» »

Vorm Urlaub straffer werden

b6a6ileny-bxabe


Habe mal gegoogelt und es ist so, dass wenn man unter Eisenmangel leidet auch weniger Sauerstoff zur Fettverbrennung zur Verfügung steht. Vielleicht schaffe ich es deshalb nicht den letzten Rest Speck zu verbrennen? ???

pEitvbull_Cx+yz


Also dass du nahezu völlig fettfrei wirst, bezweifel ich ehrlich gesagt.

Dann müsstest du schon knüppelhartes Bodybuilding betreiben

brail<ey-b7abe


Das möchte ich auch gar nicht :-D .

Aber am Bauch stört es mich schon...man kann das so reinfassen...

Es wird wahrscheinlich an meiner Ernährung liegen...und halt dazu momentan der Eisenmangel , der es mir noch schwerer macht Fett zu verbrennen.

pXitbull>_xyz


man kann da reinfassen? echt? :-o

ok, das würde mich dann auch massiv stören ":/

aber besser, wenn du das mit dem eisenmangel erstmal in den griff bekommst und währenddessen halt so viel trainierst, wie geht.

woher rührt das?

b:ail)ely-b;abe


Ja, man kann so ein Röllchen zusammen fassen z.B. wenn man sitzt...

Dein Bauch ist komplett flach?!

Mein Bmi ist ja schon weit unten also fett bin ich nicht, aber am Bauch ist es halt nicht fest.

Das weiss ich leider nicht...muss erstmal 100 Tabletten nehmen... ich hoffe mir gehts schnell besser da mir das Training heute schon schwer gefallen ist:(. Habe aber nicht allzu hart trainiert...

Tiigerba}endigxerin


Aber im sitzen hat doch jeder nen Röllchen auf 2... oder nicht?

Also ich kenne einige sehr sehr schlanke Personen die auch durchtrainiert sind und selbst die haben im sitzen nen kleines Röllchen??

s,peor]ty128L2


Hi baley babe :)

Lass dir mal liebe Grüße aus der karibik da :) wie ich sehe läufts bei dir grad nicht sooo toll? Hoffe die eisen tabletten helfen dir bald!!

Ich genieße meinen urlaub, dennoch nervts mich tierisch, dass ichs mit meinem bauchspeck auch nicht auf die reihe krieg! Ich esse total gesund seit ich hier bin, nur leider mach ich außer etwas cardio und mal ein paar liegestützen am strand garkeinen sport! Mir gehts dann wie dir, hab auch das gefühl meine muckis wären dann gleich weg!

Hab mir vorgenommen, nach den ferien meinem bauchspeck nochmal gezielt den kampf anzusagen und werd ne creatin kur machen. Mal sehn ob sich dann endlich noch was tut.

Meine bekannte hat ihre ernährung umgestellt, weil ihr tofu, süsslupinen und co angeblich sooo gut schmecken und sie ungesundes essen anekelt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das wirklich so ist, dann hat sie glück damit :-D ja sie macht jetzt voll auf bodybuilding, ob sie im endeffekt aber für die bikini oder fitness klasse trainiert weiß sie glaub ich selbst noch nicht wirklich. Ich bin gespannt.

Mit dem essen gehts mir auch so, könnte auch keine vegetarierin sein, dafür lieb ich steak zu sehr :) und je mehr sport ich mach, umso mehr muss ich auch essen. Sonst fehlt mir die energie, von daher denk ich wird unser körper schon wissen, was er braucht. Würd zwar gern noch etwas länger hierbleiben, aber ich freu mich schon wieder sehr auf mein training. Das fehlt mir hier sehr, muss ich zugeben.

Dass ich etwas mehr cardio einbauen sollte, hab ich mir auch gedacht, aber im winter ist das bei mir immer eher etwas weniger. Hoffe bald kommt der frühling :)

Sonnige grüße

Sporty :) @:)

bOaile{y-bxabe


Aber im sitzen hat doch jeder nen Röllchen auf 2... oder nicht?

Also ich kenne einige sehr sehr schlanke Personen die auch durchtrainiert sind und selbst die haben im sitzen nen kleines Röllchen??

Tigerbaendigerin

Das denke ich auch :)z

Da muss man schon sehr sehr diszipliniert essen, damit zumindest Ich einen komplett fettfreien Bauch erreicht.

b aileAy-bxabe


Hi baley babe :)

Lass dir mal liebe Grüße aus der karibik da :) wie ich sehe läufts bei dir grad nicht sooo toll? Hoffe die eisen tabletten helfen dir bald!!

Ich genieße meinen urlaub, dennoch nervts mich tierisch, dass ichs mit meinem bauchspeck auch nicht auf die reihe krieg! Ich esse total gesund seit ich hier bin, nur leider mach ich außer etwas cardio und mal ein paar liegestützen am strand garkeinen sport! Mir gehts dann wie dir, hab auch das gefühl meine muckis wären dann gleich weg!

Hab mir vorgenommen, nach den ferien meinem bauchspeck nochmal gezielt den kampf anzusagen und werd ne creatin kur machen. Mal sehn ob sich dann endlich noch was tut.

Meine bekannte hat ihre ernährung umgestellt, weil ihr tofu, süsslupinen und co angeblich sooo gut schmecken und sie ungesundes essen anekelt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das wirklich so ist, dann hat sie glück damit ja sie macht jetzt voll auf bodybuilding, ob sie im endeffekt aber für die bikini oder fitness klasse trainiert weiß sie glaub ich selbst noch nicht wirklich. Ich bin gespannt.

Mit dem essen gehts mir auch so, könnte auch keine vegetarierin sein, dafür lieb ich steak zu sehr :) und je mehr sport ich mach, umso mehr muss ich auch essen. Sonst fehlt mir die energie, von daher denk ich wird unser körper schon wissen, was er braucht. Würd zwar gern noch etwas länger hierbleiben, aber ich freu mich schon wieder sehr auf mein training. Das fehlt mir hier sehr, muss ich zugeben.

Dass ich etwas mehr cardio einbauen sollte, hab ich mir auch gedacht, aber im winter ist das bei mir immer eher etwas weniger. Hoffe bald kommt der frühling :)

Sonnige grüße

Sporty :)

Hallo Sporty1282 *:) @:)

Schöne Grüße in die Sonne, hoffe du hast einen traumhaften Urlaub :)* :)^ .

Ja, stimmt leider läufts nicht so toll bei mir. War gestern zwar beim Training aber habe gemerkt wie schwer meine Beine sind :(v .

Habe mir nun vorgenommen, einfach soviel zu machen wie ich kann und mein Körper aushält. Merke schon die Müdigkeit durch den Eisenmangel :-( ...Ich hoffe auch dass die Tabletten schnell helfen...

Die Ernährung deiner Freundin hört sich nicht so lecker an ;-D .

Wäre nicht mein Ding. Aber das muss sie ja selbst wissen.

ich esse dann lieber meine Brötchen und Haferflocken zum Frühstück :=o ;-D .

Was würde denn eine Creatin Kur bewirken? Und wie willst du den Bauchspeck gezielt in Angriff nehmen also wie ist dein Plan?

Ich habe gestern ein Eis gegessen...habe gelesen dass mein bei Eisenmangel Lust auf Eis hat was bei mir auch so ist.

Wünsche dir noch einen tollen Urlaub :-D wann bist du wieder hier?

b<ail)ey-bxabe


[[http://shape-blog.de/koerperfettrechner/]]

Glaube ich stehe so bei 20-25 % Körperfett...sowie auf dem Bild und dass man da ne Hautfalte am Bauch greifen kann ist wohl logisch...also auf dem Bild wo die Frauen drauf sind.

p^itbullx_xyz


Dein Bauch ist komplett flach?!

So gut wie, ja. Mit meinem Bauch bin ich ziemlich zufrieden.

Ich dachte, du meinst, man könne im Stehen bei dir "reingreifen", das konnte ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.

Aber im sitzen hat doch jeder nen Röllchen auf 2... oder nicht?

Also ich kenne einige sehr sehr schlanke Personen die auch durchtrainiert sind und selbst die haben im sitzen nen kleines Röllchen??

Ist bei mir auch so und ich denke, das ist auch normal. Darüber mach ich persönlich mir jedenfalls keinen Kopf.

@ sporty1282:

Hat das Hotel, wo du bist, keinen Fitnessraum?

… und werd ne creatin kur machen.

Hab ich auch schonmal überlegt, berichte dann mal, wie es ist.

b7aile4y-babxe


Bei mir ist aber gerade der Bauch die Problemzone, ansonsten habe ich keine Problemzonen und auch wenn ich stehe kann man die Haut greifen...weil da halt noch Fett sitzt. Darum geht es ja, dass will ich verbrennen...da das aber nicht einfach ist wenn man schon schlank ist, wissen wir ja bereits.

Was soll denn diese Creatin Kur bewirken?

s;por}ty1x282


Hallo ihr zwei!

Ne, fitness gibts hier leider keins, haben ein appartment gemietet!

Von meiner creatin kur erhoffe ich mir mehr ausdauer im training um ergo mehr muskeln aufzubauen und ich denke, die kur könnte mir vlt dabei helfen, noch mehr auf meine ernährung zu achten! Da sind süssigkeiten dann sicher noch mehr fehl am platz und ich will ja dann die kur nicht kaputt machen :D

Wie genau ich meinem bauchspeck den kamp ansage weiss ich noch nicht ehrlich gesagt, ich versuch mit ernährung das beste zu geben und vlt noch etwas mehr cardio. Am training dürfts sonst nicht scheitern!

Bailey babe nimmst du die pille? Das könnte vlt auch ein grund sein, dass bei uns nix weitergeht??

b5aileWy-xbabe


Creatin möchte ich nicht nehmen...finde ich schlucke schon Pillen genug und mehr will ich nicht nehmen.

Ja, ich nehme die Pille...ich erhoffe mir einfach, dass alles wieder besser läuft wenn ich meinen Eisenspeicher wieder gefüllt habe.

Aber das dauert mindestens ein paar Wochen bis ich mich deutlich besser fühle...

Naja, also den Urlaub soll man doch geniessen und nicht nur ans Training denken...mach dich mal nicht verrückt.

Ich habe heute schon wieder ein Eis und etwas Schoki gegessen :/.

OgxidbrVoecAkchexn


Ich gebe euch mal was zum Denken.

Am Bauch ist immer "Bauchspeck"! Das liegt daran, dass das Fett die Inneren Organe vor Auskühlung schützt. Damit du es nicht siehst müsstest du sehr stark trainierte Bauchmuskeln haben, die diese Aufgabe erfüllen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH