» »

Vorm Urlaub straffer werden

L0iYlaLRinxa


@ Pitbull:

Wie wars da heute abend leistungstechnisch bei dir? Wenn ich mal irgendwelchen Mist esse, sei es Fastfood oder sonst irgendwas schweres/fettiges/ungesundes – ich merk das sofort.

Da hab ich gar nichts bemerkt - hatte nur recht schnell weider Hunger. Verständlich bei solchen Sachen. Mein Programm war aber wegen des Muskelkaters eh nicht sooo fordernd.

Heute abend gehts aber wieder los, mein Lieblingskurs (Intervalltraining) :-D

@ Sport-BH:

Mh, drücken die alle so super platt? Finde das so unangenehm :-/ Und die reinen Bustiers geben zu wenig Halt beim Seilchenspringen usw.

Hab einen der nicht platt drückt, aber da bekomm ich halt Seitenstiche %-|

sHpoPrty1&28x2


@ bailey-babe

Oh je, weiterhin gute Besserung ...wann denkst du denn, dass du wieder trainieren gehen kannst?

Ich werd heute nochmal pausieren, hatte gestern Abend mega Halsschmerzen und konnte in der Nacht kaum schlafen, da alles verschleimt ist :(v Am SA werd ich mit meinem Freund ne kleine Wanderung als Ausdauereinheit machen und am SO gibts dann ne Krafteinheit. Dann hatte ich immerhin 3 Sporteinheiten die Woche. Obwohl ich so garnicht zufrieden damit bin, aber nützt ja leider nix momentan.

Was hat dein Trainer denn gesagt, warum Milchprodukte durch Ziegenmilchprodukte ersetzen sollte? WOfür ist das gut?

Mein Trainer meinte eben, dass die meisten von uns viel zu viele Kuhmilchprodukte zu sich nehmen und ich mal probieren soll, ne Weile darauf zu verzichten, damit ich etwas Abwechslung in meine Ernährung bringe und ich so vielleicht sehen könnte, ob sich das dann positiv auf mich auswirkt. Aber so ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden, mal sehen.

Bin gerade etwas enttäuscht...

Vlt hat er nur grad einiges um die Ohren und sollte er sich wirklich nicht mehr melden, dann hat er dich nicht verdient. Oder hast du in der Zwischenzeit sogar wieder was von ihm gehört?? x:)

@ lila lina

Wie finde ich passende Sport-BHs?

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich auch so ne kleine Oberweite hab, das bei mir ein Nike Bustier vollkommen ausreicht. Allein das drückt die bei mir schon so platt, dass da nix mehr wirklich wackeln kann ;-D Aber als ich angefangen hab Sport zu treiben, wusst ichs nicht besser und bin zu Triumph gegangen, die haben zwar sehr teure BH's, aber bezüglich sport-BH's konnten die einen sehr gut beraten. Am besten mal in so nen Laden gehn und sich erkundigen.

@ pitbull

Hab nur knapp die Hälfte gegessen, weil es 100g waren, wenn ich morgen oder übermorgen den Rest esse, muss ich mal genau die Zutatenliste checken, der schmeckt so gut, dass er wohl eher in die Kategorie Süßigkeit fällt.

Bericht kommt dann natürlich ;-)

#

Ich bin schon gespannt auf deinen Testbericht ;-D :)^

@ schokomonster

gehts dir heute wieder besser?

Danke der Nachfrage, mir gehts heute wieder etwas besser, aber fit ist leider immer noch was anderes. Darum pausier ich heute nochmal und morgen bin ich hoffentlich wieder halbwegs fit!

Das erste Mal, dass ich je eine 7 vor dem Komma hab ;-D

Na das ist ja cool, gratuliere :)= Darf ich nochmal fragen bei welcher Größe, habs nicht mehr im Kopf?

Ich bin heut morgen auch auf die Waage gestanden, immer noch 60,2 kg und es tut sich absolut NIX. dabei hab ich die Woche wirklich sehr brav gegessen und auch noch relativ wenig Carbs. Ich glaub ich werd doch wieder mehr KH futtern, das tut meinem Stoffwechsel wohl besser ]:D

E?hemalig0er N1utze}r (#5668x07)


sport-bh

ich habe eine relativ große Oberweite und ich habe meinen erstaunlicherweise beim Eduscho gefunden. Ich bin super zufrieden. Ich warte eh schon darauf meinen mal wieder erneuern zu können!

ENhemalige[r 6Nutz7e*r (#"566x807)


[[http://hanteltraining.me/]]

die einzelnen Übungen hier sind gut erklärt. War nämlich auf der Suche nach der genauen Ausführung der Hantelübungen fürs Fitnessstudio. Trainingsplan habe ich auch gefunden. :)

L i!laLin a


Gestern trotz richtig übler Müdigkeit nach der Arbeit trainieren gewesen (wollte so sehr zu Hause bleiben, aber ich liebe liebe liebe diesen Kurs und hab mich dann gezwungen) - die Müdigkeit war nach keinen 10 Minuten weg :-D Und der Kurs wie erwartet super gut :)^

Erstaunlicherweise geht diese Woche mein Gewicht rasant runter. Kalorienzufuhr ist hoch genug (ein Tag zu wenig, dafür den Tag danach zu viel, dürfte sich ausgleichen).

Hab diese Woche drauf geachtet, möglichst die ungesunden Lebensmittel immer durch gesunde zu ersetzen. Kann die Abnahme daran liegen? Durchschnittliche Kalorienzahl ist identisch mit letzter Woche, Sportpensum auch ":/

Ich will mich nicht beschweren, merk auch wie viel besser Klamotten sitzen. Wundert mich nur ;-)

Muss mich echt auf die Suche nach einem guten Sport-BH machen. Gestern waren so viele Spring-Sachen im Kurs, da habe ich wieder gemerkt, dass das nicht optimal ist. Nervt mich...danke für eure Tipps - ich werd mir die Nike-Dinger mal angucken.

pnitbu"ll_xxyz


@ Re-ace:

Abbrechen?? Nein,nein,nein! Abgebrochen wird nicht, das verbietet allein schon der Stolz ;-D

Werde aber das nächste HIIT-Workout dann ein wirklich ein bisschen abändern. Die Zeiten der einzelnen Übungen verlängern und die Pausen verkürzen.

paitbugll_xxyz


Hallo erstmal! *:)

Das WOD heute hat mich wieder durchaus gefordert – bin auch ganz zufrieden.

Gestern hab ich doch nichts mehr gemacht, brauchte nach vier Tagen hintereinander doch mal wieder eine Pause.

Die Krafteinheit werde ich dann morgen früh machen.

pyiGtb<ull1_xyxz


Zu dem Proteinriegel:

All Stars Hy-Pro deluxe "White-Chocolate-Crunch" mit 29g Protein

Hab nachgeguckt, es ist wirklich Zucker drin - aber mit 363kcal auf 100g fährt man damit immernoch besser als mit einer Tafel Schokolade.

Und schmeckt mindesens genauso gut! :)^

EKhemali2ger Nustzer (#56o68x07)


so Fazit nach der Woche. nur drei Tage Sport! Mo - Mi.

Do Cheat Day

Fr. null Bewegung, Abends unterwegs laaang und Alkohol getrunken

Sa. null Bewegung, Schlafdefizit aufholen, abends unterwegs, schlechte KH gegessen

So. Fitnessstudio

Waage 63,5 - wenn das so weiter geht, werde ich noch durch die Gegend rollen. Hatte das letzte Mal vor 10 Jahren so viel Gewicht. Autsch.

Es hat sich noch nichts eingependelt. Mir fehlt oft die Zeit für Sport. Freizeitstress. Hoffe, dass in den nächsten 3 Wochen in den Griff zu bekommen.

E<hemaligeCr NutzKer G(#56680x7)


Maße

Hüfte: 101 (da hatte ich schon 96)

Taille: 70

Obersch.: 57 in der Mitte:53

Katastrophe :-o

bIaileUy-Xbabxe


HiiT/Tabata bringt nur was, wenn man wirklich an seine Belastungsgrenze geht - viele geben davor leider auf.

Da ich die nächsten 2 Wochen mal Home Office machen kann, schließe ich mich jetzt wieder dem Faden an und versuche auch endlich was zu machen - bringt ja nix, nur Tipps zu geben aber selbst es nicht ins Training zu schaffen ^^.

So, mal sehen - aktuell 71kg auf 170cm.

Mal sehen, ob ich es dank Sport und Ernährung nun endlich mal rausreißen kann :) (und wenn mir Ostern keinen Strich durch die Rechnung macht :) )

@ **Re-Ace

Home-Office :-) ?! Das bedeutet du bist sonst beruflich immer unterwegs und schaffst es nicht zum Sport?

Wielannge hast du denn keinen Sport gemacht?

Bei HIIT und Tabata gehe ich immer an die Belastungsgrenze und sooo übertreiben sollte man es auch nicht ,dass es kurz davor ist dass Einem die Lunge raus fliegt ;-D .

b'aiSleOy-b&axbe


@ pitbull

Was meinst du genau damit, also wenn du mal Fast Food isst hast du mehr Power fürs Training oder knickst du ein?

Der Protein Riegel hört sich ja echt mal wieder sehr lecker an:). Ich kaufe meine weiterhin von Power Systems weil ich die im Supermarkt bekomme und das dann mit dem Lebensmitteleinkauf kombinieren kann:). Wird aber langsam schon zur kleinen Angewohnheit wenn ich auf Arbeit was Süßes brauche, ich mir dann nen Riegel reinschiebe:), Freitag hatte ich zuletzt Himbeer-Biskuit, war gut:).

@ Lina

Willst du denn den Käse mal ausprobieren den ich dir genannt habe? Bei dem Arla Höhlenkäse handelt es sich um würzigen etwas riechenden Käse, ist ja nicht jedermanns Sache;).

Wegen den Sport BHs: Ich habe eine ziemlich große Oberweite ;-) und ohne geht da gar nichts, also platt Drücken ist bei mir auch nicht:D. Wenn ich 2 Körbchengrössen weniger hätte, hätte ich wohl auch weniger Gewicht auf der Waage:D.

bdaileBy-bxabe


@ sporty

Ach Mensch blöd:( ich niese auch mal hier mal da und gestern hatte ich nen doofen Tag, Kopfschmerzen und Schlappheit-blöder Eisenmangel:(.

Aber 3 Sporteinheiten sind doch auch nicht zu verachten. Ich hatte diese Woche 4 und mehr ist halt nicht drin gewesen. Ich höre auf meinen Körper, wenn er mir sagt mehr geht momentan nicht, dann ist es halt so. Ich weiß ja dass es bald wieder anders sein wird wenn mein Eisenwert wieder oben ist...

Ah okay interessant wegen den Ziegenmilchprodukten...habe mir gestern direkt einen 200gramm Joghurt mitgenommen und gegessen. Schmeckt sehr lecker aber 1 Euro für den Joghurt ist schon ganz schön happig:/.

Du hast mal erwähnt du isst gern griechischen Joghurt...den esse ich auch sehr gern, aber nur selten, da das sehr fetter Sahnejoghurt ist. Isst du diesen Sahnejoghurt oder gibt's bei euch eine fettreduziertenVariante?

Danke @all für die tröstenden Worte, aber Er hat sich wieder gemeldet:).

@ schokomonster

Super:) dass du so ein gutes Wiegeergebnis erzielen könntest, das motiviert doch echt enorm:).

@ Lina

Freut mich auch bei dir dass du so gut abgenommen hast:)

Hmm würde mir da keinen Kopf machen warum du so gut abgenommen hast, hast du vielleicht entwässernde Lebensmittel gegessen? Die dich nebenbei noch entwässert haben oder dein Stoffwechsel wurde durch den Sport noch mehr gepusht...

Bessere Verdauung?!

@ gain

Ich habe jetzt auch deine Größe nicht mehr vor Augen aber soooo schlimm kanns doch gar nicht ;-).

Wenn ich so ein ernüchterndes Ergebnis auf meiner Waage sehe, spornt mich das immer an es besser machen zu wollen. Da schmecken mir die ganzen Kalorienbomben auch gar nicht mehr und ich kriege so richtig Lust auf gesunde Sachen:).

Eine Seite zuvor hattest du aber doch geschrieben, dass du dich allgemein straffer fühlst!? Das ist doch auch schon was...

Ich hatte heute wieder meinen Wiegetag und das Gewicht bleibt fast gleich.

Im Spiegel gefällt mir auch mein Körper nur finde ich nicht, dass man sieht , dass ich schwere Hanteln hebe:D. Ich hätt die Körpermitte gern noch straffer, fester und muskulöser...

Habe von Freitag auch immernoch Muskelkater...die schlechte Regeneration muss definitiv am Eisenmangel liegen, ich hatte das sonst nicht so...

Macht hier jemand French Press mit ner Kurzhantel? Wieviel Gewicht nehmt ihr und kriegt ihr davon auch Muskelkater im Nacken? Ich hatte 9kg genommen.

b_ailepy-+bxabe


Schade dass man seinen Beitrag im Nachhinein nicht mehr ändern kann aber ich wollte noch was sagen

@ Lina

Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht und ich habe mir Wraps gekauft:) habe es mit Tomate Mozzarella Frischkäse und Salat belegt, war super lecker gestern;). und Freitag habe ich mir 2 Brötchen beim Bäcker geholt und selbst mit Hüttenkäse, Käse und Gurke belegt, das war ok:)...glaube ich mache freitags nun immer mittags nur ne Brotmahlzeit, da habe ich dann an einem Tag die Woche mal keine Lust zu kochen:)....

Und bei den Wraps hatte ich eine Vollkornvariante was auch super ist:).

@ pitbull

Wie waren die Bürger:)?

pGitb`ull_xxyz


Huuhu! *:)

@ bailey-babe:

Was meinst du genau damit, also wenn du mal Fast Food isst hast du mehr Power fürs Training oder knickst du ein?

Letzteres. Da geht echt so gut wie gar nichts :(v

Du hast mal erwähnt du isst gern griechischen Joghurt...den esse ich auch sehr gern, aber nur selten, da das sehr fetter Sahnejoghurt ist. Isst du diesen Sahnejoghurt oder gibt's bei euch eine fettreduziertenVariante?

Das war zwar an Sporty gerichtet aber da muss ich was zu sagen ;-)

Kennst du diesen türkischen Joghurt? Gazie?

Den gibts sowohl fettarm als auch "fett", in so einem blauen Eimer. Der "fette" hat glaub ich ne andere Farbe, weiß ich grad nicht. Ich kauf immer den fettarmen, der ist super! Schön cremig gerührt und schmeckt so ein bisschen säuerlich.

Macht hier jemand French Press mit ner Kurzhantel? Wieviel Gewicht nehmt ihr und kriegt ihr davon auch Muskelkater im Nacken? Ich hatte 9kg genommen.

Wie genau machst du die? Im Liegen/Stehen/Sitzen?

Wie waren die Bürger:)?

Sehr gut! :)^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH