» »

Vorm Urlaub straffer werden

sgcNhoko]monpster1|23


Ja genau, 50 insgesamt...

Ui, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Kurier dich gut aus!

Ich war vorhin doch nur beim HIT-training (30min), war super anstrengend.

k@letine0_chillxi


@ LilaLina

Ich hab schon 5 Katzen. Das sind auf der einen Seite ja schon ziemlich viele aber bei der Menge kommts auf eine mehr dann auch wieder nicht an *g*

Wenn ich vorher keine Lust auf Sport hatte dann kommt die aber meistens beim Training. Nur erstmal hinkommen... Muss wohl einen Weg finden zu Hause mehr zu machen zwischendurch. Das raubt dann auch nicht so viel Zeit wenn mans eilig hat...

@ bailey-babe

Glückwunsch! Endlich schmerzfrei - ich freue mich für dich :)*

Verabreden ist schwierig. Hab da niemanden mit dem ich fest zusammen trainiere und von den Zeiten passt es auch oft nicht. Bisher sieht es so aus als hätte ich nächste Woche viel frei - wenn ich einmal den Anfang wieder drin hab dann wirds schon wieder hoffe ich...

@ pitbull:

Ich hab eine Bartagame in einem 4 Meter Terrarium (das waren mal 2 einzelne), eine Kornnatter, drei Vogelspinnen (nicht das die Phobiker hier vom Bildschirm kippen ]:D ), Stabschrecken, Rosenkäfer und dann noch Futtertiere die ich auch gerne beobachte. Heimchen, Heuschrecken, Schaben...

Ich mag alles was krabbelt ;-)

pditb_ul~l_xyxz


Huuhu! *:)

Wieder topfit, es war richtig geil gestern! Krafttraining zuhause und abends das WOD im Crossfit ... super! ;-D

Handstand-pushups waren übel (100 Stück!! :-o ) - aber gut geschafft, wenn auch die Technik noch nicht 100%ig ist, es waren noch ner Weile wohl eher L-pushups ... :=o

Aber ich arbeite dran.

Werde nachher noch ein WOD zuhause machen (aber nichts mit Liegestützen ;-) ), FMA fällt heute aus.

@ kleine_chilli:

Uäh! :-o :-X

Ok, abgesehen von der Bartagame, die find ich cool! Vogelspinnen faszinieren mich irgendwie auch, hab mal kurzfristig überlegt ... aber besser nicht.

Ich schreib dir dazu evtl. noch ne PN, wird sonst bisschen offtopic hier ;-)

sHchoVk`omo"nster1x23


Huhuu :-)

Hab gestern schon wieder Pause gemacht :-/ Hatte erst 2 mal Sport die Woche... Aber heute mach ich definitiv was! Aber diese Hitze %:|

Am Wochenende will ich auch aktiv sein, damit ich wenigstens auf 4 mal Sport komme...

Essen ist momentan auch nicht so optimal...

Ich werd nächste Woche mit freeletics anfangen... Bin mir nur noch unsicher, wie oft ich das die Woche machen soll... Was sagt ihr? Will ja nebenher trotzdem noch ins Studio und so, und draußen cardio machen auch...

Und die workouts gehen oft nur so ne halbe Stunde. Ist das dann ausreichend für einen Tag als Sport oder sollte ich da noch was dran hängen? Wobei die workouts ja schon sehr HITlastig sind...

Super, die Handstand pushups, pitbull :)^ hab mich da noch nie ran getraut, obwohl ich glaube, dass ich theoretisch welche hinkriegen sollte ;-D

Kleine chilli, deine Tiere wären wohl eher nix für mich ;-D

pGitqbull_xxyz


Moin! *:)

Frühsport schon absolviert, war ein kleineres WOD und fällt somit unter "Morgengymnastik" ;-)

@ schokomonster:

Aber diese Hitze

Ich find das geil! ;-D Gestern nachmittag ein WOD aufm Balkon bei gefühlten 40-50° :-D

War aber größtenteils unter der Markise, nur für die Klimmzüge musste ich in die Sonne.

Heiß aber trocken, das stört mich dann nicht.

Ich werd nächste Woche mit freeletics anfangen... Bin mir nur noch unsicher, wie oft ich das die Woche machen soll... Was sagt ihr? Will ja nebenher trotzdem noch ins Studio und so, und draußen cardio machen auch...

Wenn du dich da leistungsmäßig steigern willst, mindestens 3x pro Woche.

Mach ich auch, neben den ganzen anderen Sachen und ich merke es durchaus.

Die Crossfit-WODs gehen ja auch meistens um die 30 min (+/- 10-30min), wenn man danach richtig platt ist, reicht das am Tag. Musst du mal sehen, wenn du dich fit genug fühlst, um noch was dranzuhängen oder später am Tag noch was zu machen, wird nichts dagegen sprechen. Mach ich auch manchmal.

@ Handstand-Pushups:

Einen richtigen krieg ich noch nicht hin, ist so ein 3/4 würde ich sagen ;-D

Momentan läufts noch vereinfacht mit den Füßen auf einer Kiste, aber den Winkel Oberkörper-Füße schon so eng wie möglich, dass der Oberkörper möglichst senkrecht ist. Ich finds aber einfach unangenehm, dass einem das Blut dann so dermaßen in den Kopf schießt und auf die Handgelenke gehts auch unheimlich.

Aber irgendwann, jawohl! :)z

k]leineB_ch2illxi


Hey ihr lieben,

heute war ein guter Tag. Hab beim Training zwar die Gewichte ordentlich reduziert nach der langen Pause aber anstrengend wars trotzdem und ich hab den ganzen Plan durchgezogen + eine Stunde Nordic Walking beim Rehasport.

Hätte bestimmt auch mehr schaffen können aber ich wollte morgen direkt wieder gehen und morgen Abend ist ja auch noch Volti da kann ich keinen dicken Muskelkater gebrauchen. Bisher sieht die nächste Woche arbeitstechnisch auch noch ganz gut aus - da schaffe ich es wohl wieder öfter zum Sport. Möchte unbedingt so schnell wie möglich wieder in meinen alten Rhytmus zurück und min. 4x die Woche ins Studio...

Wünsche euch schonmal einen schönen Start in die Woche *:)

LdilaLXinxa


Guten Morgen,

oh man...die letzte Woche hake ich einfach ab. Hatte ich seit Monaten nicht mehr. Nur nerviger Stress, gesundheitlich recht angeschlagen ohne sagen zu können, was es genau ist, keine Nacht mal richtig geschlafen und somit einfach groggy.

War auch nur genau einmal beim Sport.

Aber gut, ich hoffe, dass es jetzt vorbei ist. Heute schaff ich es leider noch nicht wieder zum Sport, morgen dann.

Hoffe, bei euch sieht's besser aus? Klingt ja erstmal super bei Chilli und Pitbull :)^

Schokomonster, konntest du am Wochenende trainieren?

Kleine Chilli, du hast ja einen ganzen Zoo Zuhause ;-D

puitbupll_xxyz


Hey ho! *:)

Oje Lina, das klingt nicht gut - aber Schlafmangel macht echt einiges aus.

Aber gut, dass es wieder besser ist :)^

Wochenende war noch ok - Samstag morgens ein kleines Cardio-WOD, noch keine 10 Minuten aber besser als nichts.

Abends dann grillen und gestern die Reste gegessen, u.a. leider auch eine 3/4 Tüte Chips :-X |-o

Heute Krafttraining (Klimmzüge sind da ja immer dabei) und ein WOD, weiß noch nicht welches - evtl. eins mit ein paar Kickbox- und Waffentechniken.

Samstag wieder ein "Liebling", ich freu mich jetzt schon drauf! :-D

khle&ine_'chizlli


Hallo zusammen,

ich habs heute Vormittag zum Training geschafft. Hab ja einen 2er-Split Plan und heute gabs Schultern/Arme/Brust... Hab auch hier die Gewichte was reduziert, aber es lief ganz gut und war mir auch anstrengend genug.

Vorhin war noch meine Volti-Stunde. Heute gab es Technik-Training auf dem Holzpferd. Hat soweit auch ganz gut geklappt, die ungewohnten Bewegungen sind auch anstrengend. Auf dem Rückweg hatte ich aber schon große Lust noch irgendwas zu machen. Dachte schon an Inliner fahren oder so, aber es ist dunkel und spät %-|

Hab mich also aufs Sofa gepflanzt, müde bin ich leider immer noch nicht.

Da ich aber morgen Vormittag wieder ins Studio will geh ich jetzt trotzdem ins Bett *:)

s>chokomon'ster1x23


Guten Morgen! Bei mir ists momentan irgendwie etwas stressig :-|

Habs aber am Wochenende noch zu reichlich Sport geschafft ;-D Freitag und Samstag cardio, Sonntag HIIT. Gestern dann ordentlich muskelkater und daher Pause. Heute möchte ich mit freeletics starten :)z

Pitbull: werd es wirklich so machen, dass ich mit 3mal die Woche starte, kann ja schauen, wie ich das alles zeitlich hinkrieg ..

Kleine_chilli: hört sich gut bei dir an, super!

Lila: oh je, wünsche dir, dass die Woche besser läuft!

Pitbull: aahhh, hab ich grade Chips gehört? ;-D ;-D ich liieeeebe Chips, hab auch ne Tüte zu hause, aber der widerstehe ich seit Wochen ;-D

Schönen Tag euch *:)

p0itbujll_xxyz


Moin!

Ich war gestern faul |-o

Wollte draußen was machen, es war aber so gewittrig, drin hatte ich keine Lust - Krafttraining dann auch nicht :-(

Aaaaber heute geht's wieder weiter! :)z

Schokomonster, da bin ich mal gespannt, was du über Freeletics berichtest :-)

Chips ... Kann ich nur äußerst selten dran, ist auch gut so. Die Tüte war halt offen und wenn man dann einmal reingreift :=o

Das reicht dann für dieses Jahr ;-D

sachokomFonste`r12x3


Guten Morgen *:)

Ich war gestern 2h radfahren, war froh, dass ich mich trotz der Hitze motiviert hab. Vorgestern gabs meine erste Freeletics-Einheit. War schon recht fertig danach |-o Aber das soll ja so sein. Ich berichte ausführlicher, wenn ich ein paar Workouts gemacht hab und mir einen Eindruck verschafft hab :-D

Gewicht bleibt jetzt neuerdings konstant unter 57 kg :)z :)^ Maße passen auch ganz gut, geht zwar langsam, aber am Po steuere ich jetzt die 92 cm an... Als ich hier im Thread gestartet bin, warens 96 oder 97. Langsam wird's ;-D

Bauchmuskeln sieht man auch ganz gut, wurde im Bikini schon mehrfach drauf angesprochen, ist mir etwas unangenehm :-X Und mehr soll es da auch nicht werden.

Wie geht's euch so?

Chips: Ja, das ist das tückische, wenn man einmal reingreift, ist es quasi schon zu spät :=o

kvleine9_chxilli


Guten Morgen zusammen,

nur noch 2x arbeiten dann habe ich endlich Urlaub. Freu mich schon!!

schokomonster das ist doch klasse wenn man auf seine Erfolge angesprochen wird. Du gewöhnst dich bestimmt daran. Über nette Kommentare freut man sich doch und die doofen... die sind eh nur alle neidisch oder haben keine Ahnung.

Meine Schwester wurde die Tage wohl angesprochen ob sie Bodybuilding machen würde. Sie hat eine schlank/muskulöse Figur und hat (da bin ich etwas neidisch) einen odentlichen Bizeps. Dabei trainiert sie den nichtmal richtig... Nach Bodybuilding sieht sie aber wirklich nicht aus. Die Leute haben halt einfach keine Ahnung ]:D

Dienstag hatte ich ordentlich Muskelkater und war nicht beim Training. Dafür war ich dann gestern Abend beim Kurs - Bodycamp war auch ordentlich anstrengend. Mal sehen was ich die Woche noch so schaffe. Heute soll es schön warm werden.

Nächste Woche geh ich mit meiner Mama shoppen. Darauf freue ich mich schon. Brauche dringend neue Hosen - rutscht mir alles vom Hintern :=o

L+ilaLsina


Huhu,

muss zugeben, dass ich derzeit ein wenig faul bin |-o :=o

Bin nicht komplett inaktiv, aber richtiges Training kann man es auch nicht nennen. Gerade ist es hier aber wieder draußen so schön und ständig wird gegrillt, abends geht's auf's Stadtfest o.ä.

Hoffe mal, dass ich schnell wieder reinkomme ;-)

Schokomonster, ist doch total toll, wenn du angesprochen wirst!!! Und wenn du dich auch nch wohl fühlst und dauerhaft bei deinem Wunschmaßen und -gewicht bleibst, ist es doch ideal.

Kleine Chilli, bring mir Hosen mit ;-D Ich brauch auch dringend neue, find aber nur doofe Stretch-Skinny-Hosen, die doof aussehen. So richtige Jeans finde ich irgendwie selten ":/

Fährst du weg im Urlaub?

Pitbull, beruhigt mich, dass du ja auch mal faul bist ;-) Wann geht's bei dir weiter?

Find ich wirklich toll, dass es hier kontinuierlich echt gute Ergenisse erzielt und gepostet werden, mich motiviert das :-)

plitbulZlI_xyz


Huuhu! *:)

Bei mir läufts – vorgestern Krafttraining und Crossfit (20-Stationen-Zirkel, war anstrengend, hätte aber auch zwei Runden gemacht), gestern Krafttraining, heute wieder Crossfit.

Nächste Woche hab ich Geburtstag, vielleicht darf ich da ein WOD aussuchen, ich frag mal. Ideen hätte ich schon ]:D

Leider hatte ich vorgestern nicht gemessen, war ein bisschen spät dran. Wird dann Montag nachgeholt. Abends geht’s zum Asia-Buffet, da will ich Dienstag morgens nicht messen :=o

@ bailey-babe:

Wo bist du?? :-o Wie wars beim Orthopäden?

@ schokomonster:

Ich berichte ausführlicher, wenn ich ein paar Workouts gemacht hab und mir einen Eindruck verschafft hab

:)^ :)=

Bauchmuskeln sieht man auch ganz gut, wurde im Bikini schon mehrfach drauf angesprochen, ist mir etwas unangenehm

Was wurde denn da gesagt?

Ich war letzte Woche mal obenrum nur mit so einem Sport-Bustier im Crossfit, groß gesagt hat zwar keiner was aber ich hab die anerkennenden Blicke durchaus registriert! ;-D :-)

Und mehr soll es da auch nicht werden.

Och … wieso denn nicht? 8-)

@ Lina:

Pitbull, beruhigt mich, dass du ja auch mal faul bist Wann geht's bei dir weiter?

Vorgestern! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH