» »

Vorm Urlaub straffer werden

p]itb(ull_xxyz


@ schokomonster:

Du musst den Link markieren und dann in einem neuen Fenster öffnen ;-)

@ sporty:

Die Rezept-Links stell ich später hier rein - hoffentlich find ich sie noch

sxcho2ko1monsterx123


pitbull: Hab ich gemacht, kommt aber trotzdem eine Error-Meldung ... Muss ich wohl zu Hause schauen ;-D

snportgy1282


@ pitbull

vielen Dank @:)

Wünsch euch schon mal ein super tolles Wochenende *:)

ENh7emalifger NutzNer U(#566807x)


danke @sporty dir auch!

und den anderen natürlich auch :-)

Ich hoffe das Wetter hält sich, bei mir scheint tatsächlich die Sonne!! :)=

Heute werde ich noch aussetzen, mit der Verkühlung {:( und der Abendveranstaltung, geht sich heute leider kein Sport aus.

Morgen allerdings, packe ich meine Skates aus - juhu :)^

b?a#i;le\y-baxbe


Hallo an alle:)

ja ihr habt Recht...war halb so wild wegen dem Cheat Day. Das wohl schlimmere Übel war dass ich ne ungute Nacht hatte weil meine Verdauung deswegen rumgezickt hat. Bin heute Morgen ziemlich gerädert aufgestanden und dann zum Fitnessstudio...

Habe mich heute Morgen auf die Waage gestellt und hatte 100gramm weniger als vor einer Woche, das bedeutet dass ich in dieser Woche abgenommen habe...wenn ich gestern Abend nicht mehr gescheitet hätte, hätt ich bestimmt mindestens nen Kilo weniger:/ärgerlich aber ist ok. Es geht weiter im Plan...

War dann heute Morgen direkt beim Training,10 min Aufwärmen auf dem Laufband und dann Krafttraining mit Hanteln, Burpees und ausfallschritten...der Schweiß floss nur so ...hat mich echt total angestrengt heute obwohl ich 2 Tage pausiert habe.

Kann Sporty nur zustimmen...dass man das Cardio am Anschluss ans Krafttraining machen soll.

Und nun erstmal Willkommen Die Allerschürfste;) kenne deinen Thread nicht, aber du bist ja echt erfolgreich:). toll! Das mit dem Hüftspeck würde mich auch stören...bei mir ist es schon viel viel besser geworden aber ein bisschen ist da noch was ich gerne verbrennen würde.

@ sporty

Das wird bestimmt total toll in dem Wellness Hotel:) ich bin neidisch:)

Glutamin und Leucin? Wofür ist das gut?

Casein soll man vorm Schlafengehen einnehmen, es gewährleistet die Konstante Eiweissversorgung über Nacht. Zudem schmeckt mir das gut und ich kann damit nen Pudding machen, einfach weniger Milch als angegeben nehmen und es hat ne Konsistenz wie Schoko oder Vanille Pudding:).

Das mit dem Frühstück kann ich nur bestätigen, ohne Frühstück und dann arbeiten bzw sporteln klappt bei mir nicht. Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, die muss bei mir sein.

@ pitbull

Hoffe du erholst dich schnell:)

Suppe tut immer gut, ich liebe Suppe;).

Stimme dir zu, Eiweissbrot macht mich gar nicht satt, esse es eher selten...

Heute habe ich mir ausnahmsweise ein Vollkornbrötchen vom Bäcker mitgenommen was ich nachher mit Hüttenkäse esse:) Hüttenkäse hat sehr viel Eiweiß, also Essen Leute:).

1 Brötchen pro Woche ist ok bei mir;).

@ gain

Das kommt auf die Körpergröße und Gewicht an wegen dem Fett. Ich meine dass ich so ca 60 Gramm essen sollte, aber ehrlich gesagt kümmere ich mich nicht um den Fettgehalt, klar ich versuche fettarme Produkte zu essen aber ich esse auch Nüsse, Öl, Avocado...die guten Fette halt.

Wäre heute Nachm Training fast gestorben vor Hunger...hatte nur ein kleines Frühstück und musste danach noch in 3 Läden was Einkaufen. Als ich heim kam habe ich mir dann direkt meinen Whey shake gemacht und ne Banane gegessen puh dann ging es...

Bei mir gab es heute Morgen

Quark mit gemahlener Vanille und Cookies and Cream Whey vermischt

Apfel

Post workout

Cookie Whey Shake und Banane

Mittag

Wildreis, Gemüse , Rührei und etwas Senf

Latte Macchiato

....

Ach ja den Matcha kaufe ich glaube ich nächsten Monat. Bin etwas blank und muss sparsam sein, allein diese ganzen Shakes gehen ins Geld:(.

Und den Weider High Protein Riegel kauft euch bitte nicht, der schmeckt nicht gut:@pitbull, kanns sein dass der Riegel Blähungen verursacht? Hatte ich ganz schlimm letzte Nacht:(

Chiasamen esse ich nur in Quark, Joghurt oder Smoothies...habe auch mal nen Schoko Chia Pudding selbst gemacht.

b[ailpey-barbe


Wegen Kohlenhydrate: Ich brauche sie auch um Leistungsfähig zu sein und nicht schlapp zu ,achte. So ganz ohne könnte ich mir das nicht vorstellen und es gibt ja viele komplexe gute Kohlenhydrate wie Haferflocken, Quinoa, Wildreis. Kartoffeln ( ok die sind umstritten oder?!) und Vollkornpasta wenn Mans mit den Nudeln nicht übertreibt:).

s}cho9ko$monLster[123


Also wens interessiert, dem schick ich mal ein paar Bilder von mir per PN ... :-)

b'ailmey-bfabxe


Ja klar kannst du mir schicken/:)

Llila1Lina


Mir auch gerne :)z

Ich hab heute Pausentag...dachte eigentlich vom Intervalltraining von gestern bekäme ist Muskelkater. Bisher nichts zu spüren ":/ Dabei hab ich einige Übungen nicht bis zum Ende durchgehalten weil die Belastung einfach zu groß war.

Liila]Lina


Ganz ohne Kohlenhydrate könnte ich auch nicht. Genauso wäre dauerhaft LowCarb nichts für mich. Mir wird es dann einfach zu einseitig.

Warum sind Kartoffeln umstritten? Noch nichts von gehört :=o

bxailVey-4babe


[[http://www.biotechusa.com/produkte/riegel-und-drinks/pro-protein/]]

Den Riegel hatte ich gestern und der schmeckt auch sehr viel besser als der von Weider...

Lina

Ich bin auch gespannt ob ich morgen vom Training heute Muskekater bekomme...als ich Übungen für den Bauch gemacht habe, habe ich allerdings gespürt,dass die tiefenmuskulatur doch noch weh tät obwohl ich so im Alltag nichts mehr vom Bauchmuskelkater gemerkt habe...

Hmm ich meine ich hätte das mal gelesen wegen Kartoffeln...man solle lieber Süsskartoffeln essen, die ich ja absolut liebe aber normale Kartoffeln esse ich auch:)

b`airle$y-baxbe


@ pitbull

Wegen dem schwammigen Gefühl weil du gecheatet hast,das kenn ich nur zu gut. Komischerweise habe ich das diesesmal so gar nicht. Fühle mich wie immer und auch wenn ich den Spiegel schaue ist mein Bauch nicht dicker als sonst...

p9itb2ulSl_Pxyz


@ Sporty:

Bitteschön:

[[http://www.fitnessmagnet.com/Rezepte/tabid/80/Fitness/View/Fitnessartikel/156/Selbstgemachtes-Eiweissbrot--Version-Dirk.aspx]]

[[http://www.paleo360.de/rezepte/avocadomuffins-mit-speck/]]

@ Schokomonster:

Klappt das mit dem Foto-Link von zuhause aus?

Foto von dir kannst du mir auch gern mal schicken. ;-)

@ bailey-babe:

Heute habe ich mir ausnahmsweise ein Vollkornbrötchen vom Bäcker mitgenommen was ich nachher mit Hüttenkäse esse:) Hüttenkäse hat sehr viel Eiweiß, also Essen Leute:).

Oh ja! Ich hol mir da auch immer ein Vollkornbrötchen, da drauf dann Hüttenkäse, Salat, Gurken, Schinken und evtl. Tomaten. Schmeckt auch süß, z.B. Hüttenkäse mit Honig.

Und den Weider High Protein Riegel kauft euch bitte nicht, der schmeckt nicht gut:@pitbull, kanns sein dass der Riegel Blähungen verursacht? Hatte ich ganz schlimm letzte Nacht:(

Ist das derselbe, den ich hier empfohlen hatte? Also ich hab da nichts festgestellt - kann aber auch sein, dass deine Blähungen vom Cheaten kamen, das hab ich dann auch manchmal ;-D

Wegen dem schwammigen Gefühl weil du gecheatet hast,das kenn ich nur zu gut. Komischerweise habe ich das diesesmal so gar nicht. Fühle mich wie immer und auch wenn ich den Spiegel schaue ist mein Bauch nicht dicker als sonst...

:)^

Naja, wenn ich an so einem Tag auch Sport mache, ist es auch nicht bzw. nicht so schlimm - aber jetzt? :-(

Hatte heute Mittag Bihun-Suppe aus der Dose |-o

Seit langem mal wieder. Nachtisch bisschen Zartbitter-Orangen-Schokolade.

Eben hatte ich Erdbeeren (die hatten mich so angelacht) mit Joghurt, Chia-Samen und einer Handvoll Nüsse und nachher gibts noch Salat mit Avocado-Muffins.

Sport lass ich heute nochmal, musste meine Eltern vorhin helfen, zwei schwere Massivholz-Gartenbänke zu schleppen und ich hatte deutlich weniger Kraft ... merkt man doch, auch wenn man meint, man fühlt sich ziemlich fit.

L8ilaLIina


Hütenkäse mit Zimt ist auch lecker - schmeckt fast wie Milchreis!

Bei unseren Bäckern gibts hier so gut wie keine richtigen Vollkornbrötchen. Ein Bio.Bäcker hat welche, ansonsten immer nur eingefärbte Körnerbrötchen %-|

Hatte mittags nur Rohkost und Blaubeeren mit Magerquark. Jetzt knurrt der Magen, aber gleich gehts zum Grillen.

b1aile*y-b=abe


Hüttenkäse mit Honig habe ich noch nicht ausprobiert:)

Da könntest du Recht haben...war gestern ziemlich viel durcheinander...ich glaube schon, dass du den High Protein Riegel von Weider genannt hast, der 100gramm Riegel war das bei mir.

Woher kamen die Erdbeeren? Ich liebe sie, aber kaufe lieber welche aus Deutschland da mir die anderen nicht schmecken und zu hart sind.

Schon sich lieber noch damit sich dein Körper regenerieren kann...ist zwar blöd aber Gesundheit geht eben vor.

Lina

Ja da muss man echt aufpassen, dass man ein richtiges Vollkornbrötchen erwischt...aber ich habe Brötchen so stark reduziert...sodass mir ein unechtes Vollkornbrötchen nicht schaden wird;).

Lass es dir gut schmecken beim Grillen:)

Ich hatte gerade schon mein Abendessen, Quark mit Mango, Vanille und Paranüssen. Hoffentlich bleibe ich bis zum Zu Bettgehen satt, den das Kalorienkonto ist voll mit 2250kcal und übrigens sind es heute 80gramm Fett, 200Kohlehydrate und 160 Eiweiß. Keine Ahnung, ob das Ok ist!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH