» »

Vorm Urlaub straffer werden

s+portYy1R2_82


Mittlerweile weiss ich aber , dass ich einfach nicht auf alles Leckere verzichten kann und niemals wie ein VS-Model aussehen kann, das ist es mir auch nicht wert.

Geht mir auch so @:)

Das Vollkornbrot ist aber dann nicht aus Weizen was du isst?

Ne, wenn ich Vollkornbrot esse, dann ist es auch wirklich Vollkornbrot. Ansonsten nehm ich eben auch mal ein Kürbiskernbrötchen oder eben Laugen, aber das schmeckt mir halt einfach besser und ich möchte nicht komplett drauf verzichten müssen.

Du hast mich jetzt darauf gebracht, dass ich auch mal auf sämtliche Weizenprodukte verzichten sollte ;-D .

Es ist zwar sehr schwer, aber ne Weile lässt es sich wohl aushalten. Für die Figur wärs auf jeden Fall nicht schlech :-)

Mandelmus hab ich ehrlich gesagt noch garnie probiert, kaufst du das im Reformhaus? Muss ich auch mal probieren, danke für den Tipp :)

Naja, gestern war ich irgendwie etwas frustriert, das Training ist zwar super gelaufen, aber als ich dann in Unterwäsche vorm spiegel gestanden bin, haben mich meine Fettpölsterchen wieder genervt. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich auf so viele Sachen verzichte und mich echt gesund ernähre und Sport mache, aber es tut sich trotzdem irgendwie nix mehr bei mir. Vielleicht liegt das auch am Stress, den ich in den letzten Wochen hatte. Geht ja bekanntlich auch auf die Hüften.

Hast du auch manchmal Rückschläge in denen du dir überlegst, das Handtuch zu werfen und einfach nur das zu essen was dir schmeckt und mal mit dem Training zurückzufahren? Ich hab manchmal solche Phasen, da ist es dann teilweise ganz schön schwer einfach weiterzumachen :-/

Ich glaube ich habe im Internet mal auf Fit for fun einen Artikel gelesen, wo Frauen so eine Challenge machen, wo man in 6 Wochen zum sexy Bauch kommt. Mit Vorher Nachher Fotos...würde mich schon reizen das auch zu machen, aber ich glaube das schaffe ich nicht :-(

Hab ich auch gelesen und mir genau das gleiche gedacht wie du!

bKailhey-bxabe


Ich werde das mal versuchen mit dem Weizenmehlprodukten...auch wenn ich sie erstmal verringere wäre es ja gut :)^ . Also beim Brot esse ich schon immer die Vollkornvariante, nur halt der Konsum von den Laugensachen könnte ich eben einschränken %-| .

Und die Brötchen die ich in der normalen Bäckerei hier vor Ort kriege sind bestimmt alle keine echten Vollkornsachen :-) .

Das Mandelmuss habe ich im Biosupermarkt geholt oder aber auch im Reformhaus. Schmeckt echt super und ist die gesunde Alternative zu süßen Brotaufstrichen wie Nutella oder sowas. Ich gebe das meist zum Schoko-Eiweiss-Shake dazu :)z .

Kann ich super gut nachvollziehen wie du dich fühlst ... :)* @:) das ist echt doof wenn man so einen Moment vorm Spiegel hat :°( .

Aber das ist wahrscheinlich die eigene Wahrnehmung die gestört ist, und wir können es schon gar nicht mehr richtig beurteilen ob wir nun eine gute oder eher schlechte Figur haben ??? .

Wo hat dich der Speck am meisten gestört? Bei mir ist es definitiv der Bauch. Wenn ich z.B. vorm Spiegel stehe und auf und ab springe wackelt es halt am Bauch und möchte das alles fest sitzt.

Vielleicht liegt es auch am Alter, dass wir unsere Form nicht verbessern können. ???

Ich habe heute so einen Tag wo ich mir denke ich könnte auch gleich das Handtuch werfen, da ich schon wieder Hals und Kopfweh habe und scheinbar nicht ins Studio gehen kann. Fühle mich schlapp und matt.

Was soll ich tun? Trotzdem trainieren? Dann habe ich gegenüber meinem Körper ein schlechtes Gewissen :-/

sMpZoartyr1282


Und die Brötchen die ich in der normalen Bäckerei hier vor Ort kriege sind bestimmt alle keine echten Vollkornsachen :-) .

Das befürchte ich leider auch :)^

Aber das ist wahrscheinlich die eigene Wahrnehmung die gestört ist, und wir können es schon gar nicht mehr richtig beurteilen ob wir nun eine gute oder eher schlechte Figur haben ??? .

Das ist definitiv das Problem denk ich ":/ mich stört der Speck an den Hüften am meisten. ich hab das gestern gesehen und das hat so krass ausgesehen irgendwie. obwohl mein freund sagt ich hab nen Vogel. Aber ich bin ja nicht blind %-|

Vielleicht liegt es auch am Alter, dass wir unsere Form nicht verbessern können. ???

Denke ich leider auch immer mal wieder. Aber andererseits muss das doch gehen irgendwie ??? ???

Ich habe heute so einen Tag wo ich mir denke ich könnte auch gleich das Handtuch werfen, da ich schon wieder Hals und Kopfweh habe und scheinbar nicht ins Studio gehen kann. Fühle mich schlapp und matt.

Was soll ich tun? Trotzdem trainieren? Dann habe ich gegenüber meinem Körper ein schlechtes Gewissen :-/

So gehts mir heute auch, wollte heute unbedingt noch den 2.Teil von meinem Training machen, aber ich bin total kaputt, gestresst von der Arbeit, weil ich noch soviel erledigen muss und zuhause hab ich vorm Urlaub auch noch einiges zu tun. Aber dann meldet sich das schlechte gewissen wieder. Ich glaube das ist unser Hauptproblem ???

Bin aber schon froh zu hören, dass es dir auch so geht und ich nicht alleine bin damit :)_

b~ai3le#y-babxe


Ist das denn bei dir auch so, wenn du auf der Stelle auf und ab hüpfst dass das Fett am Bauch schwabbelt? Oder sitzt alles fest?

Ich habe leider keinen Freund der mich dann aufbaut und mir sagt dass ich ihm so gefalle :-( .

Auf jeden Fall muss das gehen, andere schaffen es ja auch und die waren z.B. schwanger.

Hm, also irgendwas scheinen wir falsch zu machen?

Vielleicht ist die Menge zuviel die wir essen auch wenns gesund ist ???

Wenn du noch soviel zu tun hast, dann mache lieber das anstatt sich zu viel zu zu muten.

Ich dagegen hätte genug Zeit, aber liege dann krank nach Feierabend rum und dann meldet sich auch das schlechte Gewissen {:( .

Mein Trainer hatte mir mal angeboten dass er sich meine Ernährung anschaut, was ich so esse. Also ich sollte dann alles aufschreiben und er schaut drüber, aber habe es bisher noch nicht gemacht, vielleicht sollte ich das mal tun.

sPportyz128x2


Ne bei mir schwabbelts leider auch etwas wenn ich hüpfe.

Ich habe leider keinen Freund der mich dann aufbaut und mir sagt dass ich ihm so gefalle :-( .

Das ist schade. Aber andererseits wenn mein Freund mich dann partout nicht verstehen kann, dass mich das stört und für ihn alles perfekt ist, dann nervt mich das manchmal auch.

Vielleicht ist die Menge zuviel die wir essen auch wenns gesund ist ???

Das Gefühl hab ich auch hin und wieder. Ich hab auch ständig Hunger und muss dann essen, sonst geht garnix mehr. und ab und an zu sündigen kann ich mir natürlich auch nicht verkneifen.

Mein Trainer hatte mir mal angeboten dass er sich meine Ernährung anschaut, was ich so esse. Also ich sollte dann alles aufschreiben und er schaut drüber, aber habe es bisher noch nicht gemacht, vielleicht sollte ich das mal tun.

Mein Trainer hat dasselbe gesagt, hab sogar mal angefangen aufzuschreiben, aber wurde mir dann doch zu mühsam ;-D aber ich kenn seine Antworten eh, lass hier das Red Bull weg, iss hier keine Laugenstange usw. ]:D

Hab mir schon überlegt, mal zu einem Ernährungs- bzw. Sportprofi zu gehen, aber die Analysen kosten halt meistens sehr viel Geld. Wobei sich ne Investition sicher lohnen würde...

bkaileyT-babe


Verstehe ich, aber wenn dein Freund sagen würde, dass er das Fett auch erkennen kann, wäre das vielleicht auch verletzend und er will dich nicht verletzen :°_ .

Der Körper braucht ja dieses Kaloriendefizit , um Fett zu verbrennen sonst passiert nichts. Kann aber auch nicht hungern >:( .

Hehe :-)

Ich habe meinem Trainer mal erzählt was ich so esse und da meinte er das wäre zu wenig, ich solle 2000 kcal mindestens essen.

Was erhoffst du dir von dem Sport und Ernährungsexperten? Der analysiert doch auch wie der Trainer oder? Aber kennt sich schon besser aus ne?

Würdest du an meiner Stelle mit Halsweh trainieren gehen?

b aiFley{-babe


Merke auch sonst die Schwäche in den Beinen... :-(

sNporty 1282


also ich komm pro Tag so auf meine 2.300 kalorien, ich hab dann öfter das Gefühl, dass es eben zuviel ist.

Ja das stimmt, aber ich gehe davon aus, dass diese Leute mehr Erfahrung in diesem Bereich haben, weil sie eben drauf spezialisiert sind. Eine Bekannte von mir war bei so einem Spezialisten und der hat dann herausgefunden, dass sie sich im Übertraining befunden hat und deswegen der Fettabbau stagniert hat.

Bleib lieber zuhause, mit Halsweh trainieren und wenn du dich eh schon schlapp fühlst, macht eh keinen Sinn. Dann bist danach nur noch frustriert, wenn das Training nicht so hingehauen hat wie du es dir vorgestellt hast. Lieber heut mal erholen und morgen nen neuen Versuch starten, wenns dir wieder besser geht!

bBaileNy-babxe


Ich zähle zur Zeit schon länger gar keine Kalorien mehr von daher weiss ich es gar nicht :-/ .

Und was sollte deine Freundin dann tun damit der Fettabbau wieder in Schwung kommt?

Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall mit dem Übertraining?

:-) Ja du hast schon Recht , sollte zuhause bleiben aber ich hätte echt so Lust zu trainieren...hätte auch heute gut Zeit und morgen dafür nicht, ach ist das ungerecht :-(

sMpJor.ty1\28x2


Sie musste dann weniger trainieren und hat ihre Ernährung auf High Carb umgestellt. Ihr Problem war, dass sie viel zu wenige KH gegessen hatte und eben zu hart trainiert hat.

Ja vor ner Weile hätte das mit dem Übertraining noch sein können, aber mittlerweile hab ich mein Training eh auf ein "normales" Pensum runtergeschraubt.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Heute demotiviert es mich auf jeden Fall echt schlimm ":/

Ach das kenn ich, mir gehts heute auch so. Ich würd gern ins Training, aber ich hab noch soviel zu erledigen, dass es sich ohne Gehetze einfach nicht ausgeht. Dafür schaufel ich mir morgen genug Zeit frei, damit ich in ruhe trainieren kann. SO ist dann auch nix mehr mit Training, da muss ich dann noch Koffer packen und dann gehts eh schon los :-D

b7ailey-xbabe


Und dann hat sie wieder erfolgreich Fett abgebaut?

Das ist ja nicht schlecht oder? :)^

Wie hoch ist dein Pensum mittlerweile? Wielange dauert dein Training ?

Also an deiner Stelle würde ich mir vor der Reise keinen großen Stress antun, wenn du hier schon so gestresst startest ist das nicht gut, finde ich.

Erledige lieber alle Sachen in Ruhe...

Bei mir ist das ja was Anderes, weil ich wenn ich trainineren gehe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Körper habe, wenn er eh schon angeschlagen ist, dann noch Sport?Ob das so gut ist? ???

s(pcorVty1L282


Ja total, sie ist jetzt mittlerweile auch veganerin. Davon halte ich persönlich zwar nix, aber mit Ihrer Ernährung und ihrem Training hat sie in den letzten Monaten echt krasse fortschritte gemacht und hat jetzt den body, den ich mir immer gewünscht habe! Sie trainiert jetzt sogar für die Bühne, bin mal gespannt, wenn das so weitergeht bei ihr, dann kann sie sich Ende Jahr da auf jeden fall sehen lassen. Nur wenn ich sehe, was sie den ganzen Tag über isst, muss ich sagen, für mich wär das nix!

Mein Pensum ist momentan bei 3 - 4 Krafteinheiten pro Woche. Ausdauer mach ich momentan vlt 1 x pro woche und dann geh ich wandern. Mein Training dauert unter der Woche ca. 45 - 60 min, am WE auch mal etwas länger. Wenn ich wandern geh am WE, dann dauert das momentan so 3, 4 stunden, je nachdem wieviel Schnee noch rumliegt.

Ja da hast du recht, so abgehetzt in den Urlaub starten ist auch doof.

da hast du recht, du solltest auf jeden Fall auf die Signale deines Körpers hören und lieber nicht trainieren gehn, wenn er eh schon angeschlagen ist. Das bringt nix!

bcailey-qbabe


Vegan essen wäre auch absolut nichts für mich ;-D Ich esse einfach viel zu gern Käse, Joghurt, Quark und so...selbst vegetarisch leben würde mir schwer fallen. Ab und zu esse ich doch gerne Fleich...Aber krass dass deine Freundin so gute Fortschritte macht...wenn sie für die Bühne trainiert heisst das dass sie richtige Bodybuilding betreibt? Das finde ich persönlich nicht so schön bei einer Frau und das ist auch nicht mein Ziel :-D

Du musst mal bei Facebook "Power Girl Fitness" liken, da werden echt immer schöne Fotos von durchtrainierten Körpern gepostet.

Macht sie das mit der Ernährung nur wegen dem Körper/Figur?

Dein Pensum ist doch super :)^ auf jeden Fall sehr sportlich...ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube nicht dass du im Übertraining bist jedenfalls zur Zeit...dabei isst du sehr gesund und dein Stoffwechsel läuft nicht auf Sparflamme, also alles ok :)^ .

Evtl. mehr Cardio mit einbauen wäre noch eine Idee? Obwohl ich ja schon sehr viel Cardio mache und sich nichts tut...

Wann geht der Flieger denn genau :-) ?

Ich habe eben meinen Sport BH angezogen und in dem Moment gedacht, ich sollte es lieber lassen, habe Kopfschmerzen und bin dann in die Dusche und bleibe nun zuhause und ruhe mich aus. Ich hoffe ich kann morgen wieder gehen.

Heute habe ich seit längerem mal wieder Chia Samen gegessen und hui die Verdauung wird ganz schön angekurbelt oder ;-D ? Naja, die sollen ja sehr gesund sein und ich hoffe sie tun noch was für mein Immunsystem :=o

p8iAtb ull_xxyz


*@bailey babe*

Wieder auskuriert? Hoffe, du warst brav zuhause und hast auf deinen Körper gehört.

Ist mir auch eine ganze Weile schwer gefallen aber mittlerweile weiß ich, dass es besser ist, wenn man mal Pause macht, wenn man sich nicht fit und/oder krank fühlt.

Ich werde auch schlecht gelaunt/zickig, wenn ich mehr als 1-2 Tage keinen Sport machen kann - aber die Vernunft siegt mittlerweile dann doch.

Kaputt trainieren will man sich ja auch nicht.

P.S.: Und dieses Bauchmuskel-Workout-Video ist echt pillepalle! Werde es demnächst nochmal ein bisschen verschärfen ]:D

bjailety-baxbe


@ pitnbull_xyz

Danke der Nachfrage @:) Ja, mir gehts wieder besser und bin am Montag wieder ins Studio gegangen. Gestern auch und mir geht es immernoch gut. Denke ich gehe heute auch...aber beim kleinsten Anzeichen von Erschöpfung oder Krankheit setze ich aus, weil es eh nichts bringt.

Bei mir ist das auch ganz schlimm, wenn ich länger nicht gehen kann. Ich denke dann immer, dass die Muskeln direkt "weg" sind und all das Training für die Katz war.

Das Bauchmuskel-Video war nur am Anfang für mich anstrengend, nun ist es auch easy für mich und ich habe danach keinen Muskelkater mehr ;-D . Welche Übungen kannst du für den Bauch empfehlen? Wie verschärfst du dein Bauchtraining ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH