» »

Vorm Urlaub straffer werden

wQhoopi x63


Dafür war ich aber auch schwimmen - 110 Bahnen in 1:15 :)^ (bin gerade dabei auf Schnelligkeit hin zu trainieren, wird immer besser).

Wow, ich les ja immer wieder mal mit und bin beeindruckt, über das, was ihr immer so macht :)z

E7hema#liger HNutzer Q(#566807)


@ lila

sieht gut aus! toll, was du alles geschaffst hast. :)

LFiOlaLinsa


Beim Schwimmen halte ich erst so lange durch, seit ich einen wasserdichten MP3-Player habe ;-)

Bei mir geht Figurtechnisch fast alles nur über Sport - wenn ich sehe, wie Freundinnen von 1.000 Kalorien am Tag leben, bekomme ich Magenknurren. Daher mach ich lieber mehr Sport und ess' dann meine 1.500-2.000 Kalorien :=o

Ziel für nächste Woche:

Mehr ungesunde Lebensmittel durch gesunde ersetzen.

(Sünden alleine letzte Woche: Pizza, Brathähnchen, Käse-/Laugenbrötchen, 1/2 Croissant, Nutella)

p#itbdull_xxyz


@ bailey-babe

Woher kamen die Erdbeeren? Ich liebe sie, aber kaufe lieber welche aus Deutschland da mir die anderen nicht schmecken und zu hart sind.

Aus Spanien. Hab mit denen eigentlich schon immer gute Erfahrungen gemacht, sind echt lecker. Nicht, dass ich oft welche kaufe. Wenns bei uns welche gibt, ess ich die oder fahre auch mal auf ein Erdbeerfeld in der Nähe.

Leider bin ich heute Morgen mit Hals und Kopfschmerzen aufgewacht, was sich schon die Woche über hinweg angekündigt hatte:/. Mal sehen wies morgen so aussieht...als hätte ich es geahnt, dass was im Anmarsch ist. Die schlechte Regeneration war auch ein Indiz dafür, dass was nicht stimmt...

Bei mir nicht. Bis Mittwoch mittag gings mir noch gut, dann fings an. :(v

Wie geht’s dir? Gute Besserung jedenfalls! @:)

@ LilaLina:

Dafür war ich aber auch schwimmen - 110 Bahnen in 1:15 (bin gerade dabei auf Schnelligkeit hin zu trainieren, wird immer besser).

Wow! 25- oder 50-m-Bahnen? ;-D Aber im Ernst, Respekt! :)^ Schwimmen ist leider nicht so meins … Mache es nicht oft genug und hab da (deswegen?) überhaupt keine Ausdauer. 100m kraulen ist da schon viel bei mir und dann pfeife ich aus dem letzten Loch. Laufen ist kilometerweit kein Problem aber Schwimmen? Zumal man da ja irgendwie ganz anders atmet …

So. Halsschmerzen sind so gut wie weg, morgen geht’s wieder los, Tasche ist schon gepackt! :-)

Werde mir mal keine Illusionen machen, dass es leistungstechnisch gleich wieder optimal läuft, aber ich gebe mein Bestes. Fühle mich dermaßen schwammig … seit Mittwoch hab ich nichts (!!) gemacht! :-o

Aber Gesundheit geht vor, das stimmt schon!

sBchoko]monswterI12[3


Guten Morgen miteinander *:)

Wow, ihr schreibt aber alle fleißig, komme am Wochenende gar nicht dazu ;-D War das ganze Wochenende an der frischen Luft, so richtig Sport wars aber weniger (aber immerhin den ganzen Tag leicht in Bewegung). Vom Essen her wars nich so der Hit :-X Muss irgendwie erst noch den Einstieg finden...

Ich werds die Woche machen wie LilaLina:

Mehr ungesunde Lebensmittel durch gesunde ersetzen.

@ gain15fe:

Ich finde, du hast eine gute Figur :)z Etwas besser als meine ;-D Aber mir gehts genauso, auch am Po das meiste Fett. Manchmal ekel ich mich da richtig vor. :-( Und ich glaube, das wird für mich ein harter Weg, da an Umfang zu verlieren. An der breitesten Stelle bin ich seit Monaten bei 96cm... Hoffentlich ändert sich da was, wenn ich wieder ins Fitnessstudio gehe...

@ LilaLina:

Wow, Respekt zu der Schwimmleistung!! Ich wollte eigentlich auch schon seit langem mal wieder schwimmen gehen, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit...

@ me:

Heute ist bei mir Pause ;-D Bin ziemlich k.o. vom Wochenende und mach heute GAR NICHTS ;-D ;-D

Die nächsten Tage dann wie die letzten Wochen auch wahrscheinlich 3mal Ausdauer ... Und vielleicht schaff ichs diese Woche schon, mich im Fitnessstudio anzumelden.

Schönen Start in die Woche :-)

b!abiley5-xbabe


@ pitbull

Echt? Ich habe mit den spani. Erdbeeren schlechte Erfahrungen, dass die total hart waren und keinen Geschmack hatten, aber vielleicht traue ich mich mal...

Was machst du denn heute beim Training?

Mir geht's heute besser, keine Rückenschmerzen mehr und die Strahlen auch nicht mehr ins Bein aus. Nase läuft zwar noch aber keine Kopfschmerzen mehr...

Weiß jetzt aber nicht, ob ich heute wieder direkt mit'm Sport loslegen soll Hmm!? Was meint ihr? Da hat sich mein ruhiges We mit Auskurieren echt ausgezahlt:).

@ schokomonster

Weißt du denn schon welches Studio?

Dann würde die Anmeldung doch schnell gehen:)

E.he+maligQer -Nutozer ;(#566807x)


Guten Morgen an Alle! @:)

Ich bin gerade sehr happy, mir geht es gesundheitlich eindeutig besser! das viele schlafen am We hat mir gut getan x:)

Heute kann ich endlich wieder Sport machen! ich kann es dir nachfühlen @bailey.

@ schoko

ja kann ich verstehen. Es ist so als hätte ich gefühlte 10 kilo mehr oben. grauslich. Aber wirklich eine super Motivation.

Mein Ziel meine 59 kg wieder zuerreichen. ;-D

p_itbJull_zxyz


@ bailey-babe:

Echt? Ich habe mit den spani. Erdbeeren schlechte Erfahrungen, dass die total hart waren und keinen Geschmack hatten, aber vielleicht traue ich mich mal...

Ja, obwohl sie in der Plastikschale waren. Normalerweise kauf ich sie immer in so einer Holzkiste, 500 oder 750g sind da glaub ich drin. Hatten sie diesmal aber nicht sondern nur 300g-Schalen. Groß, rot, das grüne dran noch gar nicht schlapp, als ich die Kofferraumklappe zuhause aufgemacht hab, kam mir schon das Erdbeeraroma entgegen … doch. Waren durchaus lecker. Kommen natürlich nicht an die Einheimischen ran, das stimmt schon.

Was machst du denn heute beim Training?

1,5 Stunden Kickboxen und anschl. ca. 1 Stunde Crossfit (je nachdem wie lang das WOD geht bzw. wie lange wir brauchen)

Mir geht's heute besser, keine Rückenschmerzen mehr und die Strahlen auch nicht mehr ins Bein aus. Nase läuft zwar noch aber keine Kopfschmerzen mehr...

Weiß jetzt aber nicht, ob ich heute wieder direkt mit'm Sport loslegen soll Hmm!? Was meint ihr?

Wenn du dich fit genug fühlst, warum nicht?

Ich geh auch mit laufender Nase zum Sport, wenn ich mich fit genug fühle. Muss dann halt zwischendurch zum Nase putzen ab und zu kurz unterbrechen. Nervt zwar manchmal aber besser als nichts.

Hatte gestern was mit Knoblauch und heute mittag gibt’s den Rest – hoffentlich hau ich heut Abend die Leute nicht allein schon mit meiner "Fahne" um ]:D

Aber so schlimm ists hoffentlich nicht. Im Büro hat sich heut morgen noch keiner beschwert.

sQcho2koimonpsteGrx123


bailey-babe:

Ja, ich weiß schon, welches Studio (hier gibts keine Auswahl ]:D ). Ist zwar leider recht teuer, aber naja. Und ich muss mich für 2 Jahre binden ...

Die Anmeldung an sich sollte wirklich schnell gehen, aber ich wills erst machen, wenn ich weiß, dass ich unter der Woche wirklich die Zeit dazu hab (dürfte halt ein 1-2 Wochen der Fall sein, dann wirds entspannter bei mir).

bailey-babe und gain15fe:

Schön, dass es euch besser geht!

Ausdauer mach ich immer erst, wenn ich wieder 100% fit bin, das rächt sich sonst bei mir schnell wieder. Aber wenn es nur noch die Nase ist, bailey, würde ich es wohl riskieren ;-D

sWchoko_monst!e4r1x23


1,5 Stunden Kickboxen und anschl. ca. 1 Stunde Crossfit (je nachdem wie lang das WOD geht bzw. wie lange wir brauchen)

Darf ich fragen, was WOD heißt?

pxitb\ullx_xyz


@ schokomonster:

Darf ich fragen, was WOD heißt?

Du darfst! ;-)

WOD heißt "Workout of the Day"

Verschiedene Übungssätze in gleicher oder unterschiedlicher Anzahl entweder auf Zeit oder in einer vorgegebenen Zeit so viele Runden wie möglich.

So in Kurzform

LuilaALinxa


@ Schokomonster:

Ich wollte eigentlich auch schon seit langem mal wieder schwimmen gehen, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit

Mein Fitnessstudio hat ein Schwimmbad, das ist echt praktisch.

Keine Zeit ist ja auch immer etwas subjektiv ;-) Dauert auch nicht länger als anderes Training im Studio und man ist gleich geduscht ;-)

@ Pitbull:

Was gabs denn mit Knoblauch?

Ich hatte gestern beim Griechen Hühnchen mit Salat, da war auch ordentlich Knoblauch dran ]:D

So nah komm ich meinen Kollegen nicht, dass sie es mitbekämen ;-)

@ Bailey:

Geh' doch hin und wenn du beim Trainieren merkst, dass es dir nicht gut geht, brichst du ab.

Ich bin echt happy - Montag wieg' ich mich immer...im Vergleich zur Vorwoche sind 900gr weg :)^ Und das bei durchschnittlich 1.750 Kalorien am Tag. Denke, dass sich da der Sport bemerkbar macht :-)

Heute muss ich erst abwarten, wann ich bei der Arbeit wegkomme. Kurse laufen heute nicht, daher wäre nur freie Fläche und da ist meine Motivation meistens echt mies :-/

Tipps, wie ich mich da motivieren könnte?

sKchoEkoumonsteKr123


@ LilaLina:

Mein Fitnessstudio hat ein Schwimmbad, das ist echt praktisch.

Das ist wirklich super!

Naja, momentan fehlt mir generell noch die Zeit fürs Studio, deswegen hab ich mich auch noch nicht angemeldet. Aber in 1-2 Wochen wirds hoffentlich besser!

@ gain15fe:

Es ist so als hätte ich gefühlte 10 kilo mehr oben. grauslich.

Ganz genauso gehts mir auch!!

Lxila(Linxa


Achso, das sind übrigens 25m Bahnen.

Im Freibad haben wir 50m Bahnen, das ist von der Anstrengung schonmal eine ganz andere Hausnummer ]:D

b5ail0ey-@babxe


Ja, ich schaue mal wies heute abend nach Feierabend aussieht...ein bisschen hämmert mein Kopf doch noch, aber eigentlich möchte ich heute gerne Krafttraining machen, Cardio nicht, aber etwas Kraft ist bestimmt drin.

@ Lina

Geh einfach hin und denk nicht drüber nach dass du eigentlich lieber nen Kurs machen würdest ]:D ;-D

Und danach geht's dir viel besser weil du über deinen Schatten gesprungen bist :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH