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Vorm Urlaub straffer werden

YjeBliza


Danke das ist die Rettung, ich hab nämlich gar keine Lust gerade an meinen letzten Plan anzuknüpfen. Heute Abend mach ich vier Türchen :)

p[itbuIll_xxyz


Hats geklappt?

Heute gibts: 2 minutes elbow-plank

p,itbull+_uxyxz


Heutiges Türchen: 60 sec. one-side-hop

Ich habs je Seite gemacht

Y2elixza


Huhu

Ich hab den Kalender auch gefunden, also bis den von heute schon alle gemacht in zwei Etappen.

Das auf einem Bein war das krasseste, da hatte ich üblen Muskelkater, hätte ich niemals gedacht. Dann 3 Sätze High Knees fand ich auch übel, da hatte ich nur den ersten in schnell geschafft :D

Und bei dir Pitbull? Ich hab ja sonst außer dem Kalender leider nix anderes gemacht aber ich werde am Wochenende wieder trainieren.

*:)

pBitbgull_xxyz


Hey Yeliza,

habs voll verpeilt aber wenn du ihn eh gefunden hast, kann ich mir das reinstellen hier ja sparen und wir können uns so immer mal über die Übungen austauschen ;-)

Ich fand bis jetzt noch nichts so wirklich schlimm, bin mal gespannt, was noch so kommt!

komm grad vom Rudern, bin ganz schön hinüber - leider hab ich heut meine vorgenommen Kilometer nicht ganz geschafft, hab schlecht geschlafen und stand heute nacht mehrmals kurz vorm Kotzen {:(

Keine Ahnung, was da los war, ich verdächtige aber das Hähnchendönerfleisch vom Vorabend.

Jetzt gehts wieder und morgen gibts einen großen Plätzchenteller, wenn ich mir "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" angucke, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf! |-o

YDelizxa


Hi,

Wie läufts?

Ich habe die letzten Türchen in Etappen gemacht. Übel fand ich zum Beispiel auch die drei Sätzen Beinheben. Völlig unmöglich waren 50 Liegstütze und vermutlich die Burpees die ich noch machen muss :/

Bin aber auch total raus und nicht in Form durch die langen Krankheitsphasen.

Ich glaub du Pitbull hast doch mal geschrieben du fühlst dich speckiger wenn du weniger oder gar nicht trainieren kannst. So fühl ich mich grad auch, als hätte ich 5 kg zugenommen, dabei ist es kein einziges :D

pEitbaul,l_xyz


Huuhu!

Bei mir läufts super, mit Weihnachtsplätzchen und -süßkram bin ich jetzt aber wirklich bedient! :-X

Das Rudern werde ich nächstes Jahr, jedenfalls bis zum Frühjahr, mit durchschnittlich 30km pro Woche mal beibehalten, ist echt super! :)z

Momentan sinds im Schnitt um die 50km +/- pro Woche, da diese Challenge noch läuft.

Macht echt voll Spaß und seit ich da meine Technik noch geringfügig optimiert hab, hab ich auch keine Knieprobleme mehr. :-)

Übel fand ich zum Beispiel auch die drei Sätzen Beinheben. Völlig unmöglich waren 50 Liegstütze und vermutlich die Burpees die ich noch machen muss :/

Meinst du die vom 06. oder vom 11.12.?

Ich fand die 100 Side-Leg-Raises im Stehen bis jetzt am schlimmsten. Wollte ich eigentlich je Seite machen, war dann aber doch insgesamt, also 50 je Seite. :=o

Liegestützen am Küchentisch (geht ja leider noch nicht voll belastbar) in 15-15-10-10, war ok.

Burpees ohne Liegestützen auch kein Problem.

Heute die 100 Side-Leg-Raises sollten aber pro Seite zu schaffen sein, im Liegen ist das einfacher.

Ich glaub du Pitbull hast doch mal geschrieben du fühlst dich speckiger wenn du weniger oder gar nicht trainieren kannst. So fühl ich mich grad auch, als hätte ich 5 kg zugenommen, dabei ist es kein einziges :D

Ja, ich war das – aber das geht uns wohl allen so. ;-)

LGil?aLixna


Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in's neue Jahr gekommen *:)

Wollt mich mal wieder melden - nachdem ich letztes Jahr das Fitnesstudio gekündigt habe, ist es sportmäßig recht ruhig geworden. Immer mal wieder Zuhause etwas gemacht, laufen und schwimmen gewesen, aber ohne große Fortschritte oder Ambitionen. Nur um in Form zu bleiben und weil's Spaß macht.

Jetzt geht es in ein paar Wochen an den Strand und ich überlege, ob noch etwas Feinschliff drin wäre ;-)

Die Studios sind derzeit sicher alle überfüllt - so viele Kollegen sitzen hier mit guten Vorsätzen bei Obst und Knäckebrot, die erinnern sich plötzlich alle, dass sie ja noch eine Mitgliedschaft laufen haben :=o

Shred o.ä. würde sich anbieten, ich klik mich heute Abend mal durch ;-)

Wie gehts euch? Alle fit und gesund?

p?itbunll_x|yz


Huuhu!

Ein Frohes Neues Jahr euch allen noch!! *:) @:)

Bei mir läufts, geht weiterhin langsam aber stetig aufwärts. Mitte Januar hab ich wieder nen Termin bei meinem Orthopäden – mal sehen, was er dann sagt und ob ich nochmal ein/mehrere Rezept/e für Sportphysio-Training, sprich an Geräten bekomme. Gehe aber mal stark davon aus! :)z

Hatte bis vor Weihnachten ja eine Zeitlang schon was dran machen dürfen aber halt ohne Plan.

Mit Rezept bekomme ich dann einen individuellen Trainingsplan erstellt, meine mich betreuende Physio meinte jedenfalls, das wäre ganz sinnvoll.

Momentan behelfe ich mir zuhause, da kann ich ja auch viel machen mit Hanteln und Theraband z.B..

Wobei ich mir da echt bald ein neues besorgen muss, ich hab schon zwei gleichzeitig im Einsatz und selbst die fordern mich mittlerweile nicht mehr wirklich. Werde mir mal das Schwarze und evtl. auch schon das Silberne bestellen.

Merke doch, dass meine Schulter kräftiger und stabiler wird, auch die linke.

Wenn alles ausgestanden ist, will ich auch mal dieses Vibrafit probieren, kennt das einer von euch?

Das werde ich aber auf jeden Fall selbst bezahlen müssen, dafür bekomme ich sicher kein Rezept. Ist aber gar nicht mal so teuer.

Rudern läuft auch super, nächste Woche geht’s weiter, momentan sind ja Ferien – und da werde ich auf die Marathondistanz hinarbeiten. :-)

Die Challenge war toll, ich war die Beste vom Verein und noch dazu zweitbeste Frau und Platz 39 von 213 im Deutschland-Ranking! Ging nicht auf Zeit sondern um die Distanz aber mit meinen Zeiten war ich jeweils auch ganz zufrieden. Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut läuft! :)^

Mittlerweile machts mir auch echt Spaß!

Ab Frühjahr werde ichs dann aber ein bisschen runterfahren und wieder mehr draußen joggen – aber doch beides machen, rudern tut ja meiner Schulter richtig gut!

Kampfkünste, da muss ich mal sehen, was beim Arzttermin rauskommt, er meinte ja letztes Jahr: Frühestens im Februar wieder.

Wenn er sagt, dass ich lieber noch ein paar Wochen oder Monate länger warten soll, mach ich das auch.

Noch dazu kann es sein, dass ich ab März irgendwann nochmal für ein paar Wochen komplett ausfalle aber das ist wieder eine andere Geschichte.

@ Lina:

Du machst dann momentan wohl eher relativ wenig oder?

Fehlts dir nicht irgendwie? Und fühlst du dich da nicht gleich wieder schwabbeliger?

Weißt ja, unser (aller) Problem! ;-)

Shred hab ich noch nicht gemacht aber denke mal, für Feinschliff wär das sicher geeignet – gibt da auch so 30-Tage-Programme oder?

Wie läuft das ab? Muss man sich da nicht irgendwie kostenpflichtig anmelden?

L`ilaxLina


Ich mach sportlich weniger als noch letztes Jahr, aber bin jetzt auch nicht zur Couchpotatoe geworden. Vermutlich immer noch mehr als der Durchschnittsdeutsche ;-) schwabbliger find ich mich jetzt auch nicht.

Obwohl mein Mann letztens auf meine Erwähnung, dass ich seit der Hochzeit "nur" 2kg zugenommen habe (da hatte ich ja noch mal so ein Hardcore Programm durchgezogen), "und 4kg Muskeln abgenommen" erwidert hat ]:D

Für Shred gibts Videos, einige for free bei Youtube, aber halt auch als DVDs. Ist aber kein Programm, wo man sich anmelden könnte oder so ;-)

Glückwunsch zum Gewinn der Challenge bzw zum super Platz in der Gesamtwertung :)^

Vibrafit kenn ich bisher nur aus der Werbung und seh es manchmal bei Groupon.

Hört sich doch bei dir gesundheitlich schon wieder deutlich besser an, freut mich :)

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