» »

Vorm Urlaub straffer werden

DniWe Al@ler&schdürfiste


hab mir jetz mal diesen bikinibodyguide von kayla itsines zugelegt, sagt euch das was? bin mal gespannt, ob ich das durchziehe. gegen ende sind extrem viele einheiten pro woche vorgesehen. außerdem viel hüpfen, das mögen meine knie nicht sooo gern.. und.. burpees %:| :-X ;-D

D;ie SAllersc hJürfxste


[[https://instagram.com/kayla_itsines/]]

bOaile^y-bxabe


@ die Allerschürfste

Finde deinen Bauch auch super :)=

Wie gross bist du nochmal und wieviel wiegst du?

Kayla Itsines kenne ich auch aber habe noch kein Work Out von ihr gemacht...

Habe am Sonntag mal Jilian Michaels gemacht und es war mega anstrengend und hatte bzw habe immer noch Muskelkater...

Ist mal was anderes als stumpfes immer gleiches Krafttraining...

Ich habe über den Urlaub 2 kg abgenommen, jetzt ist 1 kg wieder drauf :-( seit ich arbeite...ärgerlich. Insgesamt würde ich gerne noch 3-4 kg weghaben...aber das ist schwieriger als ich dachte...

Wo kann man eigentlich seinen Körperfettanteil sonst noch messen lassen? In meinem Studio machen die das nicht...

D2ie vAlleGrschürZfstxe


danke @:) der bauch ist eher nicht so das problem bis aufs röllchen unterm nabel, eher eben die schenkel und der hüftspeck hinten überm po. aber wenn ich noch mehr abnehme, hab ich gar keine oberweite mehr, also muss ichs wohl oder übel langsam akzeptieren :-/ derzeit wieg ich 57kg auf 1,69m, versuche aber, wieder auf meine 55kg von vor dem urlaub zu kommen.

shred hab ich auch mal gemacht, aber das geht mir zu sehr auf die knie leider. aber da hatte ich auch ordentlich muskelkater {:( ;-D

b#ainleyB-baxbe


Wie stellst du das an wieder auf die 55 kg zu kommen? Zählst du Kalorien und Makros oder reicht der Sport bei dir aus?

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe endlich die letzten Kilos abzunehmen...sind 2 kg runter, sind sie auch schnell wieder drauf, das ärgert mich.

Und nur mit 1200 kcal kann ich auch nicht ordentlich Sport treiben, arbeiten, da ich dauer hungrig bin >:(

b*ailey]-babxe


Oberweite habe ich genug, da wäre es nicht so schlimm wenn die etwas schrumpft ;-D . Habe ein D-Körbchen ]:D

D`ie A@lle#rschNürfsxte


körperfett kann man soweit ich weiß in der apotheke messen lassen, wenn die so ein gerät haben.

D}ie Anllersc8hürf^ste


ich hoff ja, dass es einfach mit wieder weniger (pizza und eis) essen und mehr sport funktioniert ;-D kcal zählen tu ich nicht, weiß auch nicht, wieviel eiweiß/KH/blabla ich zu mir nehme.

am busen hab ich gut 15cm verloren :°( an manchen tagen im zyklus is mir meine 75B schon schlabbrig (vorher auch 75D). dann lieber ein bisschen hüftspeck und obenrum nicht flach wie ein brett.

braileyB-babe


Pizza und Eis esse ich schon gar nicht, also kann ich da nichts mehr weglassen :-o .

Ich zähle Kalorien und Makros...sonst würde ich viel zu viel essen und zunehmen. Kann die Portionen und deren Energiegehalt eh schlecht einschätzen deshalb hilft kontrollieren da schon, nur klappt es mit dem Abnehmen trotzdem nicht. Vielleicht ess ich noch zuviel :°( . Wäre echt mal gut zu wissen, wieviel ich wirklich essen sollte ohne dass es zuviel noch zu wenig ist ???

bVai~leyi-baxbe


Flach wie ein Brett war ich noch nie und werde ich nie sein ]:D da kann ich noch soviel abnehmen ;-D

D|ie BAlYlersQchü7rfste


pizza und eis waren im urlaub (italien), sonst ess ich das auch nicht. deshalb hoff ich, dass es hilft, einfach wieder normal zu essen (soo wenig ess ich nicht, aber zb absolut nix süßes). die ganze zählerei is mir zu anstrengend, schaffs nicht mal mein essen bei fddb einzutragen %-| ;-D aber du müsstest ja ungefähr den gleichen bmi haben wie ich? da ists einfach schwer, noch was loszuwerden. unter die 55 hab ichs noch nie geschafft (BMI 19,3).

hatte auch immer große brüste, weiß nicht, warum da gar so viel weg ist :|N früher war ich auch dünn und hatte mehr oberweite. dann zunahme, abnahme und weg woans ;-D :(v

bEailneyQ-babxe


Ich hatte schonmal 6 kg weniger als jetzt aber das definitiv zu wenig und dahin möchte ich auch gar nicht. Im Grunde genommen ist mir das gewicht auch egal, wenn ich denn meinen Körperfettanteil reduzieren könnte, dass ich einfach am Bauch diesen Speck loswerde.

Mein aktueller BMi ist 20, und auf 19 zurück würde ich gerne...ohne Kalorien zu zählen läuft bei mir leider gar nichts... :-(

kkleinke_chxilli


Hallo zusammen *:)

@ Handstand:

Ich komme so oder so beim ersten Versuch nicht ganz hoch. An der Wand gehts, da traue ich mich wohl mehr Schwung zu nehmen. "Frei" probiere ich das fast nur beim Volti weil der Sandplatz schön weich ist. Mit einer normalen Matte oder meiner Wiese im Garten ist das "abrollen" nicht so ne angenehme Sache. Das geht bei mir wohl zu schnell und zu unkontrolliert...

Radschlagen bekomme ich auf jeden Fall noch hin - hab aber keine Ahnung ob das auch gut aussieht. Hab keinen Spiegel im Garten. Glaube ich muss mich mal filmen lassen *g*

@ pitbull:

Das mit den Knien liegt am Wetter oder? Glaub meine wollen den Sommer zurück - die zicken in letzter Zeit auch wieder relativ oft rum.

@ schokomonster:

Dein Urlaub hört sich doch prima an! Richtig zusammen wegfahren können wir leider nicht wegen den Katzen. Meine 3 Wochen Sommerurlaub hatte ich aber eh alleine weils bei meinem Mann auf der Arbeit nicht ging. War nur ein WE weg. Aber ich bin gerne zu Hause :-)

@ die Allerschürfste:

Super Figur!! Dein Bauch sieht toll aus, ich bin ehrlich neidisch ]:D Ansonsten könntest du für meinen Geschmack ein paar mehr Muckies vertragen ;-D

@ LilaLina:

Den Loop hab ich von meiner Schwester geliehen bekommen. Ist mir viel zu klobig (oder meine Arme sind zu klein) und der zählt beim Autofahren etc viel zu viele Schritte mit für meinen Geschmack.

@ bailey-babe:

Ja dann gib doch mal was ab von deiner Oberweite. Mit meinem halbvollen A kann ich gut noch was gebrauchen %-|

Die letzte Woche lief sporttechnisch ganz gut, diese wird warscheinlich eher durchwachsen. Auto ist in der Werkstatt und ich schaff es nicht 10km mim Rad zum Studio zu fahren und dann noch vernünftig zu trainieren bevor ich Mittags arbeiten muss...

Dafür war das Voltitraining super. Wir haben eine Hebefigur ausprobiert. Eine saß rückwärts auf dem Hals vom Pferd, eine stand aufrecht auf dem Rücken vom Pferd, ich dawischen. Hab mich an den Schultern von der sitzenden festgehalten und die hinter mir hat mein linkes Beim auf Schulterhöhe gehalten. Das rechte Bein hab ich nach oben ausgestreckt.

Kann man sich das so ca vorstellen? Hab leider kein Bild mit dieser Übung gefunden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :-)

bSaile4y-babde


@ kleine Chili

Deine Hebefigur hört sich ja gut an :)= ;-)

Voltigiert habe ich als Kind zuletzt :)z .

Von der Oberweite könnte ich auch eine Körbchengröße abgeben, obwohl ich dann nicht weiss, ob es mir dann nicht doch zu wenig wäre ;-D .

Heute wird wieder trainiert, habe von Dienstag noch richtig Muskelkater :-( im Po, Bauch und Schultern. Das nervt mich ein bisschen, da ich dann nicht richtig alle Übungen heute ausführen kann...wie kann man besser regenerieren? ???

pditbulHl_xyxz


Hey ho! *:)

Hab erstmal nachgelesen.

Bei mir gings die Woche ganz gut los, Montag endlich wieder Kickboxen (waren ja Ferien) und Crossfit, Dienstag ebenfalls Crossfit. War an beiden Tagen ziemlich zufrieden. Gestern Pause, nur ein paar Klimmzüge und heute darf ich nichts machen wegen der Grippeimpfung :-(

Der Arm tut auch weh, bekomme ihn kaum hoch, mal sehen wie es heute Abend wird - muss ja unterrichten.

Wird schon irgendwie gehen.

Der Check-up war auch gut - lt. meiner HA bin ich in hervorragender körperlicher Verfassung :-)

Nur meine Cholesterinwerte sind leicht erhöht :=o

Sie meint aber, das könne auch ein bisschen Veranlagung sein.

@ Die Allerschürfste:

Nee, davon hab ich noch nichts gehört - wie sehen denn so 2-3 Tag hintereinander von diesem Plan aus?

Nur mal interessehalber, noch zusätzlich zu meinem ganzen anderen Zeug könnte ich das eh nicht mehr machen.

Tolles Foto - wäre mir persönlich aber auch schon ein bisschen zu dünn ;-)

@ bailey-babe:

Hast du unsere Tipps bezügl. regenerieren mal ausprobiert?

Ansonsten schon mal von der Black Roll gehört? Wir haben welche und schon zweimal nach nem WOD im Crossfit genutzt - ist zwar ziemlich übel bzw. ganz schön schmerzhaft aber ich denke, es bringt was.

Teste momentan auch so einen Aminosäurecocktail, der ist auch sehr gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH