» »

Alternative zu Brot, Brötchen & Co. gesucht

b`iench[en32x1


Lecker Spaghetti Bolognese zum Frühstück ?!? :-D :-q

Wenn ich nicht all zu früh los muss, gerne |-o Wenn ich von zuhause arbeiten kann, esse ich eh relativ spät. Alternativ lasse ich das Frühstück auch mal ausfallen und gehe um 11 Uhr mit den Kollegen in die Kantine essen. Generell esse ich in der Woche viel Suppe, das geht auch zu früheren Uhrzeiten.

Cmleo EydwardKs v. DqavoNnpoorxt


Habe ich noch nicht gemacht. Sind die schwierig zu machen?

Wenn man da eine Zeremonie veranstaltet: ja, bzw. dauert es ewig lange.

Wenn man z.B. den Oryza Reis (für Sushi) nimmt, den einfach kocht mit der Anleitung. Dann mit fertigen Reisessig bewässert, auskühlen lässt. Gurken, Avocado schnippelt, dann das Nori-Blatt auf eine folierte Bambusmatte legt, den Reis ausbreiten, Gurke drauf, und dann rollern, geht das relativ schnell und schmeckt vor allem sehr gut. :-q

Mir ist aber erst hinterher eingefallen, dass das verhältnismäßig teuer ist. Da kann man online den Reis kaufen, aber auf jeden Fall die Nori-Blätter, die ja im Laden sehr, sehr teuer sind. :(v

Gibt auch so Sushirollenmaker.... Da geht das angeblich noch schneller, aber ich mach das mit den Händen. Verlangt aber schon ein bisschen Übung, dann geht es schneller. Außerdem braucht es Übung. :-/ Muss wissen wie viel Reis auf die Blätter usw.

Wenn man es öfter gemacht hat, dann geht das schon zackig. :-) Und schmeckt besser als gekauft. :-X

Kannst ja mit allem füllen, was dein Herz begehrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH