» »

Vorm Urlaub straffer werden

b1ail]ey-bxabe


Glückwunsch Pitbull :)* @:) :)= Ist doch super dass alles gut gelaufen ist...und dein Essen finde ich jetzt auch nicht soooo schlimm ;-) .

Das Rezept von dem Kichererbsensalat könnte ich gebrauchen, habe ein Glas zuhause aber weiss nichts damit anzufangen.

Danke für die Tipps...Spazieren gehen habe ich gestern und heute auch gemacht :)z tat gut.

Wie gesagt, heute ruhe ich mich aus und morgen geht's dann wieder los.

pAitbuMll_xxyz


Danke!! :-)

Guckst du hier: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1287271234164583/Kichererbsensalat-mit-getrockneten-Tomaten-und-Feta.html]]

So, oder leicht abgewandelt mach ich ihn immer

E^hemaliager Nutzeyr (#5668x07)


Kichererbsen sind sehr lecker, ich bin auch ein großer Fan von Linsen :)

für mich als Veggie auch super geeignet :)^

werde demnächst alles für gesunde smoothies einkaufen gehen und Hanfprotein dazu tun

ist bestimmt gut, gerade bei längeren Strecken Inline Skaten.

Eshemalpiger dNuctzer ;(#566x807)


Die Frau in dem Video sieht wirklich top aus. Für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu viel aber trotzdem top!

Seht ihr auch alle so aus? und wenn ja wie lange habt ihr dafür gebraucht? :-o

b7ai/leyF-baxbe


Danke Pitbull:)

Nein ich sehe nicht so aus wie die Frau im Video und möchte auch nicht so aussehen:). Finde es zuviel...ist nicht mein Geschmack.

LqilaLiinxa


Nee, so seh ich bei weitem nicht aus. Wäre mir auch etwas zu viel. Aber mehr als jetzt schon schön ;-)

War heute wieder bei der Laufgruppe - so richtig Sport war das aber nicht :=o

Je nachdem wer da war, kann es von anstrengendem HIIT bis flottes Spazierengehen sein - heute war es Spazierengehen. Kommt meinem Muskelkater aber entgegen. Abends war ich noch in der Sauna, morgen dürfte ich wieder fit zum Trainieren sein.

Gaun15fe, konntest du deinen Plan heute umsetzen?

Kichererbsen mag ich leider so gar nicht. Aber vielleicht waren sie bis jetzt auch immer nur doof zubereitet?

Pitbull, Glückwunsch!!! Hört sich nach einem harten Wochenende an ;-)

Arbeitest du jetzt auch als Trainerin?

pqitbuall_xxyz


Meint ihr die Frau in diesem "Po-Video??

Das ist doch nicht viel! Zwar schon gut definiert weil wenig KFA aber doch im Großen und Ganzen eher schmal.

Was soll ich denn da sagen? ;-) Obwohl, so wie ich wollt ihr ja auch nicht aussehen 8-)

@ gain15fe

Seht ihr auch alle so aus? und wenn ja wie lange habt ihr dafür gebraucht? :-o

Ich hab ein paar Seiten vorher einen Foto-Link gepostet, zu 90-95% kommt das bei mir hin.

Hatten heute im Crossfit ein ABS-WoD gemacht - und ich war besser als unser Trainer! :-o

Und das nach 1,5 Stunden Kickboxen vorher ... wow! 8-)

Hoffentlich breche ich da morgen abend leistungsmäßig nicht wieder ein ... Mittwoch werde ich jedenfalls keinen Schritt zuviel machen!

@ LilaLina:

Pitbull, Glückwunsch!!! Hört sich nach einem harten Wochenende an ;-)

Arbeitest du jetzt auch als Trainerin?

Danke auch dir! :-)

Es war anstrengend, ja. Samstag nach der 1. Prüfung gings noch mit Lehrgang weiter, erst Theorieteil und dann auch nochmal ordentlich schwitzen - Sonntag war auch nochmal Theorie mit Prüfung und anschließend noch Lehrprobe. Das war körperlich weniger anstrengend.

Ich hab vorher schon eine Weile eine Gruppe bei uns geleitet und dadurch auch ein bisschen praktische Erfahrung - kam mir bei der Lehrprobe zugute :-D

Haben aber alle echt gut gemacht, es war keiner viel schlechter oder besser als ich.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht, die Gruppe dürfte ruhig noch ein bisschen größer werden ... schaun mer mal.

Lwil8aLi!na


Hab sie mir noch mal angeguckt (also die Tante im Video), find ich so super die Figur! Hatte irgendwie noch eine andere Figur im Kopf ;-)

Heute in der Sauna wurde mir mal wieder bewusst, dass ich auch in meiner Altersklasse eher zu den Trainierten zähle. Da kann man ja wirklich nichts verstecken ]:D

p]itbu\ll_xxyz


Hab sie mir noch mal angeguckt (also die Tante im Video), find ich so super die Figur! Hatte irgendwie noch eine andere Figur im Kopf ;-)

Das war bestimmt meine - bzw. von dem Foto ;-D

... dass ich auch in meiner Altersklasse eher zu den Trainierten zähle.

Da freu ich mich auch jedes Mal :)^

Ethemalig#er Nut<ze)r (#566x807)


Toll, dass ihr alle so motiviert und dabei seid - das steckt an! ;-D

Ja konnte alles umsetzen, schreibe jetzt auf fddb.at alles was ich esse in ein Essensprotokoll, das hilft auch. Könnte es mir selbst auch zusammenrechnen, aber so ist der Überblick angenehmer.

Gestern mein erstes Hiit Training seit längerer Zeit. Die Ausfallschritte (lunges) finde ich anstrengend. überhaupt je länger ich mich bewege. und klar die burpees - da schaffe ich nicht mehr als 10-12. Und alles was mit den Armen gemacht wird. Das ist meine große Schwachstelle. ;-)

b[ailCey-bxabe


Heute ist wieder Training angesagt und ich freue mich schon, obwohl ich noch richtig Muskelkater besonders im Bauch :-) Bei jedem Lachen tuts höllisch weh und heute nacht tat das Umdrehen im Bett schon weh, deshalb war der Schlaf nicht so erholsam :-| .

Naja, aber Sport wird heute durchgezogen , bei dem Wetter bin ich sehr motiviert ;-)

pvitb:ukll_xxyz


@ bailey-babe:

Was steht heute sportmäßig an bei dir?

bHaileye-babxe


@ Pitbull_xyz

Ich mache Krafttraining :-) für die Bereiche die keinen Muskelkater haben...muss ich austesten was geht und nicht geht...und dann noch aufs Laufband. Danach wollte ich Whey holen in den Sportnahrungsmittelladen ;-D

LJilahLi$na


Ich bin abends im Studio - "FitnessBoxen" (so heißt der Kurs), je nachdem wie anstrengend der war, geht's danach noch auf die Fläche, in's Schwimmbad oder nach Hause.

b^a]ileyO-xbabe


x:) Ich habe in der Mittagspause erstmal einen richtig schönen Spaziergang in der Sonne gemacht, das war sooo schön...wenn es so tolles Wetter ist, ist man gleich noch mehr motivierter sich zu bewegen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH