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Vorm Urlaub straffer werden

p'itbulUl_ixyxz


@ gain15fe:

Cool, danke - da ist für mich sicher auch was dabei - werde da morgen mal stöbern. :-)

@ bailey-babe:

Wenn sie den 10%igen haben, haben sie sicher auch den 3,5%igen, vielleicht war er gerade aus.

10% wär mir auch zu viel, das ist ja schon fast Sahne ;-) ;-D

p)itb+ull_xxyz


Sport war ok heute.

Beim Kickboxen war ich mit der Technik nicht so zufrieden, noch dazu hatte ich meinen Zahnschutz vergessen und konnte kein Sparring mitmachen! :-( Ging dann weiter mit Techniktraining.

Die Boxhandschuhe liegen noch im Dojo, muss ich morgen dann vorm Crossfit holen, ist ja eh im selben Gebäude.

Vorher Zahnschutz, hinterher die Handschuhe ... irgendwann vergess ich noch meinen Kopf! %-| ;-)

Neuer Proteinriegel angetestet - Details morgen! ;-)

Guuds Nächdle! zzz

p%itnbull_Yxxyz


übersehen, das muss jetzt noch:

@ bailey-babe:

Was habt ihr eigentlich an Süßigkeiten im Haus, momentan z.B.?

Zählt das Protein-LC-Riegel-Testpaket auch? ;-) ;-D

Ansonsten eine angebrochene Tafel Zartibitter-Orangen-Schokolade (etwa die 3/4-Tafel noch da) und noch ein paar Ovomaltine-Plätzchen.

An Ostern wird sicher wieder was kommen 8-)

s~chokomxonste|r123


Was habt ihr eigentlich an Süßigkeiten im Haus, momentan z.B.?

Böse Frage ]:D Ich hab viel zu viel daheim ... Aber es leert sich momentan zum Glück sehr langsam ;-)

irgendwann vergess ich noch meinen Kopf!

Scheint, als wäre da noch jemand so vergesslich wie ich ;-D

Ich mach Vergleichsfotos (immer die gleichen Klamotten) - da sieht man schon deutlich den Unterschied. Das reicht mir.

:)^ Das hab ich leider verpasst, vorher Fotos zu machen... Hab das vor 2 Jahren mal gemacht, wo ich schonmal ca. 6 kg abgenommen hatte, da hat man auch gut was gesehen. Die Fotos hab ich aber irgendwann gelöscht, weil ich mich so schrecklich fand |-o

Danke euch für die ganzen Rezepte, da werd ich mal durchschauen! Ich kann euch leider noch nicht mit solch guten Rezepten dienen, da ich ja noch am Anfang stehe, was die gute Ernährung angeht ;-D

gain15fe: Gute Besserung!

Ich hab mich gestern endlich im Fitnessstudio angemeldet! :)z Und auch gleich die erste Krafteinheit gemacht. Auf Cardio danach hatte ich aber irgendwie noch keine Lust... Aber immerhin eine reichliche Stunde an den Geräten gewesen - ich merk schon den Muskelkater ;-D

So richtig an den Geräten ist von euch kaum jemand im Fitnessstudio, oder? Entweder eher Kurse oder eher im freien Bereich, stimmts?

L%il6aLoinxa


So richtig an den Geräten ist von euch kaum jemand im Fitnessstudio, oder? Entweder eher Kurse oder eher im freien Bereich, stimmts?

Mh doch, bei uns schon.

Ich nicht ;-D

Hast du dir einen Plan aufstellen lassen oder trainierst du nach eigenem Plan?

Bei mir steht heute wieder Fitnessboxen und BBP auf dem Programm :-)

Was habt ihr eigentlich an Süßigkeiten im Haus, momentan z.B.?

Sagen wir mal so....wir könnten einige Kindergeburtstage durchführen, ohne zwischendrin einkaufen gehen zu müssen :=o Inkl. Eis im Tiefkühler und Nachtisch wie Pudding etc. im Kühlschrank.

Der Kerl futtert sehr sehr viel von dem Kram, ich kann es recht gut ignorieren. Mal gucken wie es nach dem Ende der Fastenzeit läuft, will aber vermeiden, dass wieder so eine Regelmäßigkeit reinkommt.

s7choTkomonaster1x23


Hast du dir einen Plan aufstellen lassen oder trainierst du nach eigenem Plan?

Noch trainiere ich "ohne Plan" ;-D

Naja, ich hab mir, als ich früher in dem Studio schon angemeldet war, einen Plan machen lassen. War halt so ein Standard-Plan, ca. 10 Geräte, ein "Rundumschlag", für alle Muskelgruppen was dabei. Bin mir aber nicht so sicher, ob das das richtige ist.

Ja und die Einstellungen an den Geräten weiß ich noch ungefähr, sollte da also nicht viel falsch machen.

Bin mir nur unsicher, ob ich mir wieder einen Plan machen lassen soll, weil so wie der letzte war, brauch ich eigentlich gar keinen, da kann ich auch so von Gerät zu Gerät gehen ;-D

Bei mir steht heute wieder Fitnessboxen und BBP auf dem Programm

Hach, irgendwie kann ich mich zu den Kursen nicht motivieren... Die haben mich schon immer abgeschreckt ":/

Aber vielleicht raff ich mich ja mal dazu auf irgendwann ...

wir könnten einige Kindergeburtstage durchführen, ohne zwischendrin einkaufen gehen zu müssen

;-D ;-D Nett formuliert ]:D

E"hemal3iger N?utzeUr (#5661807x)


Süßigkeiten im Haus

Nein, eigentlich nie. Jetzt allerdings zu Ostern wird sich das ändern. ich sage nur OSTERNEST. ;-)

@ Lilalina

finde es toll, dass du willensstark bist, ich könnte es nicht. Wenn ich es im Schrank habe (und es schmeckt mir) ist es bald aufgegessen ]:D

@ pitbull

wieso isst du eigentlich diese Proteinriegel? Schmecken sie dir so gut? Ist das deine Alternative zu normalen Süßigkeiten?

L>ilaLixna


Wie gesagt - noch ist Fastenzeit ]:D

Ich kann aber sowas auch ganz gut ausblenden. Es darf nur nicht offen rumstehen.

Hach, irgendwie kann ich mich zu den Kursen nicht motivieren... Die haben mich schon immer abgeschreckt ":/

Wie lustig - mir geht es genauso mit den Geräten bzw. der freien Fläche.

Kurse sind so toll, nicht nachdenken, einfach dem Plan des Trainers folgen, dazu passende Musik und nach einer Stunde weiß ich, was ich geschafft habe.

Aber ist doch gut, dass für jeden etwas dabei ist :)z

pwitbullt_xyxz


@ gain15fe:

Gern essen … kommt drauf an. Es gibt viele, die nicht schmecken – deswegen teste ich momentan mal ein bisschen.

Eine Süßigkeitenalternative sind sie durchaus, gibt aber auch welche, die trotzdem relativ viel Zucker enthalten, da muss man schon mal die Inhaltsangaben durchlesen. Esse auch normale Schokolade.

Aber generell, wenn man bedenkt dass eine 100g-Tafel Schokolade zwischen 500 und 600 kcal hat – ein 100g-Riegel (Protein, bei den Low-Carb-Riegeln ist es ggf. entspr. weniger) aber nur 300-400 und trotz Zucker noch ein paar gut verwertbare Inhaltsstoffe hat …

Otto-Normal-Sportler sag ich jetzt mal brauchen sie nicht unbedingt, genau wie Shakes oder sonstiges. Bringt dann auch wenig bis gar nichts.

Da ich aber vom Pensum und der körperlichen Belastung her schon Leistungssport mache, finde ich das Zeug unterstützend ganz gut.

bMai_ley-2baxbe


@ pitbull

Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass der Joghurt momentan ausverkauft war ??? .

Werde danach nochmal schauen oder in einem anderen Supermarkt. Die 10 %ige Variante wäre schon ne kleine Cheat-Mahlzeit :-) , griechischen Sahnejoghurt mag ich ja schon sehr gern mit Walnüssen und Honig x:) . Kann man sich hin und wieder ja mal gönnen, aber nicht täglich.

Ja, finde schon dass das LC-Proteinriegel Paket dazu zählt :-) . Ist doch auch vollkommen ok...ich könnte es nicht und einen mega vollen Schrank voller Süßigkeiten daheim haben, da würde ich viel zu oft schwach werden.

Außerdem, alles was man kauft, isst man auch :-o ;-D

So richtig an den Geräten ist von euch kaum jemand im Fitnessstudio, oder? Entweder eher Kurse oder eher im freien Bereich, stimmts?

schokomonster123

Mein FS bietet keine Kurse an, deshalb habe ich einen Trainingsplan an Geräten und natürlich Eigengewichtsübungen und mit Hanteln.

wegen den Proteinriegeln

Kann mich pitbull nur anschschliessen :)z finde es auch, dass die Riegel eine bessere Alternative ist, als ne ganze Tafel Schoki ;-)

EZhemali[gerW Nutz%erT (]#566807x)


@ pitbull

versteh ich gut. besser als eine Tafel Schoki auf jeden Fall. :)

Wenn ich einen Gusta auf Schoki habe, kaufe ich mir ganz gern die Dinkelherzen mit Zartbitterschokolade vom Billa, ich weiß nicht, ob ihr die kennt. Da sind nur 60g drin und kommen so auf 200kcal (glaube ich)

oder einen Kinder Country einzeln, das finde ich praktisch, mal nach der Hauptmahlzeit. Im Sommer esse ich alleridings am liebsten Eis :) eventuell Früchte dazu oder eben Joghurt mit Früchten und Honig.

Die reine Schokolade kaufe ich mir nie. Ich muss eher aufpassen bei Torten, Kuchen und Keksen - das ist meine Schwachstelle :(v

L#ilaL*ina


Ich pack gerne tiefgefroerene Früchte in den Mixer, lass sie zerkleinern und packe dann 0,1% Fett Joghurt dazu - durch die tiefgefroerenen Früchte wird es wie ein Sorbet. Nach nach Fruchtsüße kommt noch Honig, Süßstoff o.ä. dazu.

Leckerer Eisersatz ohne schlechtes Gewissen ;-)

pIitb|ull_xxyz


@ bailey-babe:

Ja, finde schon dass das LC-Proteinriegel Paket dazu zählt :-) . Ist doch auch vollkommen ok...ich könnte es nicht und einen mega vollen Schrank voller Süßigkeiten daheim haben, da würde ich viel zu oft schwach werden.

Außerdem, alles was man kauft, isst man auch :-o ;-D

Das stimmt! Ich kauf schon lange keinen Süßkram mehr auf Vorrat, wenn ich cheaten einplane, nehm ich nur das mit, was ich dann an dem einen Tag auch essen will.

Die Riegel kann ich ganz gut liegen sehen, da muss ich echt nicht täglich einen essen, meistens tuts auch nur ein Shake, evtl. noch mit einer Banane.

Manchmal braucht man aber einfach Schokolade, da helfen die besten Protein-Riegel nichts, wir Frauen kennen das ja!

Aber auch da: Nur das, was man an 1-2 Tagen essen will.

Donnerstag werde ich aber so einiges in den Einkaufswagen packen müssen wegen Ostern … Mal sehen, was ich alles geschenkt bekomme, zur Not nehm ich was mit ins Büro, die sind auch alle so verfressen.

Wenn mein Sportprogramm die Woche aber so gut weiterläuft, kann ich mir Montag durchaus mal das ein oder andere Schoko-Ei erlauben.

p9itb(ullO_xyz


@ gain15fe:

Meine auch - aber da kann ich noch eher widerstehen als bei Schokozeugs ;-D

pnitbullx_xyz


Der Proteinriegel:

Multipower Professional - 50% Protein Toffee Almond

100g, 349kcal

Auch sehr lecker, nicht künstlich und kaum süß. Belegt bei mir momentan Platz 4, an die Top 3 kommt er nich ran. Würde ich mir aber auch wieder kaufen. :)^

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