» »

Yogi Tea Detox

b/it3eh~ard hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mir nun den Yogi Tea Detox gekauft, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tee gemacht? Ich habe gelesen, dass er sich auch positiv auf das Hautbild auswirken kann. Gibt es noch andere positive Nebeneffekte ausser dass er gut schmeckt :-)

Antworten
Rgio Gnraknde


Assamtee mit einer individuellen Würzmischung. Ist gut für den Magen Darm, hält wach und schmeckt. Chili, Pfeffer, Ingwer, Kardamon, Zimt und noch 5 bis 10 weiter Gewürze.

Ein gesunder Darm spiegelt sich wohl auch im Hautbild wieder.

A&leofnor


"Detox" ist halt die nächste Gesundheits-PR-Sau, die da durchs Dorf getrieben wird.

Nach grünem Tee, Pu-Errh Tee, Olivenöl, Apfelessig, usw. braucht es halt mal wieder was neues.

Ajhor+nblxatt


Ein Tee wird wohl nichts rumreißen, wenn die sonstige Ernährung im Argen liegt.

Billiger geht es überhaupt mit Zinnkraut, Brennessel und Birkenblättern. Wachsen frisch am Wegesrand.

Die detoxen wie verrückt. Maria Treben hat vor 60 Jahren darüber schon ihre Bücher mit Heilwirkungen geschrieben, was nichts anderes war das detoxen.....

APleoxnor


Gibt auch "Grünen Tee + Brennnessel" von das gesunde Plus bei DM. Da steht auch Detox drauf ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH