» »

Vorm Urlaub straffer werden

sqchoLkeomo@n<ste5r123


Huhuu *:)

Hab gestern nachmittag nach dem Frühsport am Morgen nix mehr gemacht :=o

Heute möchte ich eigentlich noch kurz ins Studio, aber mir ist schon wieder vieel zu warm %:| Am Wochenende wirds bei mir wohl nix mit Sport ":/

Lila: Super, dass sich da nix negativ ausgewirkt hat :)^ Was gabs gestern leckres zu essen?

bailey:

Wielange geht denn dein HIIT Training?

Ca. 35-45 min ... Bin mir manchmal unschlüssig, ob das zu wenig ist? ???

pitbull:

Weiß nicht, ob ich schonmal gefragt hab, aber wie lange gehen deine WOD's so ungefähr?

@ Waage:

welche habt ihr denn da?

Eine ganz einfache digitale... 15 € oder so... Zeigt nur das Gewicht an, man kann nix speichern, aber brauch ich auch nicht...

Hatte auch mal eine digitale, die aber nicht richtig ging - hat nach dem Toilettengang gerne mal 1kg mehr angezeigt

Du sollst doch die Toilette nicht austrinken ]:D

p'itbwuell@_xyz


@ schokomonster:

Ca. 35-45 min ... Bin mir manchmal unschlüssig, ob das zu wenig ist?

Wenn du danach ordentlich ausgepowert bist, nicht.

Was genau machst du da? Immer dasselbe oder wechselt das auch?

pitbull:

Weiß nicht, ob ich schonmal gefragt hab, aber wie lange gehen deine WOD's so ungefähr?

Kommt drauf an, zwischen 20 und 60+ Minuten. Das Längste war glaub ich ca. 70.

20 sieht wenig aus, aber was wir in dem Zeitraum manchmal machen müssen … da sind wir hinterher ordentlich platt. Kurz und heftig – wobei mir die längeren schon lieber sind. ;-D

Du sollst doch die Toilette nicht austrinken

:-p

L0ila%Lina


@ Waage:

Auch eine ganz schlichte Digitale von Saturn für 15 EUR.

Ca. 35-45 min ... Bin mir manchmal unschlüssig, ob das zu wenig ist? ???

Bei HiiT nicht, da gibts auch deutlich kürzere. Hauptsache richtig ausgepowert und Puls am Anschlag gehabt.

Das im Studio in der Gruppe geht auch immer nur 40 Min, mir reicht es aber eindeutig ;-)

Was gabs gestern leckres zu essen?

Ciabatta mit Serrano Schinken, Rucola, Mozzarella und Tomaten, dazu Salat :-q

Am Wochenende soll ich bitte unbedingt Schnitzel machen. Hatten wir ewig nicht mehr...

In Gesund bekommt man die wegen Panade und Fett eh nicht hin, oder?

poitbulyl_x1yz


Och, so ein fetttriefendes Schnitzel ist doch mal was Feines ;-D ;-)

Vielleicht anstatt Paniermehl Haferflocken nehmen? Und Kokosöl zum braten?

Ansonsten zur Not die Panade aufm Teller abkratzen :-/

Laila6Linxa


Ich glaub, wenn man sie im Backofen gart, würd' es vom Fett her gehen - schmeckt dann aber auch nicht so toll :=o

Ich glaub, ich tendier' eher dazu, das "richtige Schnitzel" zu nehmen und dann ansonsten Fett einzusparen. Oder halt eine Sporteinheit zusätzlich :=o

Wenn ich seh', wie oft hier meine Kollegen Schnitzel/Pommes in der Kantine essen... :=o

pbitbuCll_xxyz


Die sehen aber auch entsprechend aus, oder? ;-) ;-D

Aber ich würds auch einfach mal essen. Noch nen schönen grünen Salat dazu, dann ists auch ausgewogen, du musst ja keine Pommes oder sonstwas fettiges dazu essen.

bgaileyS-babxe


Huhu:)

@ pitbull

Ich habe auch eine ganz normale Digitalwaage vom Media Markt...nichts Besonderes ich glaube das war die Günstigste da:) aber die funktioniert auch...

@ Lina

Ich esse eigentlich sehr selten Schnitzel und wenn nur Hähnchen in Mandelpanade aber ich glaube ich würde an deiner Stelle auch ein ganz normal fettes Essen wenn du doch eh schon nichts zugenommen hast ohne die Waage;).

@ schokomonster

Ich habe HIIT immer 20 Minuten gemacht aber dann volle Power oder auch mal 30 Minuten.

Ich hatte ja jetzt seit Tagen diese doofen Nackenschmerzen und heute ist es mir zu bunt geworden...bin dann zum Arzt der 2 Spritzen gesetzt hat:/. Sport sagte er würde nicht helfen und ich verkrampfe dadurch noch mehr, hab nur vergessen zu fragen, ob ich bald wieder gehen darf? Also zum Sport?! Denke mal wenn es doch morgen besser ist, kann ich doch locker was machen?! Dachte dienSchmerzen gingen von allein wieder weg und habe diese Woche auch fleißig mein Krafttraining gemacht...

N=a8ilougxa


Schnitzel:

wenn man sich schon die Arbeit macht, dann solls doch auch schmecken ;-) Ich mach die allerdings auch nicht platt (besseres Fleisch-Panade-Verhältnis) und brate sie mit "normal" viel fett, also nicht schwimmend ausgebacken. Hab ich von Mutti so gelernt und mags gern so.

Waage:

vor einem Monat oder so gabs bei Aldi Sportklamotten, wobei ich zugeschlagen hab. Und dann gabs noch Waagen für <10Euro, da konnt ich nicht anders |-o

Training:

ich bin völlig fertig %:| spezielles Ausdauertraining im Judo, bei gefühlten 40° in der Halle. Den Muskelkater davon erwarte ich 2 Tage später, vom Krafttraining kommts am nächsten Tag ":/

bailey-babe:

gabs denn den Verdacht, dass da was verschoben ist, oder ist es nur der Muskel? Ich finds eigentlich nicht so gut, mit Schmerzmedikamenten (oder was da in der Spritze war?) zu trainieren. Aber wenn du nur locker machst und keine Schonhaltung einnimmst, dann gehts vielleicht.

p`itbu\ll_{xxyz


Morgen ihr Lieben! *:)

Ah okay, scheinbar gibt’s da wirklich schon ganz günstige Waagen, die auch was taugen. Nur Gewicht reicht mir auch, so Schnickschnack mit KF und Speicherfunktion brauchts nicht.

Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal eine zulegen – eilt aber nicht. ;-)

Training war gut gestern, WOD mit 7kg-Medizinball – wenn ich so weitermache, kann ich da bald den 10kg-Ball nehmen. :-)

Heute werde ich nichts machen, hab morgen früh gleich einiges vor (Klimmzüge, Kraft und mein Lieblings-WOD) – bin dann auf zwei Geburtstagen und das Essen will ja verdient sein. :=o ;-D

@ bailey-babe:

Stimme Nailouga da zu.

Ist auch die Frage, obs "nur" Zug oder eine Sportverletzung ist.

Wie lange sollen die Spritzen denn wirken?

Ich muss bei sowas immer an diese Schmerzspritze denken, die ich vor einigen Jahren mal in der Notaufnahme bekommen hab - das war sooooo geil! Huihuihui ... :-D |-o

LdilakLina


Guten Morgen :-)

Gestern das Training war mal wieder so richtig gut, knapp zwei Stunden (50 Min. Fläche und 1 Std. Langhantel-Kurs), hab mich total fit gefühlt, konnte mich richtig auspowern und bin hinterher die Treppe zu unserer Wohnung hochgekrochen ;-)

Heute geht's in ein Freibad, das auch lange Bahnen hat, da werd ich dann abends noch Bahnen ziehen.

@ Bailey:

Mhh ich wäre auch vorsichtig. Nur weil es gerade schmerzfrei ist, heißt es nicht, dass es auch alles heile ist.

Würde auch abwarten, bis die Wirkung der Spritzen nachlässt und dann gucken, wie es sich anfühlt.

@ Pitbull:

Super dass du dich steigern kannst! Was machst du für Übungen mit dem Medizinball?

Ich komm mit meinen Klimmzügen schon ganz gut vorran - ganz ohne Unerstützung geht es zwar immer noch nicht, aber ich merke, dass es besser wird. Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht!

@ Nailouga:

Da hab ich mir bei Aldi auch ein paar Sachen geholt - hatte häufiger das Problem extra für Sportsachen die Waschmaschine anschmeißen zu müssen und die Sportklamotten waren auch so schön luftig.

Mittlerweile hab ich fast mehr Sporthosen als normale bzw. Bürohosen :=o

p_i`tbulxl_xyz


@ Lina:

Was machst du für Übungen mit dem Medizinball?

Das waren gestern Wall-Balls und Medball-Cleans (ähnlich den Langhantel-Cleans). Dazu noch Wall-ups. ;-)

Ich komm mit meinen Klimmzügen schon ganz gut vorran - ganz ohne Unerstützung geht es zwar immer noch nicht, aber ich merke, dass es besser wird. Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht!

Wieviel Gewicht hast du schon reduziert? Machst du auch negative?

Könntest dir auch so ein Theraband (heißen die so? Diese dünnen breiten Gummidinger) holen, zusammenknoten und die Stange hängen.

Mittlerweile hab ich fast mehr Sporthosen als normale bzw. Bürohosen

Bei mir sinds deutlich mehr |-o :=o

Habt ihr da bevorzugte Marken?

Ich finde z.B. die Sachen von Under Armour richtig toll! x:)

N.aiOloxuga


Gestern wurde Krafttraining gegen Schwimmbad getauscht. Und nichtmal zum Schwimmen, nur planschen :=o :-D Dafür heute ein gutes Judotraining

Habt ihr da bevorzugte Marken?

so viel hab ich gar nicht. Die langen Jogginghosen (zwecks Kreuzheben *warm* {:( ) stammen noch aus Schulzeiten, die kurzen Hosen und Oberteile sind von Aldi, Tchibo und aus Outletstores. Im Moment fahnde ich nach etwas, das man als Rashguard nutzen kann und nicht so teuer ist.

@ Lina

hast du ein bestimmtes Ziel bei den Klimmzügen oder willst du sie nur als "richtige" ins Training einbauen?

s<choko;monsWtexr123


Huhuu *:)

Ichh hab ein sehr entspanntes Wochenende :-) Leider nicht viel Sport (Freitag nix, gestern 1 Stunde laufen, heute nix). Aber morgen gehts dann wieder ins Studio :)z

Wegen HIIT: Ok, dann reichen meine 35 min wohl doch aus. Bin zwishcendrin schon immer ziemlich am Limit und um mich bildet sich eine Schweißlache ;-D

@ bailey:

Stimme den anderen zu, würde lieber auch etwas warten...

@ Lina:

Und wie hast du die Schnitzel jetzt gemacht?

@ Waage:

Hatte die letzten Tage die Gelegenheit, mich auf 2 andre Waagen zu stellen morgens. Zeigen fast genau das selbe an (zu Hause 57,7; gestern 57,6 und heute 57,5), von daher geh ich davon aus, dass meine Waage schon passt von den Messwerten ;-D

@ Sporthosen:

Hab auch mehr Sporthosen als normale |-o Halt welche zum Radfahren, zum Laufen, lange fürs Studio, halblange, ... :=o

Under Armour mag ich auch gerne! ansonsten hab ich das meiste von Nike (vor allem Sportbh's, Tops und T-Shirts).

bafi


*:) Hallo Izzy *:) , Ja komishc bei Dir..abe rich nehm zu wenn ich mich zusehr auf was ess ich wieviel Sport mach ich etc konzentriere. Bzw je mehr Sport desto mehr esse ich desto mehr wiege ich. Insofern, ich radel oft zur Arbeit (40km insgesamt) davon nehme ich tendenziell zu ;-D . Aber ach, radeln macht ja schon mehr Spass als autofahren ;-D Aber zu dem radeln noch Sport schaff ich meist nicht, irgendwie zaehl ich raden nicht als Sport, yoga dagegen schon, bloed aber naja, spazierengehen ist ja auch nicht direkt Sport. Wobei hinter dem radelnden Kind herflitzen dann vielleicht schon.

Aber denn noch viel Spass beim sporteln!! *:)

I"zzxy31


hey ihr,

nun hab ich noch ein Kilo drauf gepackt, also die letzten beiden Wochen wieder jeweils ein Kilo mehr :°( :°( :°( . Und das trotz all dem Aufwand :°( :°( :°( .

Ich mag nimmer :°( .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH