum'-Form, mit Mandeln vom "Netto" - hatten meine Nachbarn neulich. Das war echt :)^ . Ich weiß nur leider nicht wie das heißt, bzw. welche Marke, aber so viele dürfte es da ja nicht geben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH