» »

Vorm Urlaub straffer werden

sgportyx1282


Ich bin auch kein großer fan von pillen, aber creatin ist ja zb auch in rindfleisch enthalten und ist nicht schädlich von daher. Mich würds mal interessieren, ob sich dann wieder was tut bei mir.

Eis und schoggi hab ich heut auch schon gegessen, manchmal braucht man das einfach :)

Dass fett die organe schützt ist klar, aber trotzdem sieht man den sixpack halt erst ab nem bestimmten kfa und den wollen wir einfach noch etwas senken :)

b'aile1y-Wbaxbe


Ich gebe euch mal was zum Denken.

Am Bauch ist immer "Bauchspeck"! Das liegt daran, dass das Fett die Inneren Organe vor Auskühlung schützt. Damit du es nicht siehst müsstest du sehr stark trainierte Bauchmuskeln haben, die diese Aufgabe erfüllen können.

Oxidbroeckchen

Es gibt aber viele Menschen die diesen Speck am Bauch den ich habe, NICHT haben und die sind ja auch gesund und nicht direkt ungesund weil nichts ihre Organe schützt. ;-)

bJaile0y-ebabe


Ich bin auch kein großer fan von pillen, aber creatin ist ja zb auch in rindfleisch enthalten und ist nicht schädlich von daher. Mich würds mal interessieren, ob sich dann wieder was tut bei mir.

Eis und schoggi hab ich heut auch schon gegessen, manchmal braucht man das einfach :)

Dass fett die organe schützt ist klar, aber trotzdem sieht man den sixpack halt erst ab nem bestimmten kfa und den wollen wir einfach noch etwas senken :)

sporty1282

Ich war gestern auch beim Sport und es war ganz okay ;-) habe mich ziemlich ausgepowert, daher hoffe ich dass es ok ist wenn ich ab und an mal nasche. Wenn man sich alles verbietet, kriegt man nur einen Fressanfall...

Wenn du mal Zeit hast schaue dir mal dieses Video an: [[https://www.youtube.com/watch?v=M4HeJlvqb3k]] ....ich hoffe man darf hier einen Link posten wenn nicht bitte Bescheid geben.

Ich war ja total baff, wieviel die essen , was sagst du dazu'?

pKitbullU_xyz


man muss es ja nicht nachmachen ;-)

allein schon WAS da gegessen wird ... :(v

bdailey-;baxbe


Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.

Das kann doch nicht gut sein soviele ungesunde Sachen zu essen...hätte Bauchweh vom Essen.

bPailey3-xbabe


Hast du dir das Video komplett angesehen Pitbull?

pzitbu:ll_xxyz


nee, hat mir ein bisschen zu lange gedauert - das viele gelaber zwischendurch ... hab mir ehrlich gesagt nur das essen angeguckt, das hat gereicht ;-D

b-ail"eyH-baxbe


Hehe...ich habs ganz gesehen aber ich frage mich, ob die das wirklich alles essen oder nur so tun als ob... :=o

pjitJbul%l_$xxyz


das hab ich mich auch schon gefragt, ob das evtl. fake ist ... ":/

mal ehrlich: selbst ich esse an einem cheat-day nicht so viel - und ich kann so einiges verdrücken ...

slportcy1282


Naja also ganz ehrlich, mein erster Gedanke war, wenn die das alles (fr)essen, dann stecken die sich danach den finger rein! Ich hau auch einiges weg, aber selbst an meinem cheatday könnt ich nicht soviel essen ohne zu kotzen!

Hab heut auch schon wieder 2 eis gegessen und pizza gefuttert! Mein Pms macht sich wohl wieder bemerkbar ]:D

pKitbulMl_xyz


oh ja, PMS ... bei mir ist das unterschiedlich, manchmal kann/muss ich tagelang vorher irgendwas schokoladiges essen und manchmal ist mir gar nicht danach ":/

lege dann meistens einen cheat-day in diese zeit, dann passt das ;-)

bbailey-'baxbe


Sporty, ja da könntest du recht haben ;-D

Aber im Ernst...wenn ich das alles essen würde, würde mir übel werden und mein Bauch würde rebellieren, Blähungen Krämpfe, das kann doch nicht gut sein.

Pitbull_xyz...wie sieht denn z.B. ein cheat Day bei dir aus? Ist du dann eine Mahlzeit die anders als sonst ist und nascht noch oder was isst du?

pxitbKulCl_xyxz


Pitbull_xyz...wie sieht denn z.B. ein cheat Day bei dir aus? Ist du dann eine Mahlzeit die anders als sonst ist und nascht noch oder was isst du?

Verschieden, kommt ganz drauf an, wonach mir ist.

-Frühstück und Mittag wie sonst, nachmittags oder abends dann noch außer der Reihe Vollkornnudeln oder normale mit Schinken, Eiern und Käse, zum Nachtisch Schokolade

-Frühstück und Mittag wie sonst, nachmittags/abends Süßkram, z.B. 1-2 Tafeln Schokolade, Gummibärchen o.ä.

-Frühstück z.B. VK-Brot/-brötchen mit Nutella oder Ovomaltine, Schokocroissant o.ä. - dann aber mittags und abends wie sonst bzw. wenig oder abends nichts mehr.

An so einem Tag mache ich aber nur wenig bzw. keinen Sport, jedenfalls nicht, wenn das Cheaten nachmittags oder morgens stattfindet.Mach ichs erst Abends, dann auch sportmäßig vorher was.

So in etwa.

Und bei euch?

pqitbullJ_xxyz


Das Essen außer der Reihe wechselt aber - ich esse nicht jedes Mal Schinken-Käse-Nudeln ;-)

Auch mal Pizza z.B., aber selbstgemachte - so Fertigsachen esse ich generell nicht mehr, höchstens mal eine Dose Ravioli (natürlich auch an einem Cheat-Day ;-) )

b5ail[eyy-0babe


So richtig vornehmen, dass ich einen Cheat Day mache, tue ich mir irgendwie nie. Das ist immer spontan wenn ich echt Appetit drauf habe sowie diese Woche habe ich halt mittags mal ein Eis von McD geholz und noch eine'n Sahnekefir, etwas Schoki...dann nachmittags zum Sport und abends einen Shake. Das wars...

Aber das ich mir morgens mittags und abends den Bauch mir nur ungesunden Sachen fülle, tue ich nicht...da fühle ich mich nicht gut und ich nehme dadurch auch zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH