» »

Vorm Urlaub straffer werden

EAhem2aliger NuOtzer (#5x66807)


chilli :)_

Kickboxen

haha so lustig heute und ich fühl mich gut! :-D und dann ab in den Kurzurlaub :-)

übrigens

Danke für den Tipp bzgl Sporthose!

Hab mir eine beim Tschibo gekauft, allerdings ohne Thermoeinlage... und reicht völlig aus! :-D

bin sehr zufrieden, liegt gut am Körper an und ist schön weich.

Wünsche euch allen ein schönes WE! @:)

s/choOkxomzonstxer123


Guten Morgen *:)

Ich komm grad nicht so richtig zum Schreiben, am WE wird ich auch wieder nur unterwegs sein... Am Mittwoche hab ich Pause gemacht, gestern war ich beim Krafttraining. Ich hoffe, dass ich heute wenigstens ein kurzes Workout schaffe, da ich am Wochenende zu nix kommen werd...

Hab mich heute mal wieder vermessen, leider tut sich da schon lange nix mehr (eher sogar ein halber cm plus :-| aber das kann ja auch ein bisschen schwanken).

gain: Super, dass dir das Kickboxen so viel Spaß macht :)^ :)^ Ich hoff, ich find am WE eine Hose ;-D Schönen Kurzurlaub :-)

Lila: Hört sich super an, dein Sportprogramm :)z

kleine_chilli: Oh man, solche Ärzte kenn ich zur Genüge.. Könnt ich mich auch immer drüber ärgern über solche Aussagen %-|

Jaa, das Sofa ist Momentan immer seehr kuschelbedürftig ;-D

p5itbTull#_xxyz


Huuhu! *:)

War Mittwoch brav mit Pause, gestern wieder Spitzenreiterin im Crossfit (vorher zuhause noch Krafttraining), Trainingsleitung lief auch gut, heute ein bisschen Muskelkater aber abends geht’s zum Kickboxen.

Morgen Krafttraining und ein WOD zuhause, Sonntag dann auch Pause. :)z

@ Lina:

Klingt gut, Pitbull!! Was war das für ein Drink und was genau soll er bezwecken?

Guckst du hier:

[[http://www.sportnahrung-engel.de/scitec-nutrition-jumbo-4-4kg.html]]

Wofür dieses Zeug halt gut ist ;-) ;-D

Weiß aber nicht, das ist ein Weight-Gainer, nicht dass ich dann irgendwann nicht mehr in meine Hosen passe … und 4,4kg sind mir als Packung doch ein bisschen viel. Kleiner gibt’s leider keine. :-/

Hab aber noch was gutes an Kreatin gefunden, werde mich wohl doch erstmal da dran wagen. Nimmt man zwar gewichtsmäßig auch ein bisschen zu von – aber so 2-3kg könnte ich verschmerzen.

@ gain:

Was habt ihr gemacht?

@ chilli:

Komische Ärzte … ":/

Warst du beim Sport? Würde ich mit dem Husten ja lieber sein lassen … ":/

kdlPeine_8chillxi


Ja ich war beim Sport. Hab aber die Gewichte was reduziert und schön langsam gemacht. Ein bischen was muss ich einfach tun sonst komm ich wieder total raus. Ist nu auch schon viel besser aber vorallem morgens hustet es sich noch ganz ordentlich.

Heute hab ich nix gemacht, morgen geh ich aber wieder.

Dafür hab ich heute endlich das zweite Fundament für die Klimmzugstange gegossen. Nachdem die Bohrmaschine beim Mischen vom ersten Sack Beton angefangen hat zu qualmen hab ich den Kram von Hand im Kübel gemixt. 4 Säcke hab ich gebraucht - jetzt noch ein paar Tage warten dann sehen wir ja ob alles passt. Hoffe das es noch ne Weile so warm bleibt das ich auch draußen noch was machen kann :-D

p~itbjulll_xxyz


Huuhu! *:)

Wie war euer Wochenende?

Ich hab mal wieder gut gegessen ... :=o

Kickboxen am Freitag war gut, bin auf heute gespannt - wenn ich mich nicht arg dämlich anstelle, sollte das mit der Prüfung am Wochenende aber klappen.

Hab jetzt wochenlang das FMA-Training dafür schleifen lassen, da will ich auch mitmachen! :)z

Samstag Krafttraining, ein WOD und noch ein paar Schlag- und Tritt-Technik-Kombinationen ... und ich glaub es war wieder zu viel.

War fix und alle danach und trotz dass ich ein bisschen was gegessen hatte, eine ganze Weile so komisch genervt/gereizt.

Kennt ihr das?

Normalerweise bin ich nach Sport immer richtig gut drauf ":/

Abends gabs dann Schweinshaxe mit Sauerkraut und Brot und gestern selbstgemachte Pizza, die auch absolut genial war! :-q

Die Woche muss ich aber wirklich wieder ein bisschen aufpassen.

Hab nen Kürbsi da, Mittwoch werde ich davon eine schön scharfe Suppe machen - bin gespannt!

@ Chilli:

Stell dann mal ein Bild hier bitte rein, würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Ich werde mich im Frühjahr mal um eine Abwurf-Plattform kümmern, sind leider nicht billig. :-/

puitbRull_xxyz


"Kürbsi" der Kürbis :-D ;-D

E&hem8alig<eAr Nutz,er (#56680x7)


So die Woche bin ich mal brav. Am Samstag gehe ich aus und verkleide mich als Piratin, da muss ich fit aussehen ;-)

Werde ausnahmsweise ein wenig fasten. Bissl weniger KH, Suppen als Hauptspeise und abends mal nicht so viel, damit ich gut in mein Kostüm passe ]:D

Donnerstag wieder mal beides Kickboxen und Hip Hop!

EOhemauliger N utz+er (#2566$80x7)


Typisch naja das mit dem bissl fasten in Unistresszeiten funktioniert nicht! :-o war eh klar. In der Hinsicht mag ich die kalte Jahreszeit halt einfach gar nicht.

pRitbu&ll_xxyz


Huuhu! *:)

Gar nix los hier? :-o

Bei mir läufts, im Crossfit war ich gestern und vorgestern nicht so zufrieden ... Montag zwei Übungen leider mit einem 5-kg-Ball machen müssen weil die 7er und 10er belegt waren. War dann kaum anstrengend, gerade die eine Übung hätte ich auch mit dem 10er geschafft :-(

Na ja.

@ gain:

Was ist das für ein Kostüm? Mit Schnürmieder? ;-)

Und was war esstechnisch los? Süßkram-Flash?

kMleiRne_cThillxi


Hallo zusammen,

@ pitbull,

klar mache ich Fotos. Trocknet bei dem Wetter recht langsam, hoffe aber des es diese Woche fertig wird. Wie hat denn die Kürbsi-Suppe geschmeckt? :-D Ich kann Kürbis irgendwie nicht gut - habs ein paar mal getestet aber ich mag das mehlige nicht...

Eine Abwurfplattform? Hab mal Google gefragt. Die sind ja scheiß teuer die Dinger :-o

Brauche ich zum Glück nicht, hab zu Hause ja nur ein paar Kurzhanteln die kaum benutzt werden.

Mein Mann hat nu aber einen Boxsack gekauft. Muss wohl Agressionen loswerden oder so. Da er aber gar keinen Platz hat hängt der warscheinlich bald in meinem Sportzimmer. Mal sehen was ich damit anfangen kann. Ist ja eigentlich nicht so mein Ding...

@ gain,

essen fällt mich auch recht schwer aber bisher war die Woche ganz ok. Glaube morgen gönne ich mir ein ungesundes Frühstück. Ist dann ok wenn ich direkt danach zum Sport fahre denke ich.

Grad hab ich nen Broccoliauflauf im Ofen. Mit etwas Kochschinken, Tomate und lecker Käse drüber. Freu mich schon darauf.

Ich war seid Sonntag jeden Tag trainieren + Montag Volti. Dabei hab ich es irgendwie geschafft mir nen Bluterguss am Bauchnabel zu holen. Haben eine Übung immer wiederholt und da hab ich wohl jedes mal mit dem Gurt aufs Piercing gedrückt. Fühlt sich komisch an jetzt und sieht irgendwie scheiße aus :=o

Beim Fitness hab ich nen neuen Trainingsplan. Bisher fühlt der sich ganz gut an. Hab viel weniger Übungen, dafür aber dann Sätze mit immer aufsteigendem Gewicht, mache Übungen soll ich ohne kleine "Pause" zwischen den Wiederholungen machen, andere gehen auf Zeit.

Bei der Physio hatte ich auch schon meinen ersten Termin, die sind da auch überhaupt nicht zimperlich. Das tut am nächsten Tag weh wie Muskelkater. Naja, hauptsache hilft. Die Stelle am Bein könnte evtl auch vom Rücken kommen sagte man mir. Wir werden sehen...

Schönen Abend euch - gleich ist mein Essen fertig :-)

pvitbjull_Rxyz


@ chilli:

Die Kürbissuppe ist sehr lecker! :-q

Werde am Freitag nochmal zwei holen, hab noch ein anderes Suppenrezept und einen Auflauf, den ich probieren will.

Mehlig? Welche Sorte hattest du? Der Hokkaido ist von der Konsistenz her wie Süßkartoffeln.

Ja, diese Plattformen sind echt teuer, aber evtl. finde ich noch eine Fallschutzmatte aus Gummigranulat, die tuts auch. Muss nur dick bzw. stabil genug sein.

Hat ja noch ein bisschen Zeit, soll für draußen sein.

k<leiwne_Fchilxlxi


Hab keine Ahnung aber ich glaube auch Hokkaido. Aus Süßkartoffeln gab es hier letztens Pommes. Waren aber auch so gar nicht mein Ding. Süßkartoffel gibts evtl mal wieder kleine Portionen in ner Gemüsepfanne aber zu "pur" gehen die gar nicht.

Was hast du mit der Plattform vor wenn für draußen sein soll?

Über solche Fallschutzmatten hatte ich auch schon nachgedacht. Habs aber wieder verworfen. Die Wiese unter der Stange ist so viel härter auch nicht mit dem ganzen Moos drin ]:D

pNitbMull_xxyz


Hey ho! *:)

Chilli, die Plattform bzw. die Matte brauch ich dann, um die Langhantel fallen lassen zu können, ohne dass sie und/oder der Boden beschädigt wird. Macht sicher auch Krach, das kommt im Haus sicher nicht so gut. Evtl. gehts im Garten-Keller, muss mal sehen ob da die Decke hoch genug ist, glaube aber nicht.

So, gleich gehts los zum Crossfit, mal sehen was heute ansteht - hoffentlich nicht dasselbe wie Dienstag :-/

Danach wirds auch nochmal anstrengend, hab mit meinen Pappenheimern wieder ein bisschen Konditionszeug vor, diesmal muss ich komplett mitmachen ;-D

smchoko(mons`ter12x3


Huhuu *:) Komm irgendwie grad nicht zum Schreiben...

Letztes Wochenende bin ich 2 mal zum Workout gekommen, Montag Pause, Dienstag Workout und kurz Studio, gestern Pause (da Muskelkater), heute wieder kurzes Workout und danach Studio :)z

Also ganz ok, obwohl ich eigentlich gestern auch was machen wollte ...

Ohh Kürbis mag ich auch total gerne, hab ich schon ein paar Mal gemacht in den letzten Wochen x:)

Super, dass es bei euch gut läuft :)z :)^ :)=

E_hemali'gerO Nustzer (]#5668x0x7)


Huhu *:)

Leider ist mein Magen irgendwie beleidigt, ich glaube ja, durch das viele Sitzen und nicht bewegen und trotzdem essen - die Woche war einfach super stressig bis jetzt. Die ganzen Übungen und dann noch 2 Prüfugen zusätzlich zur Arbeit - naja egal. Das Wochenende werde ich stark darauf achten, was ich esse und auf viel Bewegung!

Heute nach meiner Prüfung fahre ich endlich mal wieder ins Fitnessstudio. Zur Zeit zahle ich das wirklich umsonst.

Schönes We euch allen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH