» »

Vorm Urlaub straffer werden

pZitNbull_xxyz


Moin! *:)

Das war ein Wochenende! 8-)

Samstag früh morgens komplettes Sportprogramm durchgezogen (Kraft und mein Lieblings-WOD, bei dem ich mich um 1:33min verbessert hab :)^ ) und dann auf zwei Geburtstagen. Hab die ganzen Kohlenhydratbeilagen weggelassen und nur Fleisch, Salat und Gemüse gegessen, abends auf dem zweiten gabs Würstchen vom Grill mit Salat.

Nachtisch musste aber jeweils sein, mittags ne Kugel Vanilleeis mit frischem Obst und abends Creme und ein bisschen Kuchen. War von der Menge her trotzdem ein bisschen viel aber noch im Rahmen.

Gestern war Pause mit rumgammeln und ein bisschen Schlaf nachholen, Messergebnisse sind heute bis auf Hintern unverändert, der zeigt leider 2cm mehr an – aber nach dem Wochenende wohl normal.

Mal sehen, ob heute Abend was geht – hab mir heute morgen das Knie, was eh schon manchmal Probleme macht, mit der Wasserkiste (natürlich volle Glasflaschen) angeschlagen :-( .

Gleich Schmerzpflaster drauf, tut aber mittlerweile doch ganz schön weh. Wenns schlimmer wird bzw. nicht mehr auszuhalten ist, muss ich mich krankmelden. Will ich aber nicht :(v

Ich will heut Abend was machen, verdammt!! :-(

@ Izzy:

Kanns vielleicht sein, dass du unbewusst doch mehr isst, eben weil du auch viel Sport machst? ":/

Iazkzy3x1


nein :-( Im Gegenteil, mir kommt der Salat bald zu den Ohren raus. Ich schaue ziemlich genau hin, damit ich nicht zu viel esse (aber eben auch nicht zu wenig) und vor allem die richtigen Lebensmittel zur richtigen Tageszeit usw blabla.

Das ist es ja auch weshalb ich beim Arzt war.

Mann mir glaubt einfach kein Mensch :-( :°(

L)ila5Linxa


Huhu,

ohje Izzy - kann deinen Frust verstehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass da etwas körperliches hinter liegt. Bei dem Sportprogramm :-| Und wenn du sagst, dass dir der Salat schon zu den Ohren raus kommt ":/

Zählst du eigentlich Kalorien?

Mein Wochenende war für's Training absoluter Müll und definitiv nicht zu empfehlen. Aber geil ]:D Viel Feiern gewesen, zwei Nächte beinahe durchgemacht, wenig geschlafen, viel getrunken :-X

Gestern hing ich dann schon ganz schön in den Seilen.

Da das bei mir aber wirklich selten ist, hab ich alles mit Genuss mitgenommen und hab auch keinerlei schlechtes Gewissen.

Schnitzel gab's auch - ganz klassisch mit fettiger Panade. Lecker war's.

Erstaunlicherweise zeigt die Waage das gleiche Gewicht an - wird aber vermutlich die nächsten Tage erst hochgehen.

@ Sportklamotten:

Breites Sammelsurium aus allen möglichen Marken. Hab mittlerweile gut sitzende Sport-BHs gefunden, sind alle von Aldi. Schuhe immer von Adidas, alles andere geschmischt.

Wenn ich seh' wie aufgestylt manche Ladies im Studio rumlaufen... :=o Wäre mir viel zu anstrengend immer zu schauen, dass Schuhe zu Socken und Kleidung und Haargummi und Handtuch passen ]:D Aber wenn man nur alle zwei Wochen zum Sport geht, kann man das ja machen ;-)

Heute hab ich einen Termin mit 'nem Trainer, will mich mal beraten lassen bzgl. Trainingsplan, Muskelaufbau etc.

bxfi


:-o Izzy, kann ja echt nicht sein, vorallem um soviel in so kurzer Zeit zuzunehmen muesste man ja echt sehr viel essen. Bekommt dir die Hitze nicht, dass Du da irgendwie aufgedunsen wirst? oder schwanger, sorry ist wohl eine dumme Idee Oder eben doch was Schilddruesenmaessiges. :)_ Ist halt echt schwer zu verstehen, ausser es ist was krankhaftes. Ich nehm von viel Sport auf alle Faelle zu, aber ich fress dann auch dementsprechend ;-D

s,c[h9okom\onsterh123


guten Morgen *:)

Nach meinem sportlich und essenstechnisch eher mäßigem Wochenende stand ich heute auf der Waage und hatte Grund zur Freude ;-D 57,0 - neuer absoluter Tiefstand! Der lag bisher bei 57,5 :)^

Meine Maße haben sich auch positiv verändert: -1cm am Hintern und am Bauch :)z

So kanns weitergehen ;-D Wobei ich sagen muss, dass gar nicht mehr soo viel weg soll ":/ Eigentlich soll nur der Hintern/Oberschenkel noch etwas schrumpfen und straffer werden, mit dem Rest bin ich eigentlich im groben zufrieden :-) (So zufrieden war ich mit meinem Körper noch nie!)

pitbull:

Gute Besserung an dein Knie! Krass, dass sich deine Maße gleich so stark ändern!

Lila:

Klingt super, dein Wochenende! Ich denk auch, dass man an solchen Wochenenden einfach mal nicht über Sport und Gewicht nachdenken sollte, sondern einfach genießt :-)

Wenn ich seh' wie aufgestylt manche Ladies im Studio rumlaufen...

Ja, das seh ich auch oft ;-D Oder wie manche Mädels stark geschminkt trainieren... Bei mir würde da alles verlaufen ;-D

Izzy:

Das ist echt ärgerlich mit dem Gewicht. Aber mach ich da nicht verrückt, vielleicht ist es ja nur Wasser oder so? Misst du deine Umfänge regelmäßig? Das ist doch aussagekräftiger?

p0itbumllT_xyz


Danke Schokomonster! :-)

Ist ein bisschen besser aber ich denke, ich lass es heute mit Sport lieber. :-/

Zumal auch diese Wetterwechselschmerzen dabei und durch die Prellung jetzt irgendwie verstärkt sind … Sonst sind sie nicht schlimm bzw. halten mich von nichts ab.

Doof, echt! :(v

Werde nachher das Bein hochlegen und noch ein bisschen kühlen – morgen sollte es besser sein.

Geschwollen ists nicht, obs blau ist, seh ich nachher wenn ich das Schmerzpflaster und die Bandage ab mache … denke aber nicht. War eigentlich gar nicht so heftig aber scheinbar eine empfindliche Stelle. ":/

L%il.aLijna


Oh, irgendwie hab ich das gerade gar nicht gelesen, Pitbull.

Das klingt nicht gut - hast du gekühlt? Ich würd's auch schonen! Und Gute Besserung!

@ Schokomonster:

Schön, dass du dich so wohl fühlst und wenn das Gewicht auch noch am Tiefststand ist, ist es doch perfekt!!!

Oder wie manche Mädels stark geschminkt trainieren... Bei mir würde da alles verlaufen

Am lustigsten ist es bei uns, wenn sie nach dem Training noch schwimmen gehen und sich nicht abschminken ]:D

pTitbulKl_xxyz


Danke auch dir Lina! :-)

Nee, gekühlt hab ichs noch nicht, ist heut morgen kurz vorm zur Arbeit fahren passiert.

Wow! Irgendwie ists plötzlich schlagartig besser geworden :-o – nur beim gehen merk ichs noch bisschen.

Die Wetterschmerzen sind auch wieder weg … Aber ich werde heute Abend trotzdem brav zuhause bleiben und nur noch ein paar Klimmzüge machen, da sind die Knie ja nicht involviert.

Morgen sollte es dann wieder gehen. :)z

Und gerade gesehen, im Aldi gibt’s wieder Baklava! Wollte das Zeug schon immer mal probieren obwohl es angeblich widerlich süß ist und dann noch Blätterteig … weiß genau, dass mir danach schlecht wäre und ich mich hundeelend fühlen würde, selbst wenn ich nicht die ganze Schachtel leermachen würde … Nein! Nein,nein,nein, ich fahre da nachher nicht hin!! :-X

Am lustigsten ist es bei uns, wenn sie nach dem Training noch schwimmen gehen und sich nicht abschminken ]:D

Och … wenn sie nur Brustschwimmen und mit dem Gesicht nicht unter Wasser gehen, geht’s doch. ;-D

Aber generell find ich sowas auch lächerlich. Sehen und gesehen werden und im Freundes-/Bekanntenkreis behaupten, man ginge ins Fitnessstudio %-|

b<ailpey-ba2be


Hello an alle:)

Ja, ich war artig und bin natürlich nicht Trainieren gegangen, war dazu auch absolut nicht in der Lage:/. Puh hat das geknackt beim Einrenken:( Blockaden!

War noch beim Notdienst weil die Schmerzen sehr stark waren/sind...kriege jetzt Behandlungen für Halswirbelsäule und hoffe dass es bald besser wird. Bin sehr müde wg den Tabletten, soll keinen Sport machen nur Gehen ...

Deshalb muss ich mich jetzt an euren sportlichen Tätigkeiten erfreuen :-D

@ Izzy

Du Arme:( tut mir sehr leid...kann das verstehen dass du gefrustet bist. Wenn ich sehr viel Sport mache, geht die Waage auch eher nach oben anstatt nach unten:/...jetzt hingegen wo ich nix machen kann, sind 2kg weg aber das wohl nur weil ich kaum essen konnte.

Trackst du deine Kalos/Makros? Isst du zu wenig? Fehlen gute Fette?

Ist schon heftig wieviel 2kg ausmachen,bei mir zumindest...fühl mich gleich viel besser ohne sie. Aber sobald ich wieder esse wie immer werden die wohl wieder drauf kommen:(.

I3zzy3x1


danke für eure lieben Worte @:) !

Sorry dass ich so wenig auf euch eingehe. Hole das nach, wenn ich nicht mehr ganz so gefrustet bin. @:) @:) @:)

Ich setze mich recht viel mit Ernährung auseinander, esse "clean" mit nur selten Ausnahmen, 3 Mahlzeiten am Tag, kein Weissmehl/Industriezucker, so wenig verarbeitete Lebensmittel wie möglich, keine Carbs abends, 4-5h Pause zwischen den Mahlzeiten... Zählen tue ich bewusst nicht, das hab ich allzu lange getan... Eher esse ich zu wenig als zu viel, gebe mir aber Mühe, den Bogen nicht zu überspannen, also zu wenig zu essen oder mir alles zu verbieten. Versuche genau so viel zu essen, dass ich satt bin und bis zur nächsten Mahlzeit ohne totales Hungerloch durchzuhalten. Morgens esse ich selbst gemachtes Müsli mit Haferflocken, Rosinen (3-4 EL), frischen Beeren, ein paar Stückchen Banane und eine halbe Grapefruit. Mittags unterschiedlich, heute gab es 2 Spiegeleier (mit 1 TL Kokosöl angebraten) mit frischem Spinat und Feta. Dann 3 Frustkekse |-o , das kommt vielleicht 1x die Woche vor... Normalerweise hätte ich noch VK-Nudeln oder VK-Reis dazu gemacht (ca. 50g sollten reichen denke ich), aber heute hatte ich weder Lust zum kochen noch zum essen. Zum Sport konnte ich mich heute auch nicht aufraffen. Heute Abend habe ich mich wieder einigermassen gefangen. Ein Eiweissbrötchen mit ner ordentlichen Ecke Käse (1 Stückchen Parmesan, 1 Ecke Gruyere), frische Kresse aus dem Garten, Rucola, Tomaten, kleine Karottenstückchen. Dann noch 2 Scheiben Serrano-Schinken. Trinken: Wasser und Kaffee. Fehlt da was? Sport heute keiner, so frustriert war ich schon lang nicht mehr :-(. Nur 2x den Berg rauf runter (einkaufen, Kinder holen). Letzte Woche 5x 45-50 min: 2x joggen, 1x Yoga + 30 min Crosstrainer, 2x HIIT 25 min + Crosser 25 min. Ausserdem 2x schwimmen mit den Kindern, Rad fahren in die Stadt zum einkaufen, Haushalt, Garten. Ach ja und ein Vollzeitjob und eine 3-tägige Geschäftsreise. {:( %:| ":/

b$f5i


:)_ Oh Mann Du isst echt gesund und wenig und sportelst viel, ich esse da glaube ich wesentlich mehr (wobei ich weder wiege noch ueberlege noch zaehle und wenns in der Arbeit ein Muffin sein muss dann muss der eben..) Ich finde halt es hoert sich alles ziemlich gezwungen an, da macht ja essen keinen Spass, oder? :)_ ich fruehstuecke so ungefaehr aehnlich, bloss noch ne Ladung fettigen Joghurt (7%er :p> ) drauf, aber ansonsten gibt bei mir mehr und gerne auch mal Nutellabrote zwischendrin |-o schon komisch. Aber gewogen hab ich mich schon lang nicht mehr :=o ..weil dann aergert man sich bloss, wenn man mal mehr hat das schwankt ja auch . :)_

Iozzyx31


Danke... Ja Spaß macht das nicht mehr. Aber es ist im Moment die einzige Möglichkeit nicht total aus dem Leim zu gehen. Wenn ich mit dem Pensum schon eher zu- als abnehme, kannst du dir vorstellen was passiert wenn ich 5 grad sein lasse ":/ ":/ ":/ ":/

s_chok1omonstegr123


Guten Morgen!

War gestern leider nur kurz im Studio. Eine dreiviertel Stunde Krafttraining... Aber besser als nichts :-|

Heute (hoffentlich) joggen. Ansonsten bin ich die Woche etwas im Stress und werd vermutlich nicht allzu viel machen können...

pitbull: Wie gehts deinem Knie?

bailey-babe: Oh weh, klingt nicht so gut :)_ Gute Besserung @:)

Izzy: Klingt sehr gesund, aber ich find auch, dass es sich gezwungen anhört. Bloß wegen ein paar Keksen geht man nicht "aus dem Leim", ich find, sowas muss man sich auch mal gönnen und nicht hinterher bereuen...

Meine Waage zeigt mir heute morgen z.B. auch 1 kg mehr an als gestern. Aber das kann doch an allem möglichen liegen. Und nochmal die Frage: Misst du denn deine Maße auch regelmäßig, wenn ja, wie verändern sich die?

E]hemtaliger tNUutVzeri (#/566x807)


Hello zusammen!

Ich hatte eine wunderbare Woche Urlaub in Italien!!! Roadtrip zu zweit. Meine Güte hatten wir viel Spaß! Die Toskana ist einfach wunderschön, auch bei täglichen 36-37 Grad haha! ;-D ;-D ;-D

Meine Ferien haben tatsächlich begonnen. Und mein Training kann auch wieder langsam starten. Hab mir viel in meiner Freizeit vorgenommen. Im Moment kann man Sport nur in der Früh oder am Abend machen. Wir haben hier stehts um die 33 Grad. ;-)

Bzw ich gehöre nicht zu denjenigen die sich bei der größten Mittags oder Nachmittagshitze sportlich betätigen - greif mir da immer bissl am Kopf ;-)

Wie geht es denn euch so? :-))

Gewichtsmäßig hat sich bei mir nichts verändert. Habe aber auch nicht darauf geachtet. Im Urlaub will ich nicht an solchen Sachen denken müssen. Also Stand 61,8 :)

Ziel nach wie vor 59 - hehe

Heute werde ich schwimmen gehen - beste Situation um mit der Hitze umzugehen - heute bekommts fast 36 Grad.

beai3leyG-baxbe


@ Izzy

Ich finde das hört sich alles sehr vernünftig an bei dir. Entweder bilde ich es mir ein oder dein Essen klingt etwas wenig?! Vielleicht isst du zu wenig für dein Sportpensum, die Familie,Job, das verbraucht doch alles viel Energie!

Dass mittags Reis oder Nudeln fehlen hast du schonmal gut erkannt:) und wg den Keksen würde ich mir gar keinen Kopf machen:).

Ich würde eisenhaltige Lebensmittel essen und langsam etwas mehr essen, wirst du denn satt von deinem Essen?

Ich stimme bfi zu, es hört sich sehr nüchtern an umd wie du schon selbst geschrieben hast, macht dir das alles ja auch gar keinen Spass mehr und das ist das Wichtigste!

@ bfi

Wiegst du dich nie? Willst du denn was verändern? Ich denke es ist ein Unterschied, ob man mit seiner Figur zufrieden ist und so bleiben möchte, oder Fett verlieren will, da muss man natürlich sein Gewicht kontrollieren.

@ schokomonster

45 Min Krafttraining ist doch schon gut:)!

Andere würden es dann wohl ganz ausfallen lassen, aber du warst doch wenigstens noch da:).

Danke für deine Besserungswünsche:) ich hoffe dass es mir bald besser geht...bin auch so fertig und sehe aus als würde ich die Nächte nicht schlafen, dabei schlaf ich soviel:/.

@ gain

Dein Urlaub hört sich toll an:). Ich war noch nie in Italien:).

Wo wohnst du nochmal? Bei den Temperaturen würde ich auch nur morgens oder spät abends Sport machen. Hier bleibt es zum Glück die nächste Woche immer unter 30 Grad.

Puh, bin ich gerade voll:/ habe die letzten Tage gar nichf viel gegessen, merke aber,dass das wenige Essen kaum Energie und Kraft gibt. Deshalb hab ich eben mal wieder was Gesundes gegessen was hoffentlich etwas Power gibt . Quark mit Haferflocken, Walnüssen und Vanille...danach noch n Smoothie mit Mango, Banane, Vanille und Kokosmilch...und nun platze ich :D

Die Kilos die jetzt durchs wenige Essen Weg sind, kommen hoffentlich nicht schnell wieder wenn ich normal esse??!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH