» »

Vorm Urlaub straffer werden

kAlecine_Qch`illxi


@ Motivtorten:

Toll - ich mache sowas auch. Komme nur recht wenig dazu im Moment. Ist nicht so das es keine Anlässe geben würde aber mir fehlt die Zeit. Wenn ich sowas mache dann auch richtig und dann gehen da viele Stunden drauf.

Nu hab ich noch ne neue Katze hier die wohl ausgesetzt wurde und der Garten braucht mich auch. Kann nicht immer alles für den Sport liegen lassen aber mir fehlt mein Training schon. Irgendwie kann ich mich aber auch nicht richtig aufraffen. Habt ihr sowas auch schonmal? Theoretisch könnte ich das schon irgendwie unterbringen aber dann wird alles andere sooo stressig. Ätzend.

Heute Abend gehts aber auf jeden Fall zu Voltigieren :-)

Andere Hobbies hab ich quasi auch. Hab ne Menge Pflanzen sowohl im Haus als auch im Garten die Pflege brauchen. Außerdem die Tiere. Die Katzen machen viel Arbeit (putzen und Futter vorbereiten - da ging gestern der halbe Sonntag drauf) und dann hab ich noch viele Terrarien. Die brauchen auch ab und an Pflege und wenn ich mich nicht mal davor setze um die Tiere zu beobachten ist es auch sinnlos ;-)

Hab vorhin noch ein paar Klimmzüge und Liegestütze gemacht. Nu gehts in den Garten. Wenn da zu warm wird hab ich noch ein bischen Papierkram hier liegen... Langweilig wirds wohl nicht heute *:)

Lxil=aLixna


Huhu,

mein Wochenende war schön - Freitag war ich noch beim Sport (Intervallworkout). Super anstrengend und die Trainerin meinte hinterher zu mir, dass sie es klasse findet, zu beobachten wie fit ich innerhalb der letzten 6 Monate geworden bin. Angefangen mit den kleinsten Gewichten streite ich mich jetzt mit den Männern bei den Kleinhanteln um die größten ;-)

Samstag und Sonntag unterwegs, mein Kleid für das ich ja nochmal ein bisschen mehr reingehauen habe, hat gut gepasst, saß sogar etwas zu locker ]:D Das hab ich dann mit seeeeehr gutem Essen und leider auch recht viel Alkohol :=o wieder aufgefüllt.

@ Pitbull:

So wie es dir Sonntag ging, geht's mir heute %:|

Hat es sich für dich denn gelohnt? Meistens ärgere ich mich gar nicht drüber, dann mal durchzuhängen. Ist dann zur Erholung einfach mal schön ;-)

@ Kleine-Chilli:

Mit dem Aufraffen hab ich beim Sport eher kein Problem. Wenn ich keine Lust habe, geh ich einfach nicht. Meistens ist es am nächsten Tag dann schon wieder ganz anders.

So ganz ohne "Bock drauf" kann ich mich nicht zwingen. Dann mach ich lieblos ein paar Übungen und geh gefrustet wieder nach Hause.

Ui, hast du schon Katzen oder ist sie jetzt die Einzige?

Bin eher so der Hunde-Mensch - so oder so braucht es dafür aber auf jeden Fall Zeit :)z

b.ail;ey-baxbe


@ nailouga

Das ist echt komisch mit den Nudeln...mir geht es so, dass mich Nudeln nur mit Tomatensosse und ohne Eiweiss nicht so zufrieden satt werden lassen wie Nudeln mit Tomatensosse und Käse/Fisch/Fleisch. Da fehlt dann noch was und mit Eiweiss ist es einfach ein angenehmeres Sättigungsgefühl.

@ Pitbull

Alkohol trink ich fast nie und wenn nur so wenig, dass es nicht bis zum Kater kommt ;-D .

Kamen die Kopfschmerzen dann vom Alkohol oder hast du nie einen Kater?

Wenn ich mal was trinke, leide ich ja mega am nächsten bzw. am übernächsten Tag. Dieses WE gehe ich weg und muss mir vorher schon ne Art "Ausrede" einfallen lassen warum ich nicht trinke ]:D , nervt mich sehr, aber ich mag es einfach so gar nicht ausser Baileys ]:D ]:D ]:D oder Cocktails die schön süß sind. Aber Bier geht gar nicht.

@ kleine Chili

Kannst du dich evtl. zum Sport mit jemanden verabreden damit du einen festen Termin hast den du einhalten "musst"?

Ich feier ne Party, endlich keine Schmerzen mehr x:) :)^

War Freitag und Samstag eine Stunde mit Steigung Gehen aufm Laufband und Radfahren, besser als nichts. Heute wollte ich auch was machen, aber weiss nicht genau, ob ich mich schon ans Krafttraining wagen sollte ??? oder lieber doch warte bis ich es nächste Woche mitm Arzt abgeklärt habe ob alles ok ist ??? ...dann muss ich halt ne Woche noch "nur" Ausdauer machen :=o

b#ail4ey-baxbe


@ Lina

Das ging bestimmt runter wie Öl, wenn man vom Trainer so ein tolles Kompliment bekommt @:) Du bist ja auch echt fleissig.

Wieviel Gewicht nimmst du denn z.B. bei den Kleinhanteln?

Also bei bestimmten Übungen habe ich da auch mal 9-10 KG.

Hehe perfekt, wenn du sogar auffüllen musst beim Kleid, da macht das Essen und Trinken noch mehr Spaß, was gabs es denn so ? Bier? :-D

Warum hast du denn heute den Kater? Oder sind das einfach Kopfschmerzen vom Wetter etc.?

Gute Besserung auf jeden Fall dir und @Pitbull :)* @:)

pPitbuellm_xygz


@ kleine_chilli:

… und dann hab ich noch viele Terrarien.

Was bzw. welche Tiere hast du da drin?

@ Lina:

Hat es sich für dich denn gelohnt? Meistens ärgere ich mich gar nicht drüber, dann mal durchzuhängen. Ist dann zur Erholung einfach mal schön

Stimmt, das wars auch – gerade auch wegen dem Muskelkater, aber auf die Kopfschmerzen hätte ich verzichten können ;-)

@ bailey-babe:

Danke! @:) Bin heute wieder fit.

Kamen die Kopfschmerzen dann vom Alkohol oder hast du nie einen Kater?

Die kamen schon vom Alkohol, mein Vater hat uns regelrecht abgefüllt :-X :-D

Aber war lustig.

Ich trinke schon seit Jahren kaum noch was, da hat sicher auch das "Ungewohnte" reingespielt, zumal wir ja vorher auch gut gegessen hatten. :-/

Diese Woche Samstag wird auch wieder gegrillt, da werde ich aber wieder entsprechend weniger trinken. Oder ich hol noch Schöfferhofer Grapefruit alkoholfrei ;-D

Wenn ich mal was trinke, leide ich ja mega am nächsten bzw. am übernächsten Tag. Dieses WE gehe ich weg und muss mir vorher schon ne Art "Ausrede" einfallen lassen warum ich nicht trinke

Wieso? "Ich will nicht" und gut ist.

… aber ich mag es einfach so gar nicht ausser Baileys oder Cocktails die schön süß sind. Aber Bier geht gar nicht.

Das ist bei mir genau umgekehrt. ;-D

Bier (aber auch nicht jedes), sonst brauch ich alkoholisch nichts. Süße Cocktails und so Zeug mag ich überhaupt nicht, wird mir schlecht von – höchstens mal Aperol-Spritzz, aber da muss das Verhältnis stimmen.

Ich feier ne Party, endlich keine Schmerzen mehr

:)^ :)=

… ob ich mich schon ans Krafttraining wagen sollte oder lieber doch warte bis ich es nächste Woche mitm Arzt abgeklärt habe ob alles ok ist

würde den Arzttermin lieber noch abwarten.

b-aiHleCy-xbabe


Na Hauptsache es war lustig, dann hat sich das doch gelohnt :-D .

Denke dass du einen Kater hattest, weil du es absolut nicht gewohnt bist Alk zu trinken...geht mir dann auch so.

Schmeckt dieses Schöfferhofer Grapefruit alkoholfrei?

Ja, hast Recht, aber ich kenne da eine Person die mich den ganzen Abend davon überzeugen will, dass ich was trinke...total nervig.

Ja, ich warte auch den Arzttermin ab aber Cardio findest du doch auch ok wenn ich das bis zum Termin mache? Nur rumsitzen ist doof :-(

s{choIkomo6nste?r1x23


Huhuu *:)

Melde mich auch endlich mal wieder |-o

War letzte Woche auf Dienstreise und war irgendwie insgesamt total platt ... Hab es aber immerhin trotzdem 4 mal zum sporteln geschafft :)z

Heute dann wieder eine "ganz normale" Woche. Aber es ist schon wieder sooo heiß %:| Mein Kreislauf ist total im Keller...

Also, ich muss ja noch kurz von dem Matsch-Lauf berichten ;-D Es war soooo super!!!! ;-D ;-D

Relativ kalt, gleich beim zweiten Hindernis voll durchs Wasser, aber man hat gut geschwitzt, sodass es nicht so schlimm war ;-) Und die Hindernisse an sich waren schon toll, einige "Spaß"-Hindernisse, einige, wo man dreckig wird, einige, wo man Kraft braucht, etc... War eine gute Mischung :)z

Wird nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt !

Ach, und ich wollte ja noch das eine Burpee-Workout posten (speziell für pitbull ;-D ):

- 25 Burpees

- 25 Mountain Climbers

- 25 Burpees

- 25 High Jumps

- 25 Burpees

- 25 Jumping Jacks

Das ganze 3 Runden... Viel Spaß ;-D

Ja, ansonsten hat sich bei mir nicht viel getan, Gewicht bleibt aber immer super momentan :)^ Messen hab ich in letzter Zeit etwas vergessen.

Momentan häng ich ein klein wenig durch, was den Kraftsport angeht. Mach da wohl etwas zu wenig gerade :(v Hab irgendwie ein kleines Motivationsloch... Aber ich hoffe, das wird wieder ;-)

Heute weiß ich noch nicht, ob ich ins Studio soll (Kreislauf und so). Oder ob ich nicht einfach in nen See springe ;-D

Muss mir dann jetzt erstmal die letzten Seiten durchlesen ;-)

puittbul)l|_xyxz


Moin! *:)

Hüfte 1cm mehr, verdammt! >:( Sonst aber alles gleich geblieben.

War gestern doch nicht schwimmen – wurde versetzt, weils "so heiß" war. %-| :|N

Muss ich nicht verstehen.

Allein wollte ich dann auch nicht.

Hab dann noch Krafttraining und das WOD für die Arme mal wieder gemacht und diesmal endlich meine Zeit verbessert. ;-D

Schmeckt dieses Schöfferhofer Grapefruit alkoholfrei?

Weiß noch nicht. Hoffe, das ist so gut wie das "normale". Das einzige Biermix-Zeug, wo ich drankann.

Ja, hast Recht, aber ich kenne da eine Person die mich den ganzen Abend davon überzeugen will, dass ich was trinke...total nervig.

Hatte ich auch mal. Irgendwann gabs von mir eine laute und deutliche Ansage, dann war Ruhe.

Ja, ich warte auch den Arzttermin ab aber Cardio findest du doch auch ok wenn ich das bis zum Termin mache?

Klar, würde ich auch! ;-)

@ schokomonster:

Am geilsten waren die Schlammlöcher oder? ;-D

Ach, und ich wollte ja noch das eine Burpee-Workout posten (speziell für pitbull ):

- 25 Burpees

- 25 Mountain Climbers

- 25 Burpees

- 25 High Jumps

- 25 Burpees

- 25 Jumping Jacks

Das ganze 3 Runden... Viel Spaß

Danke!! @:) Werde ich demnächst irgendwann mal ausprobieren, hab vorher noch ein paar andere.

Die Mountain Climbers pro Bein oder insgesamt?

L1ilaL6ina


Guten Morgen :)

Na, wie sieht's aus bei euch?

Hatte jetzt mal insg. 3 Tage Pause am Stück und das hat auch mal gut getan. War zwar gestern etwas mühsam wieder reinzukommen, aber ich hab's dnan zu 30 Min. Cardio und 1 Std. Langhanteltraining gebracht.

Lustigerweise ist ein Bekannter mal mitgekommen zum Langhantelkurs. Einer derjenigen, die immer lästern, dass Kurse ja nichts bringen, anspruchslos seien usw. Er ist soooo abgeschmiert :=o Ich muss zugeben, dass ich etwas schadenfroh war ]:D

@ Schokomonster:

Klingt super :)^ Warst du mit deiner Zeit zufrieden und bsit du mit allen Hindernissen zurecht gekommen?

Das Burpees-Workout klingt...hart ;-D

@ Bailey:

Super, dass die Schmerzen endlich weg sind. Würd auch noch bei Cardio bleiben und den Arzttermin abwarten. Nicht dass direkt neue Schmerzen dazu kommen.

Kater hatte ich einfach von zwei Tagen zu wenig Schlaf und doch einigem an Alkohol ;-)

Bei den Kleinhanteln hab' ich den ganzen Kurs lang die gleichen. Muss mal drauf achten, welche ich da derzeit so nehme, ich glaube das sind nur 3kg?!

@ Pitbull:

Schwimmen absagen, weil es zu heiß ist?? Komische Ausreden gibt's....

Gut dass du dann alleine was gemacht hast.

LbilaULinxa


Lustigerweise hat mein Wochenende ohne Sport aber mit viel Essen und Alkohol mir bisher keinerlei Plus auf der Waage eingebracht.

Hatte durch mein Sportprogramm nochmal gut ein Kilo weniger (knapp unter 52kg war ich dann immer), jetzt bin ich bei 52kg.

Kann ich mit leben. Verstehen tu ich es nicht :=o

N}ail=ouxga


Nudeln, da macht auch die Art der Soße keinen Unterschied, passiert auch bei Hackfleischsoßen ":/ bewusstes langsamessen half auch nicht. Mysteriös, vielleicht mach ich irgendwann eine Testreihe ;-) Mit Kartoffeln gehts mir jedenfalls gerade gut.

Eiernudeln esse ich gar nicht, wie mir gerade auffällt. Außer Spätzle, aber die gibts 1:1 mit Käse und ordentlich Zwiebeln dazu und wer hinterher keine Bauchschmerzen hat, dem hats nicht geschmeckt ]:D

Bailey, super dass es dir besser geht @:)

@ Kurse

ich sorge definitiv dafür, nur über die Ausführung zu lästern (mal ehrlich, es sieht witzig aus, wenn alle das gleich machen) und nur vor Leuten, die selber nie hingehen würden 8-) Anstrengend kann es bestimmt sein

Mal sehen, was der Sport heute macht. Hab diese Woche Besuch und muss das Unizeug auch noch unterbringen

L3ilaGLinxa


ich sorge definitiv dafür, nur über die Ausführung zu lästern (mal ehrlich, es sieht witzig aus, wenn alle das gleich machen) und nur vor Leuten, die selber nie hingehen würden

Mh, nie drüber nachgedacht, ob es "witzig" aussieht ":/

Aber das lästern geht ja normalerweise eher in die Richtung, dass Kurse kein Sport sind.

sEchokmomonsmter123


Huhuu *:)

War vorgestern noch für eine Stunde Krafttraining im Studio, gestern Pause. Heute ist wieder Kraft geplant.

Pitbull:

Am geilsten waren die Schlammlöcher oder?

Auf jeden Fall ;-D

Die Mountain Climbers pro Bein oder insgesamt?

Insgesamt. Also einmal rechts und einmal links zählt als Wiederholung... Berichte mal, wenn du es gemacht hast :-)

Lina: Mit der Zeit war ich super zufrieden und ich bin quch über alle Hindernisse im ersten Anlauf drüber gekommen (haben nicht viele Mädels geschafft ;-))

Super, dass sich dein Gewicht hält :)^

Bailey : schließ mich den anderen an, würde mit Krafttraining auch noch etwas warten...

pvitbEuMll_xxyz


Huuhu! *:)

Gestern nachmittag nur geschlafen, die Nacht davor warens nur drei Stunden.

Bin dann zu spät wachgeworden fürs Crossfit, wäre aber auch nicht fit gewesen :-(

Heute krank - Magen-Darm {:(

Hatte sich Montag nachmittag schon angekündigt, deshalb auch nur die drei Stunden Schlaf.

Ist ein bisschen besser, mal sehen ob ich heute abend noch was mache, Bewegung ist ja bei sowas auch gut.

Körperlich fühl ich mich wieder ganz gut, hab nur noch Bauch-/Magenschmerzen.

Mal sehen.

@ schokomonster:

Also links-rechts zählt als eine Wiederholung? Dann ists doch pro Bein, also 100 insgesamt?

p*itbulwl_xyz


Quatsch, ich meinte 50 insgesamt |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH