» »

Kind vegan ernähren?!

arniesxsa


[[http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/therapie/gesundheitsrisiko-fleischverzicht-vegetarier-sind-haeufiger-krank-als-fleischesser_id_3644733.html]] da hier ja jemand das Risiko von Darmkrebs nannte bei rohem Fleisch möchte ich euch natürlich auch diese Studie nicht vorenthalten [[http://www.huffingtonpost.de/2014/02/28/studie-vegetarier-fleischesser_n_4871665.html]]

AliceHargreaves

;-D

OK, einigen wir uns drauf, dass man sich kaum aufregen kann, wenn jemand veganer ist, wo doch alle gleich viel Krebs kriegen. ;-D

Was hast du dagegen, wenn jemand sich für Tierrechte einsetzt?

AlliceHa*rgreavxes


ich den wir hatten früher vegane Freunde, bis aus denen immer mehr Eso und Tierrechts Spinner wurden %-| und da wurde alles nur vegan gekocht.

Da wurde gekocht? Dann waren es noch keine richtigen Spinner; im Vergleich zu anderen waren sie milde und tolerant.

Veganer kochen was du meinst sind Rohköstler die kochen wirklich nicht ;-) Nein das waren wirklich Spinner da kam zum Veganismus und Tierrechts Zeug noch eine gehörige Ressentiments gegen bestimmte Völker vor, angetrieben durch gewisse Youtube Videos und Tierrechts Facebook Gruppen

t%uffharxmi


was ich ja eigentlich richtig schlimm finde: rauchende eltern.

regt sich da eigentlich ernsthaft jemand auf – außer mir? ;-D

AGliceH7arMgreavexs


OK, einigen wir uns drauf, dass man sich kaum aufregen kann, wenn jemand veganer ist, wo doch alle gleich viel Krebs kriegen. ;-D

Was hast du dagegen, wenn jemand sich für Tierrechte einsetzt?

Ja können wir machen ;-D

Ich muss zugeben ich bin auch sehr Tierlieb aber bei den Tierrechtlern gibt es ein paar Spinner und wenn dazu noch Hass gegen ganze Völker kommt weil dort ein paar Spinner etwas falsch gemacht haben hört bei mir die Toleranz auf genauso wenn Tiere die eigentlich Fleisch essen vegetarisch oder vegan ernährt werden sollen. Ich bin für artgerechte Haltung und gegen Tierquälerei aber ich mag Fleisch und werde das wohl mein Leben lang essen.

SVirTMelemxark


Veganer kochen was du meinst sind Rohköstler die kochen wirklich nicht

oh, das geht meistens Hand in Hand. War aber auch eher als Spaß gemeint. Natürlich gibt es auch Hardcore-Veganer und auch ganz "normale" Rohköstler.

A[liceHar%greavxes


was ich ja eigentlich richtig schlimm finde: rauchende eltern.

regt sich da eigentlich ernsthaft jemand auf – außer mir? ;-D

ich seh das differenziert in der Schwangerschaft ein no go und in der Wohnung oder im Auto mit dem Kind drin muss man auch nicht geraucht werden, aber ansonsten wenn die Eltern raus gehen zum rauchen ist es ihr Ding

aPn=i7exssa


Tierrechts Zeug

Hallo?! Findest du es etwa ok, wie teilweise mit Tieren umgegangen wird? ":/

gJelb und ogut


was ich ja eigentlich richtig schlimm finde: rauchende eltern.

wenn sie nicht in der Wohnung rauchen, sondern raus gehen ist mir das egal.

Rauchen in der Schwangerschaft geht aber gar nicht und auch die Kinder zuqualmen in geschlossenen Räumen finde ich assi :(v

AWlic!eHa\rgre"a)ves


Veganer kochen was du meinst sind Rohköstler die kochen wirklich nicht

oh, das geht meistens Hand in Hand. War aber auch eher als Spaß gemeint. Natürlich gibt es auch Hardcore-Veganer und auch ganz "normale" Rohköstler.

okay ich nehm nur vieles wörtlich ;-) ansonsten gibt es dieses Vorurteil wirklich, dass Veganer nicht kochen ;-D Bei den "normalen" Rohköstlern sprichst du aber nicht von Brigitte Rondholz ]:D [[http://www.psiram.com/ge/index.php/Brigitte_Rondholz]]

A[li>ceH-arg9reaxves


Tierrechts Zeug

Hallo?! Findest du es etwa ok, wie teilweise mit Tieren umgegangen wird?

du sprichst von teilweise nein dieses teilweise finde ich nicht gut aber es hat doch jeder in der Hand wo er kauft und vor allem wie er mit seinen Tieren umgeht, ich kann andere nicht ändern aber ich kann gut mit meinen tierischen Familienmitgliedern umgehen.

hRatscxhipu


tuffarmi, ich habe Kinder in der Kita, die riechen ganz übel, weil sie im Auto zugequalmt werden...

Letztens habe ich eine Diskussion mitbekommen, da hat eine Frau ihre Tochter (?) angeblökt, weil die eine rauchen wollte während sie den Kinderwagen geschoben hat. Die hat ihr dann gleich den Wagen weggenommen und gemeckert wie assi das jetzt ist und man sowas nicht macht.

Die fand ich ja schon ein bißchen cool. Ich mag das auch nicht.

tvuff.armi


aber es hat doch jeder in der Hand wo er kauft und vor allem wie er mit seinen Tieren umgeht

wenn alle, die fleisch essen das machen würden, ganz ehrlich ich denke, die welt wäre eine bessere!

a4k-gCs304A7$*wz


Mir tut das Kind leid.

Es muss auf all die Köstlichkeiten verzichten nur weil die Eltern irgendwelche verpeilte Hirngespinste haben. :(v

Aber aber der Schulzeit ists eh vorbei mit dieser hirnlosen Bevormundung. ]:D

tVuff6arxmi


ich habe Kinder in der Kita, die riechen ganz übel, weil sie im Auto zugequalmt werden...

finde ich ganz furchtbar, aber ich befürchte das rauchen in unserer gesellschaft einfach schon als normalität angesehen wird inzwischen. da kräht kein hahn mehr danach, ganz egal, ob es kinder betrifft, die das natürlich weitreichend beeinflusst (sei es gesundheitlich oder eben vorbildtechnisch).

hratsc]hipxu


Ich finds auch schrecklich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH